Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht strassenstrich in Chemnitz ?

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von silent38, 29. März 2007.

  1. silent38

    silent38 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin Ende April ein paar Tage beruflich in Chemnitz.

    Gibt es in Chemnitz einen Strassenstrich (evtl. vergleichbar mit Dortmund-Hausfrauen,Hobbyhuren,Junkies etc.) ????

    Werde danach gerne berichten.
     
  2. Jens23

    Jens23 Guest

    Ist mir gar nichts dazu in Chemnitz bekannt!
     
  3. Theo Kojak

    Theo Kojak Jungsachse

    Registriert seit:
    27. August 2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    1
    Gibt es definitiv in Chemnitz nicht.
     
  4. Funtomas

    Funtomas Sachsenlegende

    Registriert seit:
    15. März 2007
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    7
    Wennst einmal in C bist, dann fahre lieber gleich nach CZ.
    Der Strich drüben ist zwar auch nicht mehr das was er mal war, aber immer noch besser als in C, wo es überhaupt keinen richtigen Strich gibt.
    Und dir Preise in CZ sind annehmbar. :bier
     
  5. nic

    nic Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2003
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    6
    @silent38

    meist ist es doch so, wenn man beruflich irgendwo unterwegs ist, dann will man nicht noch Stundenlang suchen und rumfahren.

    Wenn Du noch nie in Cz warst rate ich Dir ab auf alle Fälle vom Straßenstrich ganz, ganz dringend ab - Du wirst abgezockt oder noch schlimmeres. Zur Zeit hört man nicht viel gutes über die BSS dort. Denke auch nicht wenn Du den D-Straßenstrich kennst Dir könnte nix passieren. Das ist dort alles ganz anders organisiert, meist zum Nachteil der Freier.

    Wenn Cz dann geh in einen Club !!!

    Aber ich denke auch in C. wirst Du fündig ohne einen StraStri.

    nic
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2007
  6. silent38

    silent38 Einsteiger

    Registriert seit:
    29. März 2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Dir Funtomas.

    Aus genau den Gründen kommt die Cz für mich auch nicht in Frage.:nein :nein :nein

    Hast Du einen guten Tip für mich ?
    Alter spielt nicht so eine Rolle. Dann am liebsten GF6, wenn geht mit ZK.
     
  7. Lucky44

    Lucky44 Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    143
    Die Zeiten wo CZ gut war sind schon eine Weile vorbei. Klar bekommst Du 1/2 Stunde im Club für 35 Straße 20 - 30 aber wie schon erwähnt, sind paar Erfahrungen erforderlich wenn es gut werden soll. Außerdem gehört auch immer etwas Glück dazu, das du eine gut aussehende mit allen Zähnen bekommst.
     
  8. belle

    belle Gesperrt

    Registriert seit:
    7. Mai 2007
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    6
    In Chemnitz gibt es so was nicht. Es arbeiten Frauen in verschiedenen Wohnungen. CZ ist auch möglich. So schlimm ist es nicht. Musst nur suchen und gut auswählen. Viel Erfolg
     
  9. niesbaer

    niesbaer Einsteiger

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Habe gestern gegen 3.00 Uhr welche auf der Bernsdorfer Str. gesehen. Waren so 2-3 Damen in Mini und weissen High-Heels. Konnte leider nicht anhalten, weil ich mit einen Kollege da

    beruflich vorbeigefahren bin.

    Soll auch auf der Blankenauer was los sein. Gegenüber Aral-Tanke in einer Bushaltestelle stehen auch hin und wieder Mädchen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. März 2008
  10. jo67

    jo67 Sachse

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    1
    Also wenn an der Sache mit der Blankenauer wirklich was dran ist wäre das doch mehr als interessant. Ich fahr da jeden Abend vorbei und da stehen tatsächlich ab und zu einige Girls rum. Bin aber noch nie auf den Gedanken gekommen das da was gehen könnte. Wenn irgend einer etwas weiß dann raus damit...:wink
    jo
     
  11. Winston

    Winston Sachse

    Registriert seit:
    24. März 2004
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    18
    hm

    Tipp

    da ist auf keinen Fall was los, gegenüber ist Bullennest, denkste die würden sich dort hinstellen?

    Gab schon genug Ärger bezüglich Stadtverwaltung betrefflich dem "rolling las vegas" früher, besonders gegenüber Aral, bietet Dir keine was an, dort ist nachts 6 Pack Treff, und wo sich "pack" trifft, findeste keine Mädels ...

    das halt ich für ne Finte.

    Win.
     
  12. muli

    muli Obersachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    37
    ab wann sollen die dort stehen?
     
  13. long John Silver

    long John Silver Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt, da stehen täglich welche!

    So ab 10.30-11.00 Uhr:wink ganz besonders wenn der alte Monat fast zu Ende ist bzw. der neue Monat so zwei bis drei Tage alt ist.

    Aber das sind keine BS sondern die städtischen Saufbolzen :bier die man aus der Innenstadt bzw. vom Bahnhof vertrieben hat.

    Aber vielleicht ist da :liebefür nen kleinen Obulus auch was drinDieser Link ist für Dich nicht sichtbar. :schütt :fick :bier :schütt ;bähh :pimp

    WER´S BRAUCHT [​IMG]
     
  14. Ranger

    Ranger Jungsachse

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also von CZ wüde ich persönlich inzwischen jedem Neuling abraten.
    Vor allem wenn man einige aktuelle Berichte im E88 Forum liest.
     
  15. Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Quatsch, rüberfahren und testen.
    Genauso haben wir auch vor 15/16/17 Jahren angefangen.
     
  16. Wolfl

    Wolfl Lupus Sextilius Sachsenteam

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    4.356
    Zustimmungen:
    13
    Ähhh, Match, aber vor dem Strassenstrich sollte man unbedarfte Neulinge schon warnen dürfen!
    Ausserdem führt Dein Satz diese Foren für überflüssig vor. Warum sich hier helfen??? Einfach hingehen und testen. Haben wir früher auch so gemacht!

    Gruss
    Wolfl
     
  17. Match

    Match Gesperrt

    Registriert seit:
    10. August 2003
    Beiträge:
    6.618
    Zustimmungen:
    103
    Vielleicht hätte ich noch anfügen sollen in Foren lesen.
    Aber zu schreiben das ist nix für Neulinge ist in meinen Augen käse.
    Wenn man mal überlegt was es für Foren vor 15 Jahren gab so ist man heute wesentlich besser vorbereitet.
    Alle die vor zig Jahren ins gelobte Land rüber sind wurden bestimmt nicht nur einmal abgezockt und das komplett ohne Internet.
    Nur aus diesen Abzocken lernt man und nicht einfach zu schreiben das ist nix für Neulinge.
    Wenn man nicht rüber fährt ist man ewig Neuling.
    Ich teile auch absolut nicht die Meinung Freundesland ist tot.
    Eins ist klar was man vor 15 Jahren dort erlebt hat kommt nie wieder.
    Man findet aber trotzdem noch seinen Schäfchen.
     
  18. MickDee

    MickDee Einsteiger

    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Tschechien dann in Reitzenhain über die Grenze und in
    Sebastiansberg (1. Nest) rechts abbiegen zum Club Diana.
    Kenne den Besitzer privat ganz gut (Deutscher) und die Mädels sind auch
    wirklich die schönsten und machen auch mit :D

    In Chemnitz am besten zu den Joygirls....
    Strassenstrich kannst vergessen, tote Hose....

    Greetz
    Micha
     
  19. Fischkopp

    Fischkopp Einsteiger

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Suche dir doch lieber eine nette Freundin!:pc
     
  20. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    902
    @Fischkopp
    Was hat denn Silent38 für außergewöhnliche Wünsche. GFS und ZK sind doch so etwas von selbstverständlich, dazu braucht man keine Freundin mit all dem Beziehungsstress.
     
  21. Fischkopp

    Fischkopp Einsteiger

    Registriert seit:
    25. April 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    @Epi:
    Deine Abkürzungen sind mir unbekannt
     
  22. lobec

    lobec Sachsenlegende

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    6
  23. oldman

    oldman Obersachse

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    Mein Vater stammt aus Schlesien und spricht auch immer in solchen Deutschbegriffen.
    Ich glaube, der Ort heißt "St. Sebastiana", oder?!

    Man könnte ja dann das "Sebastiansberg" in () dahinterhängen ...
    Ich tu' mich auch mit Karlsbad und Ostrau und allen anderen Begriffen schwer,
    die seit über 60 Jahren keinen Bestand mehr haben.

    Hat zwar nix mit'm Thema zu tun - nach CZ fahr' ich wieder, wenn die Temperaturen stimmen -
    aber ich finde doch, dass wir auf diesen Lauf der Geschichte etwas achten sollten.

    oder?!

    Grüße, der "alte Mann"
     
  24. long John Silver

    long John Silver Jungsachse

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    @ Oldman: Sagst Du Prag oder Praha, Warschau oder Warszawa, Kischinau oder Chişinău :huhu

    Aber prinzipiell bin ich auch der Meinung, dass man sich der heutigen Namen bedienen sollte:wink
     
  25. oldman

    oldman Obersachse

    Registriert seit:
    5. Juni 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    25
    hast ja Recht, @langer Johannes ...

    :bier

    ich würd' gern mal wieder ... aber mein Stammstudio is' zu ...
    und da kommt man dann auf solch blöde Beiträge.

    sorry, @all!

    :bier

    schönen Männertag!!!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden