Bericht Susi Leidenschaft von KM

Dieses Thema im Forum "SN - Haus & Hotelbesuche" wurde erstellt von Schlumpie32, 15. September 2015.

  1. Schlumpie32

    Schlumpie32 Jungsachse

    Registriert seit:
    27. März 2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    23
    AAAAlso nach längerer Pause und Abstinenz aus diesem Milieu,
    möchte ich mal wieder einen kleinen Bericht abgeben.
    Ich habe mir letzte Woche die Susi-Leidenschaft von KM für eine Stunde nach Hause bestellt!
    Schonmal vorweg, ihr Name ist NICHT Program!
    Aber wie beim Bier trinken, eins nach dem anderen....
    Ausgemacht wurde 20Uhr,19.50 Uhr klingelt es an der Tür,fein, pünktlich ist sie schonmal.
    Der erste Eindruck,sehr gepflegt und wirklich eine süße hübsche Maus,etwas schüchtern und zurückhaltend. Alter 27 kommt ca hin.
    Dann erst einmal das Geschäftliche geklärt,sie wollte noch fix ins Bad sich frisch machen.
    In der Zwischenzeit öffnete ich voller Vorfreude eine Flasche Sekt und war neugierig auf das was kommen sollte.
    Keine 3 Minuten später war sie zurück. Wir quatschten ein wenig aber irgendwie wollte der Funken nicht überspringen. Sie war SEHR zurückhaltend.Ich hab dann angefangen sie zu küssen was sie auch erwiderte. In ihrem Profil steht Nichtraucher,das ist NICHT der Fall. Als Nichtraucher war es für mich etwas abtörnend aber gut...
    Wir fingen dann an uns gegenseitig auszuziehen. Sie hat nicht mehr ganz so straffe Haut, extrem große Schwangerschaftsstreifen über den Bauch und ihre Brüste hingen auch schon etwas herab.
    Von ihrer Seite aus kam außer küssen nix weiter. Also wieder die Initiative ergriffen ,sie auf den Rücken gelegt und ihren Körper mit meiner Zunge erkundet. Regungslos hat sie es über sich ergehen lassen. Als ich sie unten lecken wollte, kniff sie ständig ihre Beine zusammen so als wäre ihr das Unangenehm. Nach ca. 1. Minute fragte sie mich dann ob sie ein Kondom aufziehen soll. Langsam verging mir die Lust. So viel zu französisch bis zum Schluss.
    Also Kondom drauf und ab in die Missi. Auch hier wieder keine Spur von Susi "Leidenschaft"
    Ich ließ sie dann aufsatteln und brachte das Elend zu Ende. Kaum abgespritzt,kam auch schon die Frage "darf ich mich noch frisch machen"
    Alles in allem hätte ich die 150 Euronen besser investieren können.Nach ca 45 Min war sie wieder weg.
    Wiederholungfaktor gleich Null %
     
    Pilot3000, Epi und Frosch gefällt das.
  2. Frosch

    Frosch Obersachse

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    56
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. ddhorst

    ddhorst Jungsachse

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    12
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. NinoRota

    NinoRota Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden