Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Frage Spremberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Erzi, 8. Juni 2011.

1. Steffans

Steffans Einsteiger

Ist zwar nett und sauber ,aber vorn und hinten sowie gang zum bad video überwacht .jedeweile neue Mädels polen und tschechen ,man merkt auch da versteht sich keiner deswegen wechseln die scheinbar .
    Über Lisa muss man sich nicht unterhalten 53jahre jung macht für 60 alles gern auch mal ne stunde aber nur bei ausgewälten kunden wurde hier schon mal besprochen .Bei jessy war ich noch nicht weil sie nur bis 15uhr da ist und am WE garnicht.

2. little_fireman

little_fireman Einsteiger

Und wieder ein Beitrag von "Steffans" der den einen Laden schlecht redet, sehr sehr komisch... Und welcher Laden ist nicht Video überwacht, manche merken auch nichts... Und was ist an Ausländerinnen schlecht, wenn sie ihr Handwerk verstehen, es gibt auch viele "Deutsche" bei denen der Service sehr schlecht ist, viel versprochen wird und man(n) richtig abgezockt wird. Also ich für mein Teil kann fast nur positives über die erotikmassage-spb.de sagen, manchmal hapert es an der Zuverlässigkeit, aber vielleicht sind das auch persönliche Umstände der Frauen...

Frank69 gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden