Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Spurensuche

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Bakerman62, 19. Februar 2015.

  1. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    232
    Moin Moin, was haltet Ihr von diesen Damen?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Diese sind Grad im Anflug auf Dresden. Optisch ja doch schon ein Leckerbissen. Allerdings haben alle drei dieselbe Nummer, und wenn man an ruft bekommt ne Minute später ne SMS mit folgendem Inhalt.
    Hallo...you called me...I am still on my way to dresden... I will just arrive in the evenning... if you want you can visit me later..or i visit you:)kisses

    Grüße
     
    pferd und sentry gefällt das.
  2. Didi63

    Didi63 Obersachse

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    18
    Hi Bakerman 62
    mein Gefühl sagt mir Finger weg! das is sicher die Fraktion wo man dann hinter her hier das Gejammer liest --- Abzocke, dies und das nicht machen oder anfassen etc. und der Klassiker ---"NIX VERSTEHEN". kann aber auch anders sein wie gesagt mein Gefühl.....
     
  3. Boing

    Boing Guest

    zu schön um wahr zu sein.
    google mal die nummer, landest du im ladies-forum mit negativen bericht.
    typische wanderhuren, kannst ja gern mal testen und berichten, aber generell würde ich auch sagen - finger weg!
     
  4. Boing

    Boing Guest

    ach, die bilder sind auch geklaut.
    habe sie soeben zurückgegoogelt.
     
  5. bbc

    bbc Jungsachse

    Registriert seit:
    31. Oktober 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    zurückgegoogelt?
    Wie soll das den gehen?
    Woher sind die Bilder?
     
  6. Boing

    Boing Guest

    aufgefallen ist es mir nur bei ihr:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    die dame auf foto 4 ist nicht "sarah", es gibt andere bilder von der dame, wo man das gesicht sieht (gefunden mit bildersuche von google, einfach foto hochladen) nud das bild nr. 5 ist auch aus dem netz geklaut.

    bei solchen macharten bin ich generell schon mal skeptisch.
     
  7. titus

    titus Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Juni 2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    460
    ich kenne mich zwar in dd nicht aus, aber ich denke, das das prinzip überall das gleiche ist.

    und da sagen mir alle alarmglocken: "pfoten weit weg!"
     
  8. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    232
    Hab schon mal raus bekommen das sie ### ### zu besuchen sind. Problem ist nur das es das Motel one ist. Ich kann mich aber glaube sehr schwach erinnern das diese Damen schon mal da waren. In ner Ferienwohnung.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Februar 2015
  9. Bakerman62

    Bakerman62 Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2009
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    232
    So meine Lieben, habe folgende Lady besucht. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. Wie schon gesagt, ist im Motel One. Kontakt ausschließlich über SMS da die Lady nur Englisch und Ungarisch spricht. Die Bilder stimmen überein, da die tattoos identisch sin. Preise 20/50 30/80 60/130 FO wird ab ner halben Stunde angeboten. Ich persönlich habe einen Quicky genommen womit ich sehr zufrieden war. Die Titten sind getunt worauf ein paar schöne steife Nippel sitzen. Sie ist knackig gebräunt und die Haut ist straff. Konnte auch keinen Makel entdecken. Das einzigste was kacke ist, das es keine Handtücher gibt, aber dafür Küchenrolle.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden