1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Stella Chemnitz (Gießerstr. 28 bei Roth)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - Studio Roth" wurde erstellt von Fipsen10, 28. November 2017.

Schlagworte:
  1. Fipsen10

    Fipsen10 Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2015
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    184

    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Stella
    TelefonNr.: 0174 7072982
    Strasse/Nr.: Gießerstr. 28
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Studio Roth
    Ambiente: Super sauber, Bett quietscht etwas
    Empfang/Kontakt: Freundlich,es wird sehr auf Diskretion geachtet
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Ungarisch, kein Deutsch, kein Englisch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: B - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Nein
    Service: F, GV, Küssen Streicheln
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: Alles eingehalten, schmeckt super.
    Negative Punkte: Kein Fingern, gekünsteltes Stöhnen
    Besonderheiten: Brüste top, Küsse sehr gut
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht


    Stella - Studio Roth wird mein Favorit

    Komme grad eben von ihr.
    Aber erstmal zur Location,,, sauber, es wird sehr gut auf Diskretion geachtet, bin begeistert.

    Nacheinander wurden mir die freien Mädchen gezeigt, Ich entschied mich für Stella.
    Süßes Gesicht, hübsche Brüste toller Arsch.
    Eine der Damen übersetzte, 50430 plus 10 extra für Küssen.

    Mir wurde ein Getränk angeboten, Ich ging duschen
    Dann entkleidete ich sie und wir küssten im stehen , dann folgte eine echt solide Nummer, einzig Fingern war nicht dabei und dass sie kaum ein Wort deutsch versteht und das Stöhnen war gekünstelt
    Aber sie ist nett und in Zeichensprache haben wir uns gut verstanden.
    Da ich echt Druck hatte, Hab ich die erste Nummer fix zu Ende gebracht.
    Im Studio Roth sind 30 Minuten aber nun mal 30 Minuten und so durfte ich nach einer erneuten Aufwärmphase noch die 2 Runde loslegen.
    Diese Adresse wird mich garantiert wieder sehen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden