Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Spremberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Erzi, 8. Juni 2011.

  1. 13. August 2014
    Steffans

    Steffans Einsteiger

    Registriert seit:
    6. August 2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Ist zwar nett und sauber ,aber vorn und hinten sowie gang zum bad video überwacht .jedeweile neue Mädels polen und tschechen ,man merkt auch da versteht sich keiner deswegen wechseln die scheinbar .
    Über Lisa muss man sich nicht unterhalten 53jahre jung macht für 60 alles gern auch mal ne stunde aber nur bei ausgewälten kunden wurde hier schon mal besprochen .Bei jessy war ich noch nicht weil sie nur bis 15uhr da ist und am WE garnicht.
     
  2. 2. September 2014
    little_fireman

    little_fireman Einsteiger

    Registriert seit:
    6. Februar 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    2
    Und wieder ein Beitrag von "Steffans" der den einen Laden schlecht redet, sehr sehr komisch... Und welcher Laden ist nicht Video überwacht, manche merken auch nichts... Und was ist an Ausländerinnen schlecht, wenn sie ihr Handwerk verstehen, es gibt auch viele "Deutsche" bei denen der Service sehr schlecht ist, viel versprochen wird und man(n) richtig abgezockt wird. Also ich für mein Teil kann fast nur positives über die erotikmassage-spb.de sagen, manchmal hapert es an der Zuverlässigkeit, aber vielleicht sind das auch persönliche Umstände der Frauen...
     
    Frank69 gefällt das.