Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht SS-Sandy in Halle - ********.com

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Haus und Hotelbesuche" wurde erstellt von kean90, 21. Mai 2014.

  1. 21. Mai 2014
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    So liebe Leute. Da ich den Bericht vom handy aus schreibe nehmts nicht übel dass ich den link nicht ordentlich eingefügt habe.

    Ich war grad bei Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar..
    Sie ist ein kleines niedliches mädchen, 23 Jahre, jedoch den körper einer 18jährigen und kommt aus Tschechien.

    Man wird sehr nett empfangen und gefragt ob man was trinken möchte(sogar kaffee wird einem angeboten)
    Der Service ist wirklich gut. Man hat stets das gefühl als würde man es mit seiner Freundin tun. Was ich sehr gut fand war dass sie nachfragte was man besonders erotisch findet(bsp anal, spanisch, tittenfick). Anal bietet sie an jedoch nur wenn ihr gegenüber nicht den all zu großen pillermann hat.(f*** wurde wieder nix mit anal:stink )
    Ihr arsch ist wirklich klein, knackig und wie gemacht für freunde der eher zierlichen damen.
    Stellungswechsel gibt es nach bedarf und ihre muschi hat einen sauberen guten geschmack:up. Küssen tut sie auch jedoch nur auf sympathie. Da sie deutlich spaß an der sache hatte nutzt ich die gelegenheit. So nun aber genug des selbstlobes denn das stinkt ja bedeutlich. Im doggyo beendete ich diesen wirklich wirklich guten gf-sex und spritzte schließlich ab.

    Fazit: Toller Gf-Sex mit einer attraktiven jungen schlanken Dame


    Ps: habe mich noch bisl mit ihr unterhalten und habe paar sachen hinterfragt. Sie macht es mehr oder weniger nicht freiwillig(ich weiß ist bekannt) und ihre chefin bekommt 50% des geldes.
     
    Earl Thomas, Phenotimo, MkKeeper und 2 anderen gefällt das.
  2. 21. Mai 2014
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    dann solltest du das an die richtige stelle posten und ggf in die richtige rubrik nämlich sachsen anhalt bringen.
     
  3. 22. Mai 2014
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    Ohja richtig:wfrage

    Scheiße stimmt ich bin immer gleich aufs erste gegangen aber das ja nur sachsen

    Sorry sorry sorry

    Na beim nächsten mal mache ich es richtig
     
  4. 22. Mai 2014
    km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.678
    Zustimmungen:
    1.627
    ich meinte , wenn du meinst das sie nicht freiwillig da ist, solltest du es aber an die richtige stelle bringen .
     
  5. 22. Mai 2014
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    Preise nehme ich an Ortsüblich? :wfrage
     
  6. 23. Mai 2014
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    Jup 50 die halbe
     
  7. 26. Mai 2014
    Robert87

    Robert87 Sachse

    Registriert seit:
    31. Januar 2012
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    10
    Erzähl mal was hatte die kleine an als Sie dich empfangen hat? Stehe auf Miniröcke etc. daher ist mir die Frage wichtig :)
     
  8. 27. Mai 2014
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    Oh sie hatte tatsächlich nen kurzen rock an und bikini. War den tag hunnewarm. :)
     
  9. 27. Mai 2014
    Kiar12

    Kiar12 Obersachse

    Registriert seit:
    24. Juni 2009
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    30
    weis einer wo sie ist?

    das Profil auf KM ist gelöscht, weis einer ob sie noch in Halle ist?
    danke
     
  10. 28. Mai 2014
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    Scheiße mann... Ich wollte eig nochmal hin. Na das ist jetze scheiße:feuer
     
  11. 15. Juni 2014
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    Sie ist wieder da
     
  12. 15. Juni 2014
    Zauberer25

    Zauberer25 Sachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2008
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    8
    Aber keine Nummer angezeigt
     
  13. 16. Juni 2014
    Pitt

    Pitt Sachsenlegende

    Registriert seit:
    3. Januar 2003
    Beiträge:
    1.277
    Zustimmungen:
    451
    stimmt - Adresse (War Richard-Wagner 57 oder so ähnlich) steht auch nicht mehr drin. Also hilft wohl nur anschreiben über KM, wenn man(N) heiß auf das Girl ist
     
  14. 16. Juni 2014
    kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    395
    Zustimmungen:
    280
    Oder ich guck einfach meinen Verlauf nach aber bei den vielen Mädels wo ich war:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2014