Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Stella Halle/Saale

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von MkKeeper, 18. Oktober 2010.

  1. 4. Februar 2011
    Alex30

    Alex30 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Stammgast von Lara!!

    Also, ich kann nur sagen, dass ich die Meinung von Marcus 112 bestätigen kann
    !!!!! Ich bin auch ein Stammgast aber von Lara, war schon oft in dem Halle-Studio... und es war immer wieder unbeschreiblich geil bei Lara!!!
    Ich weiß auch das es die Massage für 69Euro gibt, bei allen Drei Mädels.
    Natürlich will ich meine Lara auch anfassen und Massieren und würde dafür noch mehr zahlen!!!!! Sie ist es mir wert!!!

    Auch sie kann man anrufen über ihr Handy, auch nur mit Nummer!!!
    Ist ja auch klar.

    Also die Leute hier schreiben ja wirklich nur blödsinn, ich kenne Lara schon lange dort und versuche so oft wie möglich hinzu kommen um ihren wunderschönen Körper wenigstens für 2 Stunden zu spüren!!!! Oder auch mal länger!!!



    Außerdem ist das neue Studio wirklich top, viel besser als alle anderen wo ich schon war. Sehr schön eingerichtet, viele Kerzen und schöner Musik und die Lara dazu, perfekt!!!!!!

    Ich habe auch schon die anderen zwei Damen kennengelert, wenn man da als Stammi öfters hinkommt, trinkt man auch mal nen Kaffe mit. Sie sind alle Super nett, hübsch, sexy und was man sonst erwartet von erotischen Maseurinnen.
    :lachAch außerdem ich hatte schon eine 4Handmassage mit Lara und Stella, einfach ein Traum!!!!! :rolleyes:

    So ich hoffe auch ihr besucht sie mal!!
    Gönnt es euch, es lohnt sich wirklich.:wink
     
  2. 4. Februar 2011
    Sven705

    Sven705 Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halle Studio, Jackie Gast

    Na hier ist was los heute!!!
    Meine Güte solche Äußerungen!!!:krach

    Ich bin Gast von Jacki, und bin auch super zufrieden mit der sehr schönen erotischen Massage.:wink

    Ich muss hier auch mal was schreiben, ist ja nicht zu fassen.

    Ach ja, alle können immer viel schlechtes schreiben, aber die richtig guten sachen schreibt fast keiner, da danke ich de beiden aber von.

    Ich habe mich nun auch mal angemeldet, um mal ein paar sachen richtig zu stellen.

    Über Stella, Jacki und auch Lara( Ich mache aber meine Massagen nur bei Jacki), steht ja viel schlechtes drin, was alles garnicht stimmt!!!!

    Ich gehe immer wieder gerne dorthin, zu meiner masseurin,
    Das Studio ist wirklich hervorragend geworden, kompliment.

    Ich wäre für den Service auch bereit mehr zu zahlen!!

    Alle Masseurin sind super sexy und nett, kann ich nur bestätigen, ihr seit halt alle keine Stammgäste, sonst wüstet ihr es besser.

    Ich weiß auch das alle die 69euro anbieten, aber die muss man echt nicht nehmen, nur die mit anfassen kommt infrage.
    Was soll man denn sonst dort???, da kann ich auch zur Physiotherapie gehen, ist genauso öder!!!

    Der gast hat echt Nerven so einen mist zu schreiben, ich glaube auch der hat nicht das bekommen was er wollte!!

    Und mehr!!!!!! gibt es dort nicht, weiß ich ganz genau!!!!!!

    Und noch auf den Bericht von Jacki zu kommen, das die Zeit nicht eingehalten wird, angeblich!!!, STIMMT ÜBERHAUPT NICHT!!!!!

    Die Machen sogar länger!!!! STELL DIR DAS VOR!!!!!
    Und ich weiß nicht wenn man dann hier so was schreibt was eine LÜGE ist, dann ist man hier fehl am Platze, geh lieber in den Puff, da bist du besser aufgehoben.

    Das ist Erotik auf Höchstem Niveau dort und für Spinner ist kein Platz da!!

    So ich musste meinem Ärger mal Luft machen, aber leider kann man es nie allen recht machen, ich bin selber in einer Dienstleistungsbranche und weiß wovon ich rede!!!!:krach
     
  3. 4. Februar 2011
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    hmm.....wo ist hier das problem?
    wurden berichte gelöscht oder habe ich etwas nicht verstanden? :wfrage

    kann keinen richtigen negativbericht finden!?

    zumal ich selber auch nur sehr gute erfahrungen mit massage-traum.eu habe!

    wer hier etwas anderes behauptet, bekommt es mit Keeper zu tun! :böse

    :bier

    liebste grüße von hier an stella....ich liebe dich :lach
     
  4. 4. Februar 2011
    buchi

    buchi Obersachse

    Registriert seit:
    6. November 2007
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    136
    Meiner Meinung nach stinkt hier bei den letzten drei Posts gehörig was zum Himmel... Ein Schelm, wer Böses dabei denkt... ;)

    Aber schön für euch drei Jungs, dass alles so super gelaufen ist. :)
     
  5. 4. Februar 2011
    Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    351
    Was wohl keinen wundert!

    Hier ist heute was los, heute ist wieder mal die akute Dummheit ausgebrochen.

    Wie unschwer zu erkennen ist, sind die letzten drei Poster identisch, anscheinend reicht eine Stellungnahme der Dame nicht aus. Sie musste sich gleich dreimal loben um Eigenlob abzusondern. Ich finde aber, dass ein Nick mehr als genug ist, vor allem wenn sich eine Frau als Mann ausgeben möchte. Da ist sie schon mit einer Version der Geschichte überfordert.

    Es mache sich jeder selber seine Gedanken darüber.
     
  6. 4. Februar 2011
    Markus112

    Markus112 Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Mehr???


    Also, nein es gibt definitiv nicht mehr bei ihr!!!:nein
     
  7. 4. Februar 2011
    Markus112

    Markus112 Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Frau?????????

    Entschuldige, aber ich glaube ehr du bist ne frau!!
    Kein Anstand in dem Ladenhier:krach
     
  8. 4. Februar 2011
    Markus112

    Markus112 Einsteiger

    Registriert seit:
    4. Februar 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, nicht persöhnlich nehmen, deine Berichte habe ich nicht gemeint.:wink
    eher den gast der keine massage für 99haben wollte und nur dummes zeug redet
     
  9. 4. Februar 2011
    Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    351
    So irrt der Mensch solang er glaubt.

    Den zweiten Satz nehme ich als berechtigte Selbstkritik. Hier betrügen zu wollen ist tatsächlich nichts, was ich mit Anstand gleichsetzen würde. Aber nun gut damit, bei weiteren Postings dieser Art trennen sich unsere Wege.
     
  10. 5. Februar 2011
    nick1980

    nick1980 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.359
    Zustimmungen:
    698
    Also irgendwie lustig zu lesen wenn sich eine Frau als Mann ausgibt um für sich Werbung zu machen. Musste gerade herzlich lachen :) Also, dass Stella auch mehr anbietet kann ich bestätigen. Das hat sie mir am Tel PERSÖNLICH auch gesagt. Und auf ihrem Profil bei ********.com kann man das auch nachlesen.
     
  11. 10. Februar 2011
    Ericsson

    Ericsson Jungsachse

    Registriert seit:
    16. April 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    17
    Ich lach mich schief! :D

    Also meine lieben Mädels, es fällt überhaupt nicht auf das alle 3 in Rede stehenden Forumler sich February 2011 neu angemeldet haben! Und bei zwei davon war es der erste Beitrag!

    Habt ihr das nötig??? :zwink
     
  12. 11. Februar 2011
    Muskauer

    Muskauer Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Hat jemand bei LARA - sinnlich,traumhaft und voller Lust schon den kompletten Service ( GV) genossen?
    Wer nicht, brauch meine Frage auch nicht zu kommentieren. ;-)
     
  13. 12. Februar 2011
    meinereiner

    meinereiner Sachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    obs auffällig ist oder ne sie haben wenigstens versucht es ins richtige licht zu legen
    und meine herrn MkKeeper schreibt nicht den ersten beitrag zum thema massage ...
    also glaub ich ihm schon mehr
    und wenns so sein sollte das sie mehr anbieten ist es die sache der damen
    der vorteil wäre dann nur das sie sich es aussuchen bei wem sie weitergehen und bei wem nicht denn im vordergrund steht die massage
    und wenn die chemie stimmt und es passiert dann gut

    aber die frage zu stellen hat jemand schon mit ...... das paket getestet , ist der vorsatz da hin zu gehen und poppen zu wollen
    ich glaube allerdings nicht das es die philosophi des hauses ist von vornherein zu sagen ja jungs kommt wir poppen
    also man sollte unter dem gedanken eine massage zu bekommen da hin gehen und wenn es dann zu mehr kommen würde naja dann gut
    ich glaube es nicht das es mehr geben wird aber das ist meine meinung dazu

    ich hatte schon reichlich massagen in versch. häusern aus beruflichen gründen
    und ich habe es in keinem direkt angeboten bekommen sei es sinnesart oder massage traum oder vital

    und ich bin wie gesagt aus beruflichen gründen immer in solchen häusern

    ich bin kein massage tester aber tantramasseur und darf ausbilden deswegen und man geht meist unter falschen vorwand hin um erstmal zu checken was die dame kann bevor sie eine ausbildung bekommt
     
  14. 12. Februar 2011
    Muskauer

    Muskauer Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    ...

    Wenn ich wegen einer Massage hingehe, werde ich nach mehr nicht fragen, auch um der Dame nicht zu nahe zu treten.
    Die Frage kann ich aber stellen wenn ich weiß, dass es ein Option ist.
    Dann kann ich mich im Vorfeld entscheiden ob mir die nur Massage ausreicht, falls die Option nicht zum tragen kommt.:wink
     
  15. 12. Februar 2011
    meinereiner

    meinereiner Sachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    da gebe ich dir ja recht aber wenn du weist das es sein kann das mehr geht dann ist im kopfe des mannes schon programiert ja poppen juhu
    die hirnhälften beim mann arbeiten nun mal anders als bei frauen

    gut nun
     
  16. 13. Februar 2011
    Muskauer

    Muskauer Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    Selbstbestätigung

    ... ist doch auch zur Selbstbestätigung, wenn Mann weiß das sie auch alles anbietet. Wenn Mann sie dann nicht für alles bekommt, kennt man seinen "Beliebtheitswert" bei Ihr. ;-)


    Also nochmal die Frage:

    Bietet "LARA - sinnlich,traumhaft und voller Lust" auch alles an?
     
  17. 13. Februar 2011
    mass_F

    mass_F Jungsachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2010
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    hochzeit

    also endlich bist du ehrlich und redest nicht geschwollen um den heißen Brei.
    Dir geht es um deine Selbstbestätigung, die dann am größten ist, wenn du bei ihr mindestens das volle Programm bekommst und das am besten als einziger.

    Willst du sie eigentlich dann heiraten?
     
  18. 14. Februar 2011
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    248
    hey mass_F....jetzt wirst du indiskret! :lach

    keeper
     
  19. 15. Februar 2011
    hutte

    hutte Obersachse

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    24
    Ach man, ihr seid voll putzig :D

    Klar wird in den Massagetraumläden nicht auf Ansage rumgevögelt, aber wenn du mal bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.,Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.,Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. rumschaust, die Inka siehst, dann weißt du doch wo der Hase langläuft.
    Vor Jahren hat die Gute und ihr Kerl noch zum AO-Gangbang im PPP-Forum eingeladen.

    Sollen sie doch offiziell Sex mit ins Programm nehmen und fertig.... dann weiß jeder woran er ist.
    Mit klassischer erotischer Massage hat es halt leider nicht mehr sooo viel zu tun. :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2011
  20. 15. Februar 2011
    meinereiner

    meinereiner Sachse

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    4
    und glaub mal ne das es das selbe unternehmen ist denn siehe hier
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  21. 15. Februar 2011
    hutte

    hutte Obersachse

    Registriert seit:
    19. November 2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    24
    Stimmt...2 Accounts bei gesext :eek:... nein, Doppelaccounts sowas würde in dem Gewerbe doch nie einer machen :nein :lach
     
  22. 16. Februar 2011
    spassfix

    spassfix Obersachse

    Registriert seit:
    6. Juni 2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    19
    immer diese werbeunterbrechungen.....
     
  23. 3. März 2011
    Muskauer

    Muskauer Sachse

    Registriert seit:
    17. September 2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    1
    ...... so die Werbung ist wieder vorbei

    ... die Werbung ist wieder vorbei, weiter geht´s.
     
  24. 17. März 2011
    Manni6

    Manni6 Einsteiger

    Registriert seit:
    24. April 2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Sella

    Moin, Moin,

    ich musste für meinen Chef am Freitag an einem Geschäftsessen in Halle/Saale
    teilnehmen. Halle fand ich nicht schlecht, da ich schon öfter den Gedanken hatte, das Massage Studio Traum-Tantra, siehe Studio Halle,
    aufzusuchen. Aus dem Traum wurde ein Alptraum. Aber der Reihe nach.

    Ich hatte mir Stella ausgesucht. Stella

    Vier Wochen vorher eine E-Mail mit Wunschtermin für den 11.03. um 15.00 Uhr gemacht. Eine nette Antwort bestätigte den Termin. 4 Tage vorher erinnerte ich nochmals an den Termin und bestätigte mein Kommen.
    Auch hier eine nette Antwort, dass alles Klar wäre.

    Das Geschäftsessen fand erst in den frühen Abendstunden statt. So fuhr ich früher los, so dass ein Zeitfenster von 3,5 h entstand. Nach rd. 400 km war ich pünktlich vor dem Eingang, musste aber noch ein Parkplatz suchen. In einer Seitenstraße, ca. 400 m hatte ich Glück. 15.10h zeigte meine Uhr. Ich schellte mehrmals. Keine Reaktion. Ich Döspaddel hatte die Tel.-Nr. im Wagen gelassen. Also Iphone raus und Tel.-Nr. im Internet gesucht. Von den angegebenen 4 Nummern funktionierte nur dann auch nur eine Nummer, die letzte.

    Die Dame am anderen Ende war wohl irgendwo aber nicht vor Ort. Sie wollte in Halle nachfragen und ich sollte in 5 min. mich noch mal melden. Gesagt getan. Ich erhielt als Antwort, dass Stella um 15.00 Uhr einen Kunden empfangen hatte. Sie dachte ich wäre es. Der Kunde hatte aber keinen Termin. Klasse dachte ich. Die Dame sagte mir, aber ich sollte es noch mal um 16.00 Uhr versuchen. Also ins nächste Cafe´. Ich glaubte sowieso nicht mehr richtig dran. Um 16.00 Uhr keine Reaktion auf mein klingeln. Der Anruf bei der Dame wurde unterdrückt. Ich war frustriert. Ein absolutes No-Go für den Laden. So etwas ist mir noch nicht passiert. Für mich ein Schei...-Laden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  25. 20. März 2011
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    424
    @manni6

    Also wer definitiv zu spät zum Date kommt, sollte eventuell etwas weniger kritisch mit der Dame sein, oder?

    Wenn ich (nicht nur zu einer Sexdienstleisterin) fahre, und merke, es wird eng, dann ruf ich VOR dem Starttermin an und gebe die voraussichtliche Uhrzeit der Ankunft an. Und ich habe nicht mein I-Phone, sondern nur ein normales Mobile zum telefonieren ;-)