Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht strassenstrich in Chemnitz ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von silent38, 29. März 2007.

1. muli

muli Obersachse

Auf der Blankenauer ist bestiommt nichts los. War aber eine schöne Ente. Es waren bestimmt einige schauen.

2. deutsche_eiche

deutsche_eiche Sachse

..... macht hier mal jemand Schluss, da kommt doch nichts raus!

3. matthi20

matthi20 Obersachse

Is aber schon recht lustig...fast 10000 klicks auf dieses Thema....Nun ja, einen Straßenstrich in Chemnitz würde wohl recht viele begrüßen:lach

4. Meister69

Meister69 Obersachse

Für diejenigen, die etwas länger brauchen :böse :

Die Mädels stehen dort nicht 24-Stunden-nonstop wie an einer Leine aufgefädelt herum und warten auf Kunden :böse . Vielmehr sind es "normale" Mädels, die offenbar auf diese Weise ihre Finanzen aufbessern :zwink .

Es ist daher in keiner Weise ein richtiger Straßenstrich wie ihn mancher von Leipzig oder gar Berlin kennt. Daher verstehe ich die Diskussion darüber nicht, ob dort nun was ist oder nicht :wfrage .

Auch dürfte sich das Zustandekommen sexueller Kontakte auf wenige pro Woche beschränken, da dies sicherlich nicht als Gewerbe angemeldet ist. Da sich dort kein Wespennest an BS befindet, wird demnach wohl ein Großteil der Zeit niemand herumstehen und auf großzügige Herren warten. Es handelt sich demnach um "Gelegenheitsverkehr" :lach .

Somit bringt es nichts, wenn man in der Hoffnung auf einen "Billigfick" ohne Plan extra von außerhalb nach Chemnitz kommt. Auch halte ich es nach der Resonanz wohl eher für unwahrscheinlich, dass die Mädels jetzt öfter anzutreffen sind - das Gegenteil wird wohl der Fall sein.

Außerdem sollte man(n) etwas mehr Taktgefühl walten lassen, was den Kontakt mit den Mädels angeht.
    Am Samstag saßen zwei junge Damen gegen 21:15 Uhr auf der Treppe vom Hauseingang. Sie waren allerdings nicht allein, sondern hatten noch zwei Kleinkinder :eek: und deren mutmaßliche Väter dabei. Dies alles hat einen sehr korpulenten Herrn mit einer schwarzen E-Klasse nicht abgehalten, mit einem Braunen in der Hand nach sexuellen Leistungen zu fragen - im Beisein der Kinder und Kerle :nein . Dabei ist es dann etwas lauter geworden :krach - und schätzungsweise 150 kg sind danach ziemlich fix zur fetten E-Klasse geflitzt (naja, mehr oder weniger flott :D ).
    Was ich damit sagen möchte: Ihr kauft nicht beim Fleischer ein, sondern möchtet mit Frauen ins Geschäft kommen :zwink . Diese können daher entscheiden ob etwas zustande kommt oder nicht. Wenn der Anhang mit dabei ist = nein.

Dem aufmerksamen "Otto-Normal-Vorbeifahrer" (derer scheint es in letzter Zeit sprunghaft mehr zu geben - zumeist mit M-, DD-, HH- oder EU-Kennzeichen) wird der bei Dunkelheit mit Standlicht hinter dem Hochhaus stehende Vectra sicher nicht verborgen geblieben sein. Es kann ja mal einer berichten, was im Vectra abging. Rumgekurvt bzw. gehalten haben ja einige...

Im Übrigen ist es wohl fast jedem Chemnitzer bekannt, dass auch auf dem Parkplatz am Schlossteich jeden Tag ab Einbruch der Dunkelheit "die Post abgeht". Leider ist dies nur für gleichgeschlechtig Interessierte von Bedeutung :down .
    Ebenso dürfte bekannt sein, dass sich die ein oder andere (zumeist asiatische) Blumenverkäuferin ihren kargen Lohn durch eine "Nebentätigkeit" etwas aufbessert :zwink . Auch für die Wochenmärkte trifft dies zu (stand auch mal in der MoPo). Mit etwas Geschick wird man auch bei der ein oder anderen Imbiss-Bedienung einen Treffer landen :zwink .
    Die Blankenauer Straße war schon zu DDR-Zeiten dafür berüchtigt, dass sich die "Fremdarbeiterinnen" vom Stahlguss-Kombinat, welche im jetzigen Wohnhotel gehaust haben, für Geld zur Verfügung gestellt haben.

Meister69 :wink

5. Match

Match Gesperrt

Die alle einen Führungsoffizier hatten oder denkst du im ernst das die wegen dem Geld dort standen. :lach

6. muli

muli Obersachse

@Meister: Wenn du dich so gut auskennst, kannst du ja einige Frauen vermitteln.

7. matthi20

matthi20 Obersachse

Da mich die Neugierde umgebracht hat, bin ich gestern ein paar mal auf und ab gefahren....Leider keine Damen anwesend die ich Liebesdienerinnen gehalten hätte. Werde die nächsten Tage immer mal wieder vorbeifahren und Ausschau halten. Mal schaun, ob wir die ganze Geschichte nicht vielleicht ins Reich der Fabeln verschwinden lassen sollten. Mfg Matthi

8. matthi20

matthi20 Obersachse

Gibt es in der Richtung eigentl. neue Erkenntnisse...? Bin gestern Abend gegen 21 Uhr vorbeigefahren hab aber nur flüchtig geschaut...Wie beim letzten mal konnte ich nix konkretes ausmachen !

9. jo67

jo67 Sachse

nix neues

Ich fahre, wie bereits erwähnt, mind. 2x am Tag (beruflich) an besagter Stelle auf der Blankenburger vorbei. Seit Meister69´s Bericht natürlich höchst sensibilisiert. NICHTS! Leider...

:wink jo

10. deutsche_eiche

deutsche_eiche Sachse

Dann bist du das also, der jeden Tag den Verkehr aufhält :wink - Es grüßt euch alle die Deutsche Eiche :bier

11. jo67

jo67 Sachse

Sensibilisiert heißt doch nicht zwangsläufig langsam, und den Verkehr aufhalten ist sicher nicht meine Absicht, eher das Gegenteil....
    :wink Jo

12. denker_1

denker_1 Jungsachse

Also nix für Dresdner und andere Auswärtige!

13. divine_disire

divine_disire Einsteiger

nur mal nebenbei in chemnitz gab es bis vor ca einem jahr noch einen straßenstrich ein rechter guter sogar stand selber dort ;bähh

aber ich denke das allgemein der straßenstrich langsam ausstirbt da die meisten nutten sich ihrer freier übers internett suchen is ja auch logisch wenn man bedenkt als alternatieve in der kälte rum stehen zu müssen

ich rat euch eure mädels im netzt zu suchen hobbyhuren und sowas sind auch nich teurer als strichmädels und sehen weit aus besser aus
    und wers dirty mag junkies und sowas findest da auch genug

liebe grüßchen :wink

14. Lücke

Lücke Obersachse

wo hast Du den gestanden ?

15. divine_disire

divine_disire Einsteiger

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

16. Pit

Pit Sachse

Das halte ich für einen Witz :D An dieser Stelle ist seit Jahren schon nichts mehr los!!!

17. PeteR69

PeteR69 Einsteiger

Stimmt, das ist seit Jahren Geschichte, dieses Ding.
    Und das der jemals "gut" war ist mehr als fraglich...

18. robiboy

robiboy Einsteiger

Ich war bei Nicky

Ich war bei NICKY Gießer str 28 (bei Roth).Tabulosem gute service gut Französisch ganz:sperm tief ohne gummi.gute Massagen.ich gerne vieder gehen:sperm

19. joley1

joley1 Obersachse

Nur Nicky ist eben optisch nicht der Bringer. Leider. Sind jetzt noch weitere zwei blonde damen da, habe ich gesehen. Wenn sie den selben Service bieten, wären sie in meinen augen eine Alternative. Aber so richtig ist es eben doch nicht meine Welt. Wenn ich Lust auf FO habe und optisch noch alles dazu passen soll, dann fahre ich nach Tschechien und schaue auf dem Strich oder gehe in den Club zu Tul (40 Euro halbe mit FO und Hübschem Aussehen) oder aber bei weniger Zeit, fällt mir Danuschka oder Marcella ein. Sind aber eben teurer.
    Finde aber insgesamt, dass die Art und Weise Alles für 50 Euro anzubieten eine gute Sache ist. Ständig das kostet extra oder da bekomme ich aber noch mal 20 Euro gefällt mir nicht.Besonders, wenn es sich dann schon beim Akt abspielt.

20. myname79

myname79 Jungsachse

klingt ja ganz interessant.
    kannst du mir nochmal sagen wo und wann genau ich nicky antreffen kann ?

danke

21. nabello

nabello Obersachse

und was hat dass mit dem strassenstrich zutun :wfrage:wfrage:wfrage

22. eduard666

eduard666 zufrieden dichtender Sachse

Nix :D

warum fragst du?:bier

23. sinus500

sinus500 Obersachse

Fahre auf die Zwickauerstr.295 .Im Studio über dem Erotik Shop werkelt seit geraumer Zeit die Nicole . Bilder gibt es auf der Webseite vom erotikcenterchemnitz.de -Heiße Adressen. Es arbeiten noch andere dort hatte aber bisher immer nur mit Nicole zu tun ,ist ein liebes süßes und vor allem junges Ding , die viel Spass mitmacht.

24. Hallo Sinus500, danke für den Tip. Die kleine sieht wirklich ganz süß aus. Kannst du was sagen, was dort so für Preise anstehen und welche Nationalität die kleine Maus ist? Beste Grüße

25. erik34

erik34 Jungsachse

kennt jemand eine asiatische blumenverkäuferin die ihr gehalt aufbessern möchte

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden