Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht strassenstrich blamage

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Strassenstrich" wurde erstellt von flyer4353, 14. Juli 2013.

1. 14. Juli 2013
    flyer4353

flyer4353 Jungsachse

ich war letztens mal auf dem strassenstrich halle, um zu schauen was los ist. da war ein nett anzuschauendes girl an der avis autovermietung, ich hab längere zeit nach ihr geschaut, dann kam sie zu mir ans auto. sie fragte ob ich was suche und ich sie gefragt was es mit ihr kosten würde, da wurde sie zickig und sagte es kann nicht sein dass sie hier ständig sowas gefragt wird. was steht sie dann eigentlich da rum? gibts in halle überhaupt noch girls auf dem strassenstrich, oder ist das da genauso verboten und kontolliert wie in der leipziger nordstrasse?

pferd gefällt das.
  2. 15. Juli 2013
    espritwolf

espritwolf Anbieter/-in

Die kommt ans Auto und fragt sich dann warum sie ständig so was gefragt wird :lach

3. 16. Juli 2013
    andrelu

andrelu Obersachse

Vielleicht war sie nur sauer, dass Du ihr Geld angeboten hast...:lach:lach:lach

Du warst ihr 1000. Kunde und sie wollte Dich auf eine Gratisnummer einladen. :bier

4. 22. August 2013
    michabf

michabf Jungsachse

Wat für ein Brüller.

5. 2. September 2013
    Lordofdarkside

Lordofdarkside Obersachse

Gegenüber der Tanke ist ne Berufschule

in dem blauen Gebäude... nur mal zur Info. Und daß da dann junge Mädels am Start sind ist ja klar.

Ab und an soll es aber klappen hab ich gehört, gerade am Ende des Monats.

6. 2. September 2013
    blasbirn

blasbirn Sachsenlegende

Wissen denn die schon, wie es geht? :zwink

Beitrag 1 ist aber schon der Knaller. Die hätte ich auch gern kennengelernt.

7. 3. September 2013
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

das Märchen von der Berufsschule war hier schon einmal Gegenstand der Diskussion. Vielleicht macht sich einer die Mühe den Thread mal zu suchen.

8. 6. September 2013
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

ich vergesse ebend die größten Räuberpistolen nicht. Unser Lord war da auch dabei
    http://forum-sachsen.com/forum/showthread.php?t=5876&highlight=berufsschule

9. 7. September 2013
    sharo03

sharo03 Guest

wann ist denn noch was los beim Straßenstrich in Halle?...bin demnächst mal dort und wo genau stehen die Mädels?

10. 30. September 2013
    Lordofdarkside

Lordofdarkside Obersachse

Nur mal so zur Info:

Das blaue Haus ist, na? ........ Carl Wentzel-Schule
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Wer das Schild am Haus lesen kann ist klar im Vorteil..... Wer Kontakte in die BTM-Nutzerscene hat profitiert davon ab und an auch, z.B. von welcher man wegen gewisser Krankheiten besser die Finger läßt....