Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Sprockhövel - SM-Studio - Mein erstes Mal (im SM-Studio mit „Sklavin Goldlöckchen“)

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 19. November 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    315
    [​IMG]
    Grauburgunder
    anerkannter
    Rheinländer

    Registriert seit:
    3. April 2017

    Mit freundlicher Genehmigung von Grauburgunder aus dem Rheinforum kopiert

    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Bundesland: Nordrhein-Westfalen
    Stadt: Sprockhövel
    Treffpunkt: SM-Studio
    Location:
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Name DL(s): „Sklavin Goldlöckchen“
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): Deutsch
    Sprache(n): Deutsch
    erhaltener Service: GV, OV
    Servicewertung DL(s): 10 von 10
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: Piercings, und Goldi geht gut mit
    Negative Punkte: sehr dunkel in den Räumen
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 10 von 10




    Bericht


    Mein erstes Mal (im SM-Studio mit „Sklavin Goldlöckchen“)

    Nachdem ich einige anregende Berichte über das AS in Sprockhövel gelesen habe, war die Lust auch bei mir irgendwann groß genug gewachsen dort auch einmal für eine geile Zeit aufzuschlagen. War noch nie in einem SM-Studio, aber ich probiere ja auch gern mal was neues aus.

    Einem Besuch innerhalb meines Zeitfensters wurde am Telefon unkompliziert entsprochen, genauso unkompliziert ließ sich das Studio finden, obwohl ich noch nie in Sprockhövel war.

    Aus den für mich in Frage kommenden Frauen hatte mir für meine Zeit „Sklavin Goldlöckchen“ ausgesucht, die ich im Nachhinein wiedererkannt habe von Anjas Leidenschaften, wo sie für den kleinen Geldbeutel Gang Bangs angeboten hat.

    Mir öffnete der Hausherr, der im ersten Moment mit seinem „Kopfschmuck“ etwas seltsam wirkte. Sich aber als netter Kerl zeigte, mit dem man sich gut unterhalten kann. Aus seinen Erzählungen gehe ich davon aus, dass er SM lebt und sein Studio mit Passion führt.

    Ich bekam eine Führung durch das Studio, wir sprachen ein wenig an der Theke bei einem Glas Sprudel, dann entließ er mich in die Umkleide und bot mir eine Dusche an. Wenn ich wiederkäme, würde Goldi auf mich warten.

    Das Licht ist dort überwiegend sehr schummerig im gesamten Studio bis auf Dusche. Keine Ahnung, ob an der Stromrechnung gespart werden soll, aber ich für meinen Teil sehe mir Frauen gerne in ihrer ganzen Herrlichkeit an.

    Wir zogen uns zurück in einen der hintersten Räume mit einer einladenden Spielwiese. Auch hier leider sehr dunkel, aber Papa weiß sich ja zu helfen und dreht vor dem leckeren Zusammensein mit Goldi erst mal das Licht ganz hell. Da stand sie nun in ihrer ganzen Weiblichkeit mit den Nipple-Piercings. Die musste ich erstmal kosten! Ich habe ausgiebig ihre Knospen liebkost, Goldi hat sehr schöne, griffige B-Cups, die wunderbar in den Händen liegen.

    Irgendwo in ihren Beschreibungen hatte ich auch etwas von Intimpiercing gelesen, das konnte ich mir ja nun nicht entgehen lassen! Ab auf die Liegewiese und ihren Nektar gekostet. Sie leckt sich sehr geil und scheint es sehr zu genießen. Ich positionierte mich ein wenig anders, sie verstand natürlich gleich, und so haben wir uns in der 69er gegenseitig verwöhnt.

    Ich sagte ihr sie soll sich hinknien, ich hinter ihr, gab ihr aber noch nicht meinen Schwanz, sondern steckte meinen Finger in ihr nasses Loch. Sie kommentierte mit einem lustvollen Seufzer. Ich steckte einen zweiten Finger hinein. Schien ihr zu gefallen. Ich fingerte sie eine Weile und ergötzte mich an den schmatzenden Geräuschen ihrer triefnassen Grotte. Ab hier kann ich nicht mehr, ich musste diese einladende Rückseite einfach besuchen! Ich stülpte mir ein Gummi über und versank in ihrer warmen Höhle. Wir guckten uns gegenseitig im Spiegel an. Ein geiler Anblick! Immer wieder schaue ich abwechselnd in ihr verficktes Gesicht und auf meinen Schwanz, der in ihren nassen, geilen Schlund hämmert. Ihr prächtiger Hintern läd förmlich dazu ein ihr ein paar Klapse zur weiteren Motivation draufzugeben. Ihr Stöhnen signalisierte mir, dass ihr diese Behandlung zusagte. Auf dem Höhepunkt dieser Stunde angekommen, musste ich hier aufgeben und alles ins Konti pumpen.

    Sie lächelte, ich verabschiedete mich in die Dusche, die ich auch bitter nötig hatte. Dann trafen wir uns nach meiner Säuberung für ein nettes Gespräch an der Theke wieder.

    Prima finde ich, dass auch, wenn man nur auf „normal“ steht, also es ein wenig dirty mag, aber nicht so SM-lastig drauf ist, hier Frauen geboten werden. Goldi mag eine gute Sklavin sein, kann ich nicht beurteilen (will ich auch nicht so wirklich), aber ich steh total auf pornös, was mir bei Goldi mit ihrer Gang Bang Erfahrung sehr gelegen kommt und einfach nur geil ist!
     
    km-hl71 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden