Bericht Sprockhövel-Haßlinghausen - Sklavin Amra – Deepthroat, gagging, würgen – nix für GF6 Liebhaber

Dieses Thema im Forum "DE - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Sachsenforum-News, 16. Oktober 2017.

  1. Sachsenforum-News

    Sachsenforum-News Einer von vielen .. Sachsenteam

    Registriert seit:
    24. Juli 2015
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    450
    Den Anhang 2484 betrachten
    123martin456
    Neu-Rheinländer

    Registriert seit:
    9. Februar 2015

    Mit freundlicher Genehmigung von 123martin456 aus dem Rheinforum kopiert.

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Stadt: Sprockhövel-Haßlinghausen
    Name DL: Sklavin Amra
    TelefonNr.: 49 1573 3208447
    Treffpunkt: SM-Studio
    Ambiente:
    Location: Abenteuerland Subkultur
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: keine Ahnung - Spricht perfekt Deutsch
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Tattoos: Nein
    Piercings: Nein
    Service: Deepthroat
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 200€
    Positive Punkte: offengesagt alles
    Negative Punkte: keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10



    Bericht

    Sklavin Amra – Deepthroat, gagging, würgen – nix für GF6 Liebhaber

    Liebhaber von GF6 sollten vieleicht nicht weiterlesen. Es geht hier um ein recht dominantes Verhalten.

    Die telefonische Terminvereinbarung ging einfach – Anruf 12 Uhr – Termin um 17:30 Uhr.

    Der Hausherr Guido zeigt mir die einzelnen Räumlichkeiten und die zur Verfügung stehenden Instrumente. Alles sehr großzügig und sauber. Für das was ich möchte, brauche ich heute eigentlich kein Studio mit Andreaskreuz, Peitschen usw.. Das Ambiente ist aber trotzdem toll.

    Nachdem ich geduscht habe, betritt Amra den Raum.

    Beim ersten Besuch weiß man(n) ja nicht, was einem da so erwartet. Kommt da eine arrogante Zicke oder eine gelangweilte Dame oder ... na ja Ihr wisst schon. Wir schauen uns an – Amra lächelt ich lächle - die Chemie stimmt. Glück gehabt.

    Sie trägt ein transparentes schwarzes Oberteil mit einem schwarzen BH darunter. Zwischen den überkniehohen Lackstiefel und diesem Oberteil trägt sie .................. nichts.

    Höflicherweise vermeide ich es ständig auf die langen Beine in den kniehohen Lackstiefeln und auf die blankrasierte Muschi zu starren – ihr Gesicht ist ja auch sehr hübsch.

    Wir sitzen an der Theke im Empfangsbereich um den Ablauf der nächsten Stunde zu besprechen.

    Ich möchte Deepthroat, ich möchte ihren Kopf beim Gagging festhalten, ich möchte mit meinen Fingern in ihren Hals eindringen bis sie würgt und bis erste Tränchen kommen. Kurz gesagt möchte ich sie dominieren.

    Ich führe sie durch die Räumlichkeiten in das große Spielzimmer und setze mich auf die Spielwiese. Auf mein Anweisung präsentiert sie mir Ihr Hinterteil, sie spreizt die Beine, sie beugt sich nach vorne und zieht mir ihren Händen die Pobacken auseinander. Ich dringe mit einem Finger vorsichtig in ihre Muschi ein. Ich freue mich – schön eng und kein Gleitgel.

    Ich möchte sie nun völlig nackt sehen.

    Ich weise sie an, mir ab jetzt ständig in die Augen zu sehen. Ich lege ihre rechte Hand auf meinen Schwanz. Was sie dort machen soll, brauche ich ihr nicht zu erläutern.

    Wir stehen uns gegenüber. Ich knete ihre großen silikonfreien festen Brüste härter und immer härter. Ich kneife immer fester in ihre Brustwarze. Ich warte auf ihr Safeword - welches aber nicht kommt.

    An den Haaren ziehe ich Ihren Kopf vorsichtig –ich betone vorsichtig- nach hinten und presse Ihren Kopf fest gegen meine Schulter. Unsere Gesichter sind nur wenige Zentimeter voneinander entfernt. Wir schauen uns in die Augen. Wirst du mir gehorchen? Gehörst Du in dieser Stunde mir? Sie haucht ja ich werde dir gehorchen. Ich gehöre dir. Wir küssen uns lange und intensiv.

    Ich dringe mit dem Zeigefinge und dem Mittelfinger in Ihren Mund ein. Immer tiefer und tiefer. Amra würgt. Ich ziehe meine Finger wieder zurück. Amra erholt sich. Ich dringe wieder ganz in sie ein und spreize die beiden Finger in ihrem Hals (oder wo auch immer ich da gerade bin). Amra würgt stärker. Eine erste Träne läuft aus Ihrem Augenwinkel. Speichel fließt ihr aus dem Mund. Ich gebe ihr eine leichte Backpfeife – die Betonung liegt hier auf leicht.

    Wir machen dies 15-20 Minuten oder auch länger. In dieser Zeit schafft sie es ständig Blickkontakt zu halten. Wenn ich die Geschwindigkeit des Eindringens meiner Finger steigere, bewegt sich ihre rechte Hand ebenfalls schneller. Sie weiß genau was ich möchte. Alter Schwede - ist Amra gut.

    Amra kniet nun vor mir und bläst. Sie schaut mich dabei an. Verdammt ist das heftig. Eine schöne Frau die vor einem kniet, bläst und dir dabei in die Augen schaut.

    Sie sagt, dass sie ohne Blickkontakt schneller blasen kann. Na dann. Sie ändert die Position ihres Kopfes. Holla die Waldfee – dann geht es los. Sie bewegt ihren Kopf so schnell, wie ich das bisher noch nie erlebt habe. Sie fickt jetzt quasi meinen Schwanz. Und das auch noch tief. Ihre Nase knallt immer wieder gegen meinen Bauch. Ich muss sie stoppen, da es sonst vorbei gewesen wäre.

    Ich bestimme nun das Tempo und ficke sie in den Mund, während ich ihren Kopf festhalte. Gagging vom Feinsten. Mit Tränen und würgen und viel Speichel.

    Sie liegt rücklings auf dem Bett. Ihr Kopf ragt über der Bettkante in der perfekten Position für DT. Sie öffnet ihren Mund. Ich fange langsam an und dann dringe ich komplett, jeden Wiederstand überwindend, in sie ein und bleibe dort. Ich knete ihre Brüste. Jetzt fängt sie an, mit den Beinen zu zucken. Ich erlöse sie und gebe ihr die Zeit zu verschnaufen und um nicht geringe Mengen von Speichel heftig hustend zu entfernen. Wir machen dies noch ein paar Mal. Mehr möchte ich der netten jungen Dame nicht zumuten.

    Amra liegt auf dem Rücken. Wir ficken. Ich glaube ich brauche das nicht weiter auszuführen. Fakt ist, sie geht sehr gut mit. Ständiger Augenkontakt und kein künstliches Gestöhne.

    Ich möchte auf ihre Brüste abspritzen. Um das Kondom runter zu bekommen ziehe ich vorne dran. Das Ding sitzt so fest, dass ich es wohl 20 cm dehnen kann, bis es endlich runterfluscht und mit einem klatschenden Geräusch gegen meine Hand knallt. Ich komme dann auf ihren Brüsten.

    Die Stunde ist vorbei und ich will aufstehen.

    Sie zieht mich aber wieder auf die Spielwiese zurück. Sie hat die ganze Zeit einen sogenannten Womanizer mit sich geschleppt. Ich habe so ein Ding vorher noch nie gesehen. Sie erklärt mir, dass das Teil einen Unterduck erzeugt und vibriert. Es dient dazu, den Kitzler quasi heraus zu ziehen und mittels Vibration zu stimulieren. Ich bin so blöd, dass ich gar nicht kapiere was sie eigentlich von mir will. Entschlossen setzt sie dann selber diesen Womanizer an der entsprechenden Stelle an. Das Ding zieht tatsächlich die Klitoris richtig raus und vibriert dann, mit dezentem Summen, vor sich hin.

    Nachdem ich Schnellmerker nur auch begriffen habe um was es geht, überlege ich, wie ich denn da noch unterstützend eingreifen kann. Da weiter unten ja schon alles belegt ist, entscheide ich mich dafür, vorsichtig an ihrer Brustwarze zu knabbern und zu saugen. Dann plötzlich die Anweisung – stärker saugen. Da ich davon ausgehe, dass dieser Womanizer keine Spracherkennung hat, sage ich stärker. Kurze Zeit später scheint Amra tatsächlich gekommen zu sein.

    Nur so am Rande – beim Blasen habe ich nie ihre Zähne gespürt.

    Dies alles geschah an einem Freitag den 13. Für mich ein schöner Tag.
     
    kean90 und one-night gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden