Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Bericht Sunnymoonspa in Erfurt-Jennifer

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von Teddybaer, 23. Januar 2008.

  1. Teddybaer

    Teddybaer Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0

    Wie geplant, hatte ich am Montag einen Tantra-Massage-Termin in der Kurt Beate Str.11.
    Nett von Jennifer begrüßt worden, das Finanzielle geregelt und dann sollte ich noch eventuelle Fragen stellen.Danach dann ins Bad, rein ins Eisbärenkostüm ( Bademantel ) ,zurück und rauf auf die Matte.
    Na ja, den Ablauf einer Tantra Massage brauche ich nicht näher zu beschreiben. Jennifer sagte mir noch, wenn ich die HE herauszögern wollte, sollte ich die Hand heben. Aber da habe ich meine eigenen Tricks, zu schnell zu kommen, zumal ich bei neuen Adressen sowieso etwas gehemmt bin.
    Jennifer ist eine sehr nette,liebenswürdige und zudem hübsche Maid und sie widmete sich intensiv meiner rückseitigen Partie, auch mit b2b Elementen, ohne mich schon allzu sehr zu "reizen".
    Nach dem Umdrehen ging es dann von vorne weiter und nach wiederum b2b Einlage widmete sich Jennifer intensiver meiner mittleren Körperhälfte. Da ich doch ein wenig Zeitgefühl hatte und ahnte, dass die 2 Stunden bald vorüber wären, brachte ich mich in eine etwas günstigere Lage ( ich kenne mich langsam, in welcher Lage ich am schnellsten "komme" ) und Jenni brachte ihr wohltuendes Werk sehr nett und erfolgreich zuende.
    Danach wurde ich wieder zugedeckt, durfte entspannen, bis ich dann nochmals ins Bad gehen konnte, um mich gründlichst wieder zu reinigen.

    Fazit: Tantra- Ost und Tantra-West ähneln sich doch sehr, einzig der Preis hier ist gegenüber dem Rheinland günstiger.Jedenfalls habe ich Jennifer für Freitag einen Abschiedsbesuch versprochen.

    Da ich asu einem I-Cafe poste, werde ich daheim diesen Bericht noch ins RÖF und RF kopieren.

    Zweiter Bericht aus Erfurt dann über den Club Saline.
     

  2. elCattivo

    elCattivo Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. März 2003
    Beiträge:
    678
    Zustimmungen:
    6

    *grins* ich überlege gerade, ob ich dich beneiden oder bedauern soll... weil das Zeitgefühl verliere ich bei einer Tantramassage ziemlich schnell... ;-)
    Trotzdem netter Bericht, fehlt nur noch eine Kontaktmöglichkeit... wie bist du auf das Studio gekommen?
     
  3. Teddybaer

    Teddybaer Rheinländer

    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Entweder über Google oder hier über Suchfunktion, genau kann ich das nicht mehr sagen, weil ich schon die "Vorarbeiten" zwei,drei Wochen vor der Fahrt gemacht habe.
     
  4. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    2.515
    Zustimmungen:
    1.662
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    :huhu
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden