Bericht Sunny Dresden (MS Engel)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von sunman44, 27. Dezember 2016.

  1. sunman44

    sunman44 Guest

    Vor den Feiertagen, ja etwas noch weiter davor, der Adventskalender hatte aber schon Fensterchen offen, war ich mal wieder bei den Massageengeln. Wurde mal wieder Zeit und vorab einen Termin per Telefon mit der Wunschdame vereinbart. Der 3. Besuch sollte es nun werden und nach Vroni ( http://www.forum-sachsen.com/threads/vroni-massageengel-dresden.48427/ ) und glaub Lilli, war nun Sunny in der engeren Wahl. Wie vereinbart, pünktlich an Klingel gedrückt und um Einlass gebeten, der auch zügig erfolgte. Aus der nassen Kälte in die wohlig warme Stube dort. Dann wurde Sunny vorgestellt und es war dem Erlebnis nichts im Wege.
    schnell nackig rüber zum Duschen (immer wieder lustig, die Pausen in der Dusche mit der Amatur!) fix ins Zimmer und auf der Liege bequem gemacht. Natürlich vorher etwas vom gereichten Getränk genippt, damits im Mund nicht so trocken ist:). Sunny entkleidete sich, nun wenn man die wenigen Sachen als Kleidung betrachten konnte... tat sie es.:roller:
    Ganz entspann ging es los und sie fing an, das Öl mit gekonnten Griffen auf der Rückseite zu verteilen. Im Spiegel konnte man sie schön beobachten. Schöner Körper mit den Rundungen an den richtigen Stellen, nicht zuviel und nicht zu mager, schöne Brüste, einfach was fürs Auge! Zwischendurch gingen ihre Hände auch öfters an die reizbaren Stellen und ließen den kleinen Sun richtig groß werden. Zwischenher spürte man auch die Brüste und die Nippel auf dem Rücken, wie unabsichtlich zufällig.
    Dann kam mein Part, da eine PM abgesprochen war. Mit der Rückseite schön begonnen, "unabsichtlich" zwischen die Pobacken gekommen und etwas verwöhnt. Dann wechselte sie die Position und die Vorderfront war dran. Die Brüste schön beölt und alles sanft durchmassiert, bis die Nippel auch hart wurden. Zwischenzeitlich immer mal wieder zu den Oberschenkeln hinab und mit reichlich Öl den schönen glatten gepflegten Venushügel verwöhnt, was ihr sichtlich gefiel. Mit ihrer Hand bearbeitete sie schon mal sanft den festen geölten Ständer.
    Dann war wieder Wechsel angesagt und in der Rückenlage war die Vorderseite nun an der Reihe. Sanft und alles einbezogen, steuerte sie auf den Höhepunkt zu. Mit gekonnten Griffen und sanfter Massage entließ sie die Sahne nun aus dem Vorratssäckl. Diese hatte es richtig eilig, dort raus zu kommen, so dass einige kraftvolle Spritzer bis in mein Gesicht kamen.:Itd 3d Ani W60 Smiles 036:
    Da noch etwas Zeit war, überbrückte sie diese mit einer richtig entspannende Massage auf der Rückseite. Alles war nun entspannt und zum kurzen wegdämmern fehlte nicht viel...... Die abschließende Dusche rundete die Sache ab. Abschiedsküsschen und dann wieder raus in den Alltag....:mad2:
    Fazit :
    Wie immer,​
    • schönes Ambiente,
    • nettes Mädel, die eine richtige gute Massage gab, welche auch gefühlvoll sowie erotisch knisternd war.
    • guter Abschluß, kein niveauloses Rubbeln auf das es vorbei sei.
    • Zeit eingehalten.... was woanders nicht selbstverständlich ist.
    • gern dafür einige Taler mehr gelöhnt, auch wenn es anderswo vielleicht giinsticher sein könnte.
    Gern wieder, mal sehen, wer zum nächsten Termin da sein wird.
     
  2. Intermammarius

    Intermammarius Undertaker Sachsenteam

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    2.384
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden