Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Suche Tattowierte junge Deutsche !

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Leon01, 30. November 2013.

1. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Hallo zusammen, suche eine Junge Deutsche gerne zugehackt Schwarzhaarig oder Rot bevorzugt...............schön wäre eine Dame die auch Rollenspielchen mag.

Hat jemand nen Tip, Raum Leipzig,Chemnitz oder Gera.............freue mich auf Tips von euch.........

Gauf der Leon

2. appez

appez Einsteiger

Hi Leon,

diese Dame erscheint (abgesehen von der Haarfarbe) deine Wünsche zu erfüllen:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Laut Beschreibung auch für ausgefallene Fantasien zu haben ...

Gruesse,
    Appez

3. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Danke für den TIP, könnte das HOLLY sein...........die war auch schon in Zwigge und Gera ?????

Ist sie es???

4. nolovelost

nolovelost Sachsenlegende

ich würde sagen: JA

Zuletzt bearbeitet: 30. November 2013
  5. Holly2012

Holly2012 Anbieter/-in

Holly

nein das bin ich nicht stehe nicht aus soviele tattoos :) LG Holly-Lina

6. titus

titus Sachsenlegende

na, mein lieber leon, versuchs doch mal mit tattoocat oder miss zarina oder naddel... inseriert bei km, manchmal bei tcg und galerie-de-sade. ach ja, in chemnitz.

gibt hier nen bericht von mir, der recht negativ war, weil ich versetzt wurde. insofern also ein nicht-bericht.

dessenungeachtet scheinen andere mitstreiter gute erfahrungen gemacht zu haben...

würde aber genau Dein schema treffen....

7. Holly2012

Holly2012 Anbieter/-in

8. titus

titus Sachsenlegende

oder so...
    :)

9. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Hallo Kollege, ich hatte "Tattocat" schonmal am Tele...........wenn ich so Aussagen höre wie "ja, mein Name ist Tattocat" oder "Das Küssen bleibt zuhause"

dan bin ich meist gleich satt............gutes Aussehen , hat nichts mit gutem Service zutun.Und für mich hatte sich das dan nach dem meine "Alarmglocken" gebimmelt haben Erledigt.

Für mein Geld, verlange ich wie ebend auch beim Fleischer Ordentlich "Bedient" zuwerden.Wäre also HIER so nicht gegeben, da nicht Geküsst wird...........das bleibt zuhause ;bähh

Also bleibt mein Geld, in meiner Tasche :D

Wenn die Dame wenigstens so Schlau wäre und würde sagen "Bei Syhmpatie" aber Tja...........gutes Aussehen reciht ebend nicht immer...........Gauf der Leon........

10. titus

titus Sachsenlegende

ach ja, sorry der herr! hatten wir schonmal woanders besprochen. jetzt erinnere ich mich.
    werde eben doch langsam alt!

nix für ungut.

aber der link des kollegen/der kollegin sieht doch gut aus, oder?!

11. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

ja Holly ist schon ne feine Maus, allerdings auch hier wieder das Proplem die Dame küsst nicht.

Dan ist es für meine Person, schon erledigt..........allerdings hat sie nur Positive berichte das möchte ich hier auch keinen falls schmälern, ich gehe Quasi nur von mir und meinen Bedürfnissen aus......also fällt Holly für mich auch aus..........

Ich werd mich wohl weiterhin in Großclubs aufhalten wo das "Küssen" und die Obligatorische Halbe fürn Fuffi zuhaben ist.

Ich Persönlich denke mal, wenn dieser Service im Großenschule macht....wird es für einige Damen eng..........um in diesem Buisness weiter Erfolgreich zusein......

Mittlerweile ist der Gast, kein freier mehr.

Sondern Kunde, und der ist König.

Vieleicht sollten sich einige Damen darüber mal Gedanken machen.

Der Euro sitzt in keinem Bundesland mehr locker............

Stammkundschaft ist die Devise, auch in meiner Branche................wobei ich nichts mit dem Mileu zutun habe..........ich sehe das als KAUFMANN so.....

Gauf der Leon.........

12. Heinzy

Heinzy Obersachse

passt zwar nicht ganz zum thema

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Die könnte auch mal nach Sachsen kommen. Der Satz ist auch geil: "In welche Großstadt in D/A/CH (ausgenommen Bayern) soll ich das letzte Wochenende dieses Jahres kommen?" Die scheint nen Problem mit der bayrischen Hygieneverordnung zu haben. :D

13. titus

titus Sachsenlegende

tja, leon, dann ist das wohl auch nix...

Du bist aber auch anspruchsvoll! :)

tja, das mit dem kunde und der dienstleistung, das scheint in der branche noch nicht so angekommen zu sein. wobei hier das problem eindeutig darin besteht, daß die kohle VOR erbringen der leistung abgerechnet wird, nicht wie sonst üblich, auch bei mir, DANACH.

insofern pflege ich meine "stammdamen", da weiß man, was man hat..

14. Suleimann

Suleimann Jungsachse

...oh oh, ist vielleicht auch besser so !

ich habe keine lust bei erteilung des auftrages - welcher einer dienstleistung üblicherweise vorausgeht - meine personalien der dame zu übermitteln.

da können dann die betreiber/damen auch gleich die rechnung zu mir nach hause schicken, mal sehen vielleicht bekomme ich dann mehr taschengeld für sonderausgaben von meiner frau. :D

15. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Nabend zusammen, vieleicht sollten wir alle mal Grundlegend über die "Macht des Forums" nachdenken...........

Und einfach auch Ehrlich sein, auch in bezug auf unsere "Kollegen"

Mittlerweile haben auch die Damen , begriffen das diesesd Forum gut oder auch schlecht für die Handtasche sein kan........

Was ich meine, man kann wenn man zusammen hält..............

16. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Igitt , igitt.............die soll schön bleiben wo Sie ist :bier

17. Katerhot

Katerhot Jungsachse

Da kann ich dich, Leon01, nicht verstehen. Entspricht doch genau deiner Suchanfrage, jung, deutsch, rothaarig und tätowiert.

18. Heinzy

Heinzy Obersachse

Vielleicht wollte er eine ohne Piercings...

Also ich find sie geil. Mal nicht so nen Modepüppchen und trotzdem ne gute Figur. Dafür würd ich auch mal paar km weiter fahren...

19. Gepflegt74

Gepflegt74 Obersachse

Noch nicht gtestet, Beschreibung passt aber!

20. golden_smoker

golden_smoker Sachse

Ist zwar nicht Leipzig, aber Torgau
    Keine Ahnung wie deren Service ist, bin aber gerade bei den Profilen bei KM hängen geblieben und las hier zufällig deinen Thread.

21. Phenotimo

Phenotimo Sachse

Kannst auch mal bei KM gucken.

Nika in Leipzig.

Kleine Göhre,bessert ihr Hartz4 auf.

Grüße

22. TheTransporter

TheTransporter Jungsachse

Nika ist da wirklich ein Tip, Sehr guter GF6 kein Zeitdruck, lieb, ZK...
    Rollenspiele weiß ich nicht...

23. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Morgen zusammen, musste mal nen älteren Bericht rauskramen......Und Zwar nochmals Bezüglich Tattocat86 alias Redstorm ! ! !

War jemand mal bei der Maus, und kann Berichten?

Bisher habe ich nichts Gelesen über Sie auser das KM-Übliche .......

Da der Bericht ja schon nen Jährchen alt ist hat sich vieleicht das Küssverhalten geändert?????

Also Geil ausschauen tut Sie schon, was allerdings nicht alles ist.

Mich Intressiert immer noch der Punkt Service und Küssen?

Kann allerdings auch sein, Man(n) bekommt gar keinen Termin :lach

Würde mich über Infos, der Chemnitzer Kollegen sehr freuen.............Gauf aus Zwigge

24. Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Ähm, noch kein Chemitzer Kollege bei der Dame gewessen?????

Kann das sein?

Bitte Quasi um Forumshilfe in Punkto "Redstorm" ist es wirklich ein Sturm, oder handelt es sich eher um ein laues Lüftchen :D

Wäre echt dankbar für Infos................gauf aus zwigge.........

25. hollebolle

hollebolle Sachsenlegende

Da sich hier alle bedeckt halten, wird sie vermutlich einen TOP-Service bieten! Ich habe schon einige Versiche unternommen und Nie einen Termin bekommen, an dem ich Zeit und sie Zeit hatte. Ich werde dran bleiben, irgendwann klappt es bestimmt mal. ;)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden