Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Straßenstrich Berlin

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von xNEROx, 20. Januar 2014.

1. xNEROx

xNEROx Jungsachse

Hi, kann mir jemand sagen wo der Wohnwagen Strich in Berlin ist ?

2. Tester12

Tester12 Sachse

Früher war der mal in der Oranienburger Straße. Keine Ahnung ob da noch was geht.

3. QuintusBatiatus

QuintusBatiatus Sachsenlegende

Oranienburger Strasse ist immer noch dick im Geschäft, aber nur Touri-Abzocke, Finger weg, da legste erstmal 200 bis du mal ne nackte Frau siehst!
    Ansonsten noch Kurfürstenstrasse, da findet man was, wenn man auf Strassenhuren steht und auch Bülowstrasse, dort aber schon eher dann Transen, einige Drogenweiber usw. - dafür deutlich günstiger.
    Ein reiner Wohnwagenstrich ist mir nicht bekannt.

4. SpikeDD

SpikeDD Sachsenlegende

Kurfürstenstraße muss man schon hart im Nehmen sein, ich komme da öfter mal lang, bisher waren da nur ziemlich abgewrackte Modelle unterwegs.
    Irgendwie strahlt die Nähe des Bahnhofs Zoo dorthin aus, finde ich.

Vielleicht hilft Dir ja der Beitrag hier:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  5. dieu de l'amour

dieu de l'amour Gesperrt

In der Oranienburger Straße oder der Kurfürstenstraße gab es meiner Kenntnis nach NIE einen Wohnwagenstrich.

In der Heidestraße gab es jedenfalls 2012 noch einen Wohnwagenstrich, jetzt wird die Straße ja gerade umgestaltet.

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2014
  6. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Der Wohnwagenstrich war früher mal in der Heidestrasse, in Moabit. Ist aber nur noch rudimentär vorhanden (1 –2 Wohnwagen) und die “Besetzung“ sind i.d.R. Deutsche Frauen älteren Semesters!

Kurzer Überblick über den Berliner Straßenstrich: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Genau so isses! Die BS leben nur von den Touris!

“In Offenbach brauchst Du eher einen Wohnwagen als eine Wohnung, so schnell bist Du wieder weg.“
    Peter Neururer

7. osiris

osiris Obersachse

Kann ich so nicht bestätigen - recht viele junge, durchaus hübsche Osteuropäerinnen schon gesehen dort...nur muss man halt die schnelle Autonummer mögen

8. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Die “Besetzung“ wechselt dort oft sehr schnell!
    Sind aber auch manchmal echte “Perlen“ dabei!

Gibt aber auch die Möglichkeit in ’ne Pension zu gehen (10 €/halbe Stunde)!

"Mir graust. Das Frauenzimmer ist abgesaust."
    Joachim Ringelnatz

9. Epi

Epi Obergärtner

Straßenstrich ist doch so etwas von Scheiße. :nein:nein:nein
    Das frequentiert doch ein normaler Mann nicht. :nein:nein:nein

10. muschiangucker

muschiangucker Gesperrt

Was spricht dagegen wenn man nach stundenlanger Autofahrt,die im Hosenbunker langsam Rost ansetzende Fleischrakete am Straßenrand mal kurz auf Hochglanz polieren lässt.:lach:eek:

Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2014
  11. hennecke

hennecke Sachsenlegende

ich bin letztens spätabends die B96 stadtauswärts Richtung Norden gefahren ,hinterm S-Bahnhof Invalidenstr. standen so 5-8 BS .Ich kam aber grad vom ficken :D ,deshalb keine weiteren Daten verfügbar.

12. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Nu! Das ist die Sellerstraße! :bier

"Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar."

13. kuniberd

kuniberd Gesperrt

Das dürfte dann die hier schon erwähnte Heidestraße gewesen sein. Von dieser geht es dann rechts über die Nordhafenbrücke auf die Sellerstraße. Auf der Sellerstraße herrscht aber durchgängig Halteverbot, dass dort Asphaltschwalben stehen, glaube ich eher nicht.

14. QuintusBatiatus

Bin überhaupt kein Strassenstrichfreund, aber kann das nicht bestätigen, das auf der Kurfürstenstrasse nichts Brauchbares dabei ist. Habe beim Vorbeifahren so manch recht nette Dame gesehen, die mich im Saunaclub sicher nicht ganz kalt gelassen hätte. Kann aber zu Preisen oder Service nichts sagen, ist halt nicht meins.

15. johnny__cash

johnny__cash Obersachse

bin manchmal vorbeigefahren, und hab eine pension genutzt. Ab und an sind auch ganz frische dabei :)
    blasen 20,komplett 30 und pension 10. Naja clubs sind schon ne bessere qualität, aber mal schnell zwischendurch...
    Also kurfürstenstr!

16. sharo03

sharo03 Guest

ab und zu hat man echt noch Glück das man was echt gutaussehendes rund um die Kurfürstenstr. findet...hatte letztes Jahr mal dort eine entdeckt die echt der Hammer war...aber leider seitdem noch nicht wieder gesehen :nein

die Kleine war echt geil drauf...man konnte fast alles mit ihr machen :)
    es ist die die gleich zum Anfang auf dem Video zu sehen ist und dann auch nochmal später im Video zu sehen ist

17. QuintusBatiatus

@johnny Cash

Bist du sicher, dass die da bloss 20 aufrufen fürs Blasen ?
    Hörte von Kollegen aus Berlin, dass es da mittlerweile ab 35 für Blasen aufwärts losgeht, wobei natürlich immer erstmal ne höhere Zahl genannt wird. Soll wohl aber schon vorgekommen sein, das ne relativ hübsche Bordsteinschwalbe nicht mit sich handeln ließ und den Hurenbock wegschickte. Soweit isses schon gekommen :-D

18. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Bin heute gegen 22.00 Uhr die Heidestraße + Sellerstraße langgefahren.

Die Heidestraße ist momentan ’ne Baustelle (von zwei Fahrspuren in beiden Richtungen und den Parkspuren auf beiden Seiten -> reduziert auf je eine Fahrspur in beide Richtungen + Halteverbot + durchgehende Mittellinie):
    In der Heidestraße stehen z. Zt. weder Wohnwagen, noch Mädels!

In der Sellertsraße standen zwei durchaus ansehnliche BS!

“Ich war schon immer lieber mit Nutten vom Hauptbahnhof unterwegs als mit den braven Söhnen von der Elbchaussee.“
    Wolfgang Joop

Zuletzt bearbeitet: 2. Februar 2014
  19. suender357

suender357 Sachsenlegende

also wir sind diesen Sommer auf dem Weg zu unseren Einsatzort extra mal über die Kurfürstenstraße gefahren und da sprang urplötzlich eine kleine Latina(so sah sie zumindest aus) welche erst am Straßenrand mit ihrem geilen Arsch wackelte,vor unser Auto sodas mein Kollege stoppen musste und schwupp war die Tür auf und ihre beiden Möpse luden ein mit dem Zeigefinger etwas an den Zündern zu spielen.Warscheinlich dachte sie,das sie schon gewonnen hat,denn ihre rechte Hand war bereits an meinen Schwanz.Mit der traurigsten Mine erklärte ich ihr,das jetzt grad der unpassendste Moment der ganzen Woche sei,weil wir zur Arbeit wollen und nicht von der Arbeit kommen.Sie ließ sofort ab von mir,blieb aber freundlich und sagte noch was von beste Französisch hier und gerne zu Dritt...
    aber im Ganzen haben wir dort maximal 3 brauchbare Mädels gesehen....aber dort wäre ja auch gleich ein Puff in dem Haus wo der Sexshop drin ist und die können ja nun nicht alle haußen rumhuppen..

20. kretschi2

kretschi2 Obersachse

Hallo liebe Gemeinde. Ich bin gestern nach Berlin genauer zur Kurfürstenstraße gefahren, um mir einen Eindruck zu verschaffen. Gleich mit dem Vorsatz "nur gucken und Preise verhandeln, nicht ficken". Erstaunlicher Weise gut durchgehalten, obwohl schon einige Leckerchen dabei waren. So nun sind nach meinen gestrigen Eindrücken doch noch ein ganz paar Fragen entstanden, ich hoffe ihr könnt mir hier helfen.

1. Preise: es wurde immer zuerst 30 Blasen 40 ficken genannt, auf die Verneinung kam dann 20 Blasen 30 Ficken, stimmt das, oder wird nach dem Akt stark nach verhandelt?
    2. Muss man sich vor den Aufpassern, die dort zu Hauf auf der Straße stehen, in Acht nehmen? Oder schreiten die wirklich erst dann ein, wenn eines von ihren Mädels schlecht behandelt wird?
    3. Kann man sich von den Damen im Park in Ruhe einen blasen lassen? Ist es besser in eine Kabine zu gehen, wenn ja, wie sind dort die zusätzlichen Kosten?
    4. Kann man sich für den Akt auch ein Zimmer dort in der Nähe mieten? Wird sowas dort angeboten, für nen 10er oder so?
    5. Wo fahren die mit einem hin, wenn man sie im Auto mitnimmt, um sich einen blasen zu lassen?
    6. Oder sagt ihr generell Finger weg davon?

Danke im Voraus für eure Antworten.

21. km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

the answer my friend is blowing :hschein in the wind

für 20 hättest doch mal testen können, da kostet die zugafahrt mehr als ne abzocknummer
    :rolleyes:

22. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Dienstleistungen bekommst Du zu den von Dir genannten Preisen, die Preise hängen natürlich auch von der “Optik“ der BS und deren momentanen “Bedürftigkeit“ ab, FO kostet extra!

Also ich persönlich hatte mit denen noch keine Probleme und hab von irgendwelchen Übergriffen auch nichts gehört!

Es gibt dort in unmittelbarer Nähe mindestens zwei Pensionen: halbe Stunde 10 €, Zimmer sehr spartanisch: Pritsche & Waschbecken.

Es gibt dort in der Gegend genug “stille Örtchen“, die Mädels kennen die am besten (oder vorher selber einen “ausbaldowern“).

23. mitleser

mitleser Obersachse

das Video weiter oben macht irgendwie Lust da mal selber lang zu fahren. Ist
    das in der warmen Jahreszeit immer so dort, oder hat sich am Filmtag grad die Ablöseschicht überschnitten??

wenn alles so ist wie ich es hier lese....Mädels, Auswahl, Preisgefüge....
    das schreit ja förmlich nach einem Ortsbegang mit paar Kumpels :bier
    zwischen den Nummern mal in die Kneipe zum erfrischen :schütt

24. Lahti-09

Lahti-09 Obersachse

Für die Aufnahmen wurde garantiert mehr als eine “Runde gedreht"!
    So viele Mädels wird man dort gleichzeitig nicht antreffen!

Der Überblick ist jedoch manchmal etwas schwierig, weil die BS zu unterschiedlichen Zeiten an unterschiedlichen Stellen stehen:
    Kurfürstenstraße
    Bülowstrasse
    Frobenstraße
    Genthiner Straße
    Lützowstraße (manchmal)
    Karl-Heinrich-Ulrichs-Straße (manchmal)

Beste Zeit (meine Beobachtung): später Nachmittag und Abends!

Dieses Zitat beschreibt die Situation besser als der Film!

“Die Straßen liegen auf dem Rücken, genießen den Frühling und lächeln.“
    Charles Bukowski

Zuletzt bearbeitet: 15. März 2014
  25. mitleser

mitleser Obersachse

in unserer Region (Leipzig) gibt es sowas leider nicht, wäre echt eine Alternative zum Wohnungspuff und was schnelles fürs Auge allemal. Außerhalb irgendeine Straße und fertig. Berlin kann uns doch paar Mädels abgeben :lach
    Da bekommen die ihren zweiten Aufguss und verdienen nochmal gut im ausgehungerten Leipzig. :D

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden