Bericht Statt des Tatorts - ein Bericht von Allerheiligen aus'm AG!

Dieses Thema im Forum "DE - FKK & Saunaclubs" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 8. November 2016.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    [​IMG]
    mushroom
    Chinadoll!

    Registriert seit:
    21. Februar 2011

    Mit freundlicher Genehmigung von mushroom aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So, nun hamse Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Eigentlich wollte ick ja nüscht tippen, aber am Sonntachabend im Tatort auch schon wieder DER ISLAM, dat geht mir dann doch auf meine Mao bzw. Pilzkappe und ick tippe mal einen Kurzen vom FeiertagsDienstach im AG zu Ratingen, auch wenn der Nährwert nicht so viel hergeben sollte, aber ick habe die Zeit im Novembergrau mit ein bissel Koppkino auch rumgebracht – Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!

    Die Anfahrt war schon mal spektakulär, da ich in meinem HeimatBhf. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. hatte, wie ich da ein paar Chinadamen sah, am Bahnsteig.
    NÖ PILZ, DIE HASTE NUN NICHT GESEHEN!!! [​IMG]
    Es war ja noch früher Vormittag und die Luft an sich noch recht rein, ebenso wie mein Gemüt! Dass mir die Horde Lächellotten aus’m Reich der Mitte, dann aber doch am Düsseldorfer Bhf. grinsend zuwinkte, ließ mich innerlich zwar erstmal unberührt, da ich ja auf’m Wech woanners hin war, aber und überhaupt ist die Welt dann doch ein Dorf !
    Dat sahen auch einige Glasgowfans so, die dann gegen Elf mit reichlich Suppe schon mal den Weltfrieden verinnerlicht hatten. Einer brauchte dann sein Aspirin.
    In der Apotheke – Sie: You must take it with water???’ Er, doch recht stramm: 'I’ve only beer!!!’, ließ sich dann aber doch von der Weißmantelmaus bezirzen, zumal er wirklich nur angeheitert war und noch nicht auf allen Vieren das Fliesenkalt untersuchte!

    Die Krönung der Anfahrt war dann noch, dass Punkt 12 die Glocken hallten und icke kurz vor dem Eintritt zur Messe doch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Okayyyy, es waren ja nur ein paar Wochen ohne das AG, aber gleich so’n Wind zu machen, wenn ick da durch dat AllerheiligenVormittagshell tappse???

    Wat soll’s und dat war es auch schon, zumal sich der Tag dann halt so entwickelte, wie man sich einen netten Tach mit Kumpels im Club so wünscht!
    Statt der Kollekte übergab ich die 20€ der ED usw.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Die geile Celine war leider noch am sich Aufhübschen! Zugern hätte ich mit ihr den Bulgarientrip verhackstücket. So musste halt 'ne andere Bulgarenlady ran: Natascha!
    Wir kannten uns noch nicht und ein FK hatte mir mit seinen Berichten so richtich den Mund wässrig gemacht…
    Ick mach dat mal kurz: es ging! Handwerklich sicher ’ne Bank, aber irgendwie wollte dat mit der Chemie nicht so wirklich, zwischen uns beiden Hübschen. Pfffhhh, jammern auf hohem Niwo, denn sie knutscht intensiv und hat ein ausgeschmücktes Gebläse.
    Aber – keine Ahnung und davon dann doch wieder fülle! Jetzt nicht sie, aber icke weil und das ist letztendlich auch gut so, das doch jeder Pott seinen Deckel hat bzw. brauch.
    Sie hat ihre Fans, aber den Pilz wird sie erstmal nicht mehr beglücken.

    Kumpels waren dann da und so verrann die Zeit. Dat osä. habe ich aber auch schon in dem ein oder anderen AG-Bericht vermerkt und da kann man dann, wenn man viel Zeit hat, auch nachblättern und dat ein oder andere Anekdötchen rauspicken oder halt doch Tatortgucken, weil einem dat Geschriebsel auf’m Senkel geht!
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Fand dann unterm Zedernbaum statt!
    Und wer dann ein bissel Phantasie hat und die Grundrechenarten beherrscht, weiß dann auch bescheid. TOP-Zimmer, wo man sich nach zwei Stunden fragt, wat mit der Zeit passiert ist!!! GEIL!

    Und so zog sich der Allerheiligentach!
    Ab 15 Uhr gab es was zu Futtern und ich erwähnte es des öfteren bzw. andererere haben es auch schon mehr als einmal formuliert – für den Preis kann man nicht meckern.
    Die Menuefolge klemme ich mir, aber die geleerten Tiegel sprachen für sich!
    Mädels zu beginn umme 10. Im laufe des Tages kamen dann aber mehr.
    Ick schmeiß mal einen in die Runde: so ca. 25-30, gegen 22 Uhr!

    Das Dach war auch noch offen und vier Gäste hatten sich im Glasquader zum Kartenkloppen zurückgezogen. Nun ja, jedem sein Refugium. Ich hoffe nur, dass das neben der alten Sauna erhalten bleibt, zumal es der Ort im AG ist, wo man sich ungestört zurückziehen kann, um seine Birne zu defragmentieren, die Sackwindungen wieder auffüllen kann/möchte/muss und das dann halt in Ruhe, um sich später wieder dem eigentlichen Tagesgeschäft zu widmen!

    Die Kartenspielenden konnte man bestimmt verknusen – es waren doch ausreichend Kunden da!

    Ah, ja – der Geldautomat vor Ort spielte für mich heute erstmalig eine Rolle.
    An sich hatte ich ja den grandiosen Plan, nur zwei Zimmer ’zu machen’. Jo und dann saß sie doch neben mir und der Plan hatte sich flott aufgelöst!

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Anka aus Rumänien. Der lütte Hopser von Anfang 30, schaffte es nach 10 Minuten Getuschel in der Raucherecke, mir mal wieder den Eindruck zu vermitteln, dass…
    Fakt ist: wie hatten Zimmer und das dann auch für 90 Minuten.
    Detailliertes Nachvollziehen erspare ich mir.
    Nur mal soviel: ein Träumchen an Mösenblüte!!!

    Statt zwei Zimmer waren es dann drei. Und an sich wollte ich um 18 Uhr meinen Abflug zelebrieren. Wir verließen dann aber nach 22.30 Uhr das Gelände Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.!
    Und allein das sollte dann doch für sich sprechen!



    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    PS.
    Die halbe Stunde auf Zimmer = 40€.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden