Goldentime

  1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

    Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

    https://www.kaufmich.com/xyzabc

    Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

    Information ausblenden

Frage Straßenstrich Berlin

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von xNEROx, 20. Januar 2014.

  1. kretschi2

    kretschi2 Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    9
    ab wann stehen die damen vormittags an der kurfürstenstraße, kann mir da jemand auskunft geben?
     
  2. Lahti-09

    Lahti-09 Obersachse

    Registriert seit:
    11. Februar 2012
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    148
    Im Gegensatz zur Oranienburger Straße in Berlin, wo die BS gegen 21.00 Uhr gemeinsam “aufmaschieren“ und gegen 5.00 Uhr in der Frühe, nach getaner Abzocke, von den Luden in ihren Nobelkarossen wieder eingesammelt werden, ist der Strich auf der Kurfürstenstraße nicht so straff organisiert.
    Hier bieten BS verschiedenster Herkunft ihre Dienste an und das zu den unterschiedlichsten Zeiten!
    Das die meisten ihre “Beschützer“ im Schlepptau haben – wer will es ihnen verdenken!

    Auf der Kurfürstenstraße, der ja, bevor die “Osteuropafraktion“ dort das Zepter übernommen hat, der berüchtigte Drogenstrich von Berlin war (Da standen früher ganz schlimme Gespenster), ist eigentlich seit jeher "Nonstop" Betrieb.
    Allerdings sind morgens bis zum Nachmittag weniger BS anzutreffen (und evtl. brauchen die ja - aus nachvollziehbaren Gründen - auch ganz dringend Geld)!


    ____________________

    “Ein Mann ist alt, wenn er morgens ohne Wunsch aufwacht.“
    Enzo Ferrari
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2014
  3. sharo03

    sharo03 Guest

    also auf keinen Fall auf der Oranienburger Str. sich ne Dame holen :nein...sehen zwar verdammt geil aus manche...aber dort herrscht die TOTALE ABZOCKE!!!...bloß Finger weg
    auf der Kurfürstenstr. findet man auch geile Frauen und das die Preise sind echt okay
     
  4. kretschi2

    kretschi2 Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    9
    oranienburger straße möchte ich nicht fahren, habe schon viel von der abzocke dort gehört. ab wieviel uhr am vormittag beginnen die bs ihren betrieb auf der kurfürstenstraße
     
  5. mfg4000

    mfg4000 Einsteiger

    Registriert seit:
    3. Oktober 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ersteinmal

    Also Kürfürsten und Umgebung ist doch ganz gut man muss nur vorher den Preis
    klar machen also 40.- auf dem Zimmer plus 10.- fürs Zimmer
    Sicherlich gib es dort auch Nieten aber im großem und ganzem war ich immer
    zufrieden.
    Nach verhandeln ist nicht eher dem Mädel sagen das der BJ ohne schon im Preis
    enthalten war.
    So wie es Aussicht haben die doch mächtig schiss vor ihren ....
    Und nicht mehr als 40.- ausgeben sonst versaut ihr die Preise
    Die haben eine Weile versucht 50.- für die halbe Stunde
    Ich meine wenn das Mädel gut war kann man ihr sicherlich noch ein bissel
    Trinkgeld geben .. schadet nich wenn man nocheinmal mit ihr möchte
     
  6. johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    32
    Hallo,

    war neulich gegen 18 uhr in der gegend. Es hat mich echt überrascht, ca. 15 mädels
    viele davon ca. anfang 20 und nicht verranzt. Viele waren eher so der dunkle südosteuropa-typ
    aber auch einige blonde, ganz hübsch soweit ich erkennen konnte. und paar schwarze.
    Ich habnur mal geguckt, aber hier lässt sich doch ab und an was finden :)
     
  7. kretschi2

    kretschi2 Obersachse

    Registriert seit:
    30. Januar 2014
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    9
    Hallo liebe Gemeinde, kann mir hier jemand sagen, was gerade zu dieser Jahreszeit auf der Kurfürstenstraße los ist. Ab wieviel Uhr beginnen die Damen zu arbeiten?

    lg
     
  8. Sacki

    Sacki Obersachse

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    25
    Praktisch rund um die Uhr, wobei zwischen 5 und 11 sehr wenig los ist.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden