Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Straßenstrich Dresden

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von Goldbaer, 3. Januar 2010.

  1. 3. Januar 2010
    Goldbaer

    Goldbaer Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    107
    gibt es noch einen einen Straßenstrich in Dresden?

    hat jemand einen Tipp oder im Umland...
     
    vogtlboy gefällt das.
  2. 3. Januar 2010
    bennoline123

    bennoline123 Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    63
    was für ne frage zu der Jahreszeit :)
     
  3. 16. Februar 2010
    MalevQ

    MalevQ Obersachse

    Registriert seit:
    20. Februar 2007
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    45
    In Hamburg auch bei Schneetreiben.

    Erkennungszeichen > Strickmütze mit 2 "Zöpfen an der Seite".
     
  4. 16. Februar 2010
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    ..aber nicht in Dresden :-(
     
  5. 4. April 2010
    Goldbaer

    Goldbaer Obersachse

    Registriert seit:
    18. Oktober 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    107
    hat jemand Erfahrung mit dieser Dame?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    [​IMG]
     
  6. 4. April 2010
    wonderX

    wonderX Sachse

    Registriert seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    4
    Hallo Goldbar,

    war vor einigen Tagen da, sehr positiv. Sie mein Beitrag hier.

    WX
     
  7. 4. April 2010
    onkel ben

    onkel ben Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    118
    UND, was hat dass alles mit dem Strassenstrich in Dresden zu tun?????????
    :rolleyes::nein:down
     
  8. 4. April 2010
    bennoline123

    bennoline123 Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    63
    sicherlich weil sie Outdoor, PKW/LKW anbietet, also könnte es fast annähernd zum Thema passen :lach:lach:lach
     
  9. 2. Mai 2010
    ruediger333

    ruediger333 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    13
    Gibt es nun einen Straßenstrich in DD oder nicht?
     
  10. 2. Mai 2010
    bennoline123

    bennoline123 Obersachse

    Registriert seit:
    19. April 2008
    Beiträge:
    362
    Zustimmungen:
    63
    mensch rudi...

    lass doch die temparaturen noch etwas steigen und dann fährste die bremer lang und das ist dann der DD- straßenstrich

    mehr ist mir in dd persönlich nicht bekannt

    thema hoffentlich geklärt
     
  11. 3. Mai 2010
    rotstein

    rotstein Obersachse

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    6
    Lene

    Hallo Leute,gibt es weitere Berichte zu der erwähnten jungen Frau aus Dresden.Ist ein Besuch bei ihr wirklich zu empfehlen?
     
  12. 10. Mai 2010
    HotBoy2020

    HotBoy2020 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    war grad mal da gewesen auf der Bremerstr.!
    Standen 2 Autos mit Damen drin bin da mal vorbei gelaufen und da hat die erste schon fenster aufgemacht, Blonde so etwa 40 Jahre, 30 € OV mit Gummi...
    War nicht mein Geschmack sonst hätt ichs vielleicht mal probiert, die andere schau ich mir mal morgen an:)
     
  13. 11. Mai 2010
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    und HotBoy...was sagste zu der anderen?
     
  14. 11. Mai 2010
    HotBoy2020

    HotBoy2020 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    die andere hab ich noch nicht gesehen...wollte heute mal zu der fahren
     
  15. 14. Mai 2010
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    ..und..hast du es mittlerweile bis dahin geschafft?
     
  16. 22. Juni 2010
    HotBoy2020

    HotBoy2020 Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Januar 2008
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    2
    Also hab nun auch die Zweite mal besucht, auch schätz ich mitte 30, schlank und sieht eigentlich ganz gut aus.
     
  17. 23. Juni 2010
    BärMuda

    BärMuda Obersachse

    Registriert seit:
    6. Juli 2007
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    56
    Super Bericht, vielen Dank.
     
  18. 25. Juni 2010
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    ..und hat sie dich verarscht oder habt ihr richtig gefickt?
     
  19. 5. Juli 2010
    DandyLude

    DandyLude Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an alle Einheimischen. Ich hatte vor einem halben Jahr mal das Vergnügen mit der Kleinen in Dresden. Gibts die noch? War ein geiles Blasstück

    _________________________________________________________

    Bildanhang gelöscht, da privat und völlig ohne Copyright und sonst. Rechte
    Wolfl
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2010
  20. 6. Juli 2010
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    die brünette? ja die gibts noch. war heute auch da...extrem knappes kleid...tänzelde um ihr auto...da kommste direkt auf andere gedanken..geiler arsch...aber man weiß ja das alles nur handbetrieb bei ihr ist..schade eigentlich
     
  21. 7. Juli 2010
    DandyLude

    DandyLude Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    äh, was war mit dem bild? ich versteh nur bahnhof.

    brünett ja - nur handbetrieb? als vor einem halben jahr war das aber original geblasen ggggg da sie zwischen meinen beinen hockte und zu mir hoch schielte konnte ich das auch optisch genießen!!!!!!!!! preis damals für's blasen mit gummi 35,-

    ich habe die aber in den letzten wochen leider in dresden nicht mehr geshen. MIST!!!!!
     
  22. 7. Juli 2010
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    stehen immernoch auf der bremer..abends ab ca. 22uhr...hast du es mit ihr im auto gemacht oder wart ihr aufm zimmer?
     
  23. 10. Juli 2010
    DandyLude

    DandyLude Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Februar 2009
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    vor dem auto - zimmer hat sie nicht angeboten und imm auto war's zu eng:D. wir haben hinter irgendeinem alten industriegelände (grünes schleppdach) geparkt. ich glaube ihr war klatt ggggggggggg
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2010
  24. 11. Juli 2010
    AbwechslungM

    AbwechslungM Sachse

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    4
    wo war das industriegelände? gleich dort in der nähe?
     
  25. 12. Juli 2010
    muli

    muli Obersachse

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    37
    Hi! In Dresden gibt es keinen Straßenstrich. Die Bremer kannst du vergessen. nur abzocke