Bericht Studio P24 Nikol

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Onegin, 23. Januar 2019.

Schlagworte:
  1. Onegin

    Onegin Einsteiger

    Registriert seit:
    23. Januar 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    Heute war ich zum ersten Mal in dem Laden. Ich musste zunächst ein bisschen warten, wurde allerdings vom Empfangschef gefragt, ob ich Zeit habe. Einen Termin hatte ich nicht. Vorgestellt haben sich dann zwei Damen, ich entschied mich für Nikol, nach eigener Aussage Ungarin, spricht ganz gut deutsch, aber ich war ja nicht zum quatschen da. Ich hab eine Stunde mit Massage BJ und GV für 120 gebucht. Erst geduscht, dann fing sie mit der Massage an, schließlich ging sie zu BTB über. Dann eingetütet und BJ ziemlich geil, so dass ich schnell kam. Weiter Massage, dann zweite Runde mit BJ, dann hat sie mich bestiegen, anschließend Doggy. Alles in allem habe ich es schon besser erlebt, aber auch nicht schlecht. Wiederholungsfaktor 80%.
     
    Nickmann4 gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden