Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Stella Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 18. Oktober 2010.

1. 13. Mai 2011
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

Stella

Ich habe das Girl nun auch mal besucht und werde die 99 € Tacken und Leer- oder Lehrgeld abbuchen.
    An der Terminvereinbarung und Termintreue gab es aber nichts auszusetzen. und die vereinbarte Stunde war auch eine Stunde. Zeit zum Duschen war exklusive :up

Allerdings hatte ich wirklich vermutet, dass die Maus wenigstens ETWAS massieren kann. Das war definitiv ein Irrtum. Ich erwarte zwar keine Massage wie vom Physiotherapeuten eines Fußball- oder Handballclubs. Aber dieses hin- und hergestreichle, hat mit dem Begriff Massage wirklich nichts zu tun :down
    Die Action findet auf irgend einer billigen Matte auf dem Fußboden statt. Auch da erwartete ich etwas anderes.

Man(n) darf den Körper von Stella (auch an erogenen Zonen) anfassen. Allerdings scheint sie an vielen der Piercings und Körperschmuckstücke doch sehr empfindlich zu sein und sie weist da auch bei versehentlicher Berührung drauf hin. Also eher was zum anschauen.

Ansonsten wirkte sie vom Typ her sehr kühl und trotz der körperlichen Reibungsnähe recht distanziert.

Vielleicht lag es nur an der berühmten Chemie? Egal. Für mich ist das nichts Halbes und nichts Ganzes gewesen. Entweder guter Sex oder gute Massage. Das sollte man besser trennen. Dies hier war nicht Fisch, nicht Fleisch und nicht mal gut vegetarisch :nein

Meine Alternative für LE und Umgebung: Einfach eine gute Physiotherapiepraxis erfragen und dann zur Massage gehen. Da gibt´s für um die 30 Mäuse schon gute Angebote für Selbstzahler (also für jeden) als Privatpatient, ohne Rezept. Und dann für 30 min zu 70 € eine süße Frau bei den Täubchen/DAme poppen.

Für Berlin: dito. Oder aber ins Artemis. Da gibt es auch gute (echte) Masseure und zum poppen läuft da wahrlich genug schöner Weiblichkeit herum.

2. 30. August 2011
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

Stella Umzug LE und OV; GV offiziell

Die Diskussion ob sich die Dame nun ficken lässt oder nicht ist beendet, wenn man sich ihren aktuellen Eintrag bei Callgirls anschaut:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

Ich werde es aber definitiv nicht probieren :nein

3. 1. September 2011
    tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

???

Wo steht denn in der Annonce was von OV oder GV???

Klär mich mal auf.

Danke - Tommy :wfrage

4. 1. September 2011
    LELover

LELover Einsteiger

Ich hab den Link gestern geöffnet und da stand es wirklich geschrieben. Ist wahrscheinlich ganz schnell geändert worden.

5. 1. September 2011
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

Exakt - die Anzeige ist wieder geändert worden:feuer
    Vwermutlich wollte der Boss aus dem Massagedingsbums das so nicht lesen.

Ein vertrauenswürdiger Mitstecher hat mir aber persönlich bestätigt,dass sich die Maus poppen lässt. Aber etwas "abgezockt" soll sie dabei auch sein. Ich wiederhole mich: bei mir keine Wiederholung mehr.

Aber vielleicht ist es bei Anderen auch viel besser :wfrage

6. 18. September 2011
    Manni70

Manni70 Einsteiger

Also auch wenn alle hier teilweise durcheinander schreiben, finde ich die Lady doch äüßerst geil anzuschauen auf ihren Bildern im Netzt. Absolut lecker!
    ist doch eigentlich schei...egal ob nun poppen oder nicht. find ich?

Ich bin neu hier.

7. 18. September 2011
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Guten Morgen,
    herzlich Willkommen. Das ist ein Freierforum. Mir ist das nicht egal . Wenn ich poppen will dann suche was zum poppen. Schöne Frauen kann ich mir im Netz oder im Playboy anschauen .

8. 18. September 2011
    MkKeeper

MkKeeper Sachsenlegende

achja....so is er....der km-hl71 :bier

Keeper

9. 18. September 2011
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

hallo McKeeper .Ich weiß dass du mir die Lady empfohlen hast, Irgendwie bin ich aber noch nicht bei ihr aufgeschlagen. Lag wohl dran , dass am Telefon immer umhergeeirt wurde.
    Aber egal. Wir verstehen uns sowieso
    :bier

10. 22. September 2011
    Manni70

Manni70 Einsteiger

Also ich werde da mal anrufen und mich mal erkundigen bei ihr.
    Hätte schon mal große Lust auf so eine schöne Massage.
    Ihre Seite macht ja auch einen sehr guten Eindruck.

11. 29. September 2011
    Manni70

Manni70 Einsteiger

So habe sie mal angerufen, super nett die Maus und eine erotische Stimme.
    Hat mir alles genau erklärt, bin begeistert;)
    Ihre Seite ist echt klasse im Netz, geile Bilder
    Aber ihr scheint hier nicht auf dem laufenden zu sein, die ist garnicht mehr in Halle!!!!
    Ich werde nächste Woche mich mal schön bei ihr entspannen.....mmmmhh....

12. 29. September 2011
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

Doch doch sind wir schon :zwink

13. 20. November 2011
    Manni70

Manni70 Einsteiger

so, war erstmal schön in der sonne, jetzt ausgeruht wieder zurück und hatte erstmal voll vergessen zu schreiben wie es bei stella war.

Ich hätte nach dem Termin sowieso nicht schreiben können, da es mich sprachlos gemacht hat...... das kommt nicht oft vor.
    Ihr neues Studio ist absolut spitze geworden und sooo schön ordentlich und sauber, das hab ich selten erlebt bei anderen Einrichtungen.

Aber Stella war noch viel besser wie ich gedacht hatte, nachdem ich hier ja auch andere Sachen gelesen hatte.
    Erstmal, Die Lady sieht Tausendmal besser aus als auf den Bildern, das sagte ich ihr auch!
    Sie meinte auch das, das viele so sagen.

Egal, die 2 Stunden mit ihr waren wie im Traum, und waren viel zu schnell vorbei!!
    Sie gibt sich mit allem eine reisen Mühe und man(n) merkt ihr an das es ihr auch Spaß macht und das finde ich absolut großartig.
    Sie schreibt, "Suchtgefahr" auf ihrer Seiten, kann ich nur bestätigen.
    Ich kann nur sagen, Testet es selber.

14. 21. November 2011
    tommy-lpz

tommy-lpz Obersachse

Na, ein bisschen konkreter könntest Du schon werden - Preise, gebuchter und eingehaltener Service, usw. - Was sollen wir mit so einem undifferenzíerten Lobgesang anfangen :wfrage

LG - Tommy :bier

15. 21. November 2011
    km-hl71

km-hl71 Sachsenlegende

16. 27. November 2011
    Pitt

Pitt Sachsenlegende

Schade, nun ist Stella70-sorry, natürlich manni70 wohl hier verstummt :D

17. 27. November 2011
    mass_F

mass_F Jungsachse

Preise...

Preise habe ich leider auf i(I)hrer Seite nicht gefunden...wie sieht es damit aus?