Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Gesundheit Stehvermögen

Dieses Thema im Forum "Gesundheitsecke" wurde erstellt von rostu, 10. Januar 2017.

1. 12. Januar 2017
    Leon01

Leon01 Sachsenlegende

Zu dem Thema, Potzenzmittel und Co. gibt es einen eigenen Tread von mir indem ich Quasi einen Selbstversuch starte und auch von deThemenstarter gern durch gelsessen werden kann!Da ich jetzt schon Quasi 1 Jahr mit Sildenafil doppe, kann ich sagen das auch viel im Punkto zu Frühes kommen eine reine Kopfsache ist.Auch unter sildenafil kann ich früh zum schuß kommen, allerdings sollte die Maus so geil auf mich wirken kann ich auch nach 3minuten die 2 Runde einleuten, die dan auch erheblich länger dauert!Alles auch Nachzulesen hier im Forum.Mein Tip, einen Deutschen Artzt aufsuchen, nichts aus dem Internet bestellen der Gang zum Arzt sollte selbstverständlich sein.Ich wollte diesses nur Anmerken in diesem sagen wir etwas Aufgeputschtem Tread.................Gauf euer Leon.

2. 12. Januar 2017
    Reiniger

Reiniger Sachsenlegende

Wie wahr...:)

3. 12. Januar 2017
    FrankyS

FrankyS Obersachse

Einige???
    Mußt mal etwas im Forum lesen.
    Ich bin eher überrascht dass dies wohl ein Großteil tut obwohl er es eigentlich gar nicht braucht.
    So nach dem Motto "schneller, höher, weiter..."

4. 12. Januar 2017
    realhamburger

realhamburger Obersachse

Na und, warum denn nicht? Wenn man durch Mittel mit relativ wenigen Nebenwirkungen eine Menge mehr Spaß haben kann, warum denn nicht, schadet doch niemanden. Ich verurteile auch niemanden, der sich regelmäßig vollkippt, raucht oder den ganzen Tag kifft (alles ungesunder und süchtig machend). Was kommt als nächstes? Wenn man auch zu Hause Sex haben könnte, sollte man keinen Paysex haben? Oder keinen ungeschützten Sex haben (auch FO) wegen Ansteckungsgefahr?

G. Geilowitsch und Marcus gefällt das.
  5. 15. September 2017
    Grubenolm

Grubenolm Jungsachse

Darf ich das Thema hier noch mal aufwärmen aufgrund leichter Verunsicherung, und mal eine Frage an den Rosenkavalier los werden, wo man das Dapoxetin bestellen kann?

Ich bin zwar erst neu hier im Forum und möchte demnächst meine ersten Erfahrungen im Pay6 machen und hab dementsprechend einige Berichte gelesen und war ziemlich erstaunt.
    Da wird meist geschrieben, es fängt mit Blasen an, dann Reiten, Misssionar und abschließend Doggy-Style....also wenn ich mal an meine Sex-Aktivitäten zurück denke und generell Sex nur mit Frauen habe, die mich optisch sehr ansprechen, womöglich noch ein knakaciger Po und Grübchen im Rücken, halt ich im Doggy-Style keine 4 Minuten aus ohne dass es "ernst" wird.

Von daher macht sich etwas Verunsicherung breit, wenn die Damen durch euch schon so "verwöhnt" sind :p

6. 15. September 2017
    Forty

Forty Sachsenlegende

Den Damen ist es doch egal, wie schnell du kommst!

7. 15. September 2017
    Rosenkavalier

Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

In der Apotheke (auf Rezept?).
    Online - Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Infos auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erhältlich.