1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht supergabigirl / Marilyn Hainichen (KM)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Gelöschtes Mitglied 19666, 17. Juni 2016.


  1. Stadtname: Hainichen
    Name der DL: Marie
    Treffpunkt: Privatwohnung
    Name Club/LfH:
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Phillipinen
    Sprache: deutsch englisch
    Alter der DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,50m - 1,60m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV pur, GV, AV, fesseln, AO
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 120€
    Positive Punkte: AV war gut
    Negative Punkte: die schlimmste, versiffteste Bude die ich je gesehen habe!
    Besonderheiten: Saustall
    Wiederholungsfaktor: 1 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Wie kann man so leben?

    Bericht:

    Hallo Leute !

    Gibt es Erfahrungen zu
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Ich habe es mal probiert. Der Sex war mäßig. Aber das Umfeld eine Katastrophe. Das Haus eine einzige Baustelle, nein Bauruine. Wie kann man darin leben und dann auch noch Gäste einladen?
    Ich hatte leider schon bezahlt und habs durchgezogen. Gehe da aber nicht wieder hin.
    Die machen angeblich auch GB. Ich weiß gar nicht wo in den Miniräumen, die vollgemüllt sind, man einen GB machen kann. War da mal jemand da?

    VG
    FV
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden