Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Spremberg

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von Erzi, 8. Juni 2011.

1. 8. Juni 2011
    Erzi

Erzi Jungsachse

Hat jemand Erfahrungen mit dem Nightclub in Spremberg?

2. 8. Juni 2011
    schnuckibaer73

schnuckibaer73 Jungsachse

Welchen Nachtclub meinst Du?
    Den merkwürdigen am Bahnübergang?

3. 9. Juni 2011
    Erzi

Erzi Jungsachse

Ja, genau den meine ich. Angeblich sollen 3 Frauen dort sein.

4. 14. Juni 2011
    matze

matze Obersachse

Hallo,

Ich war mal vor über einem Jahr dort, einfach nur grausam. So mein Eindruck.
    Besser ist die Adresse in der Walter-Lehmann-Str., Nummer weiss ich nicht mehr, Links sind Garagen, Klingeln bei der Metalltür.
    Dort sind auch 3 Mädels anzutreffen.

gruss matze

5. 4. Oktober 2011
    fritz80

fritz80 Einsteiger

Eine Frage zur Walter-lehmann-Straße in Spremberg wie sind die Preise und der service

6. 24. Oktober 2011
    Erzi

Erzi Jungsachse

Mir wurde der Laden mal angeboten, hatte aber nach Besichtigung die Finger davon gelassen, daher meine Frage.

7. 25. Oktober 2011
    wyndulf

wyndulf Einsteiger

Ich komm aus der Gegend, kann es bestätigen - war mal gucken dort. Der Laden ist irgendwie gruselig und wird von nem Osteuropäischem Typen (Ungarn?) geführt. Die Mädels sind (wo ich mal da war) zum abgewöhnen find ich...
    Gibt bessere Adressen in der Gegend. :)

8. 25. Oktober 2011
    oskarl

oskarl Obersachse

Welche besseren Adressen kannst Du empfehlen ?

9. 26. Oktober 2011
    wyndulf

wyndulf Einsteiger

Joar, hier mal ein paar Adressen im Raum Cottbus:

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

(das ist in Spremberg, die Website ist im Moment off)

Da ist für jeden Geschmack immer was dabei.

10. 26. Oktober 2011
    wyndulf

wyndulf Einsteiger

hier mal ein paar Adressen im Raum Cottbus:

und direkt in Spremberg, Site ist im mom off:

Da ist für jeden Geschmack immer was dabei.

11. 26. Juni 2012
    Missionar

Missionar Jungsachse

Kann jemand Neues aus Spremberg berichten? Ich war schon länger nicht mehr in der Massageoase. Gibt es dort neues Personal?

12. 26. Juni 2012
    Polen-Frank

Polen-Frank Obersachse

die Massage Oase gibt es doch nicht mehr,hat man mir gesagt !

13. 7. September 2012
    Mausemann

Mausemann Jungsachse

super was ist denn nun mit der massageoase ? gibt es sie und wenn warum gbt es dann in keinem beitrag mal einen bericht oder kontaktdaten?

14. 10. September 2012
    Missionar

Missionar Jungsachse

Ja, den Laden gibt es noch immer. Die Homepage ist zwar seit längerem weg, sie inserieren aber regelmäßig im Wochenkurier (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Dort einfach nach PLZ 03130 suchen - die Treffermenge ist überschaubar. Die offizielle Tel. ist 0177-8320601 (steht auch dort), geöffnet ist täglich von 10-21. Allerdings sind oft nur Cora und Katja da, die Stammbesetzung. Deshalb bin ich nur selten dort zu Gast. Die Preise sind ortsüblich: 60 für 1/2 usw. Für das Preisniveau gibt es in Schorbus (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) sehr viel mehr Auswahl. Ebenfalls in dieser Preislage ist Cottbus, Müller, Berliner 126 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.). Es sind zwar auch hier immer nur zwei Damen da, dafür wechseln sie wöchentlich. In der Berliner 139 (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) gibt es mehr Auswahl, allerdings zu höheren Preisen: 70 für 1/2 und 130 für 1h. Auch die anderen Cottbusser Läden bewegen sich auf diesem höherpreisigen Niveau, ohne dass ich dort ein mehr an Service erkennen kann.

Hoffe geholfen zu haben.

Zuletzt bearbeitet: 10. September 2012
  15. 11. September 2012
    Mausemann

Mausemann Jungsachse

Danke Missionar! das ist doch mal `ne aussage...

16. 2. März 2013
    TomHero66

TomHero66 Jungsachse

Empfehlsam ist auch das Erotische Massagestudio in Cottbus, in der Kolkwitzer Str. 36!
    3 Damen die abwechselnd da sind. Alles auch nur deutsche hübsche Mädels. Kann ich echt nur empfehlen. Sind jeden Cent wert! :D

17. 10. April 2013
    feuer

feuer Sachse

Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. gib es über den Laden erfahrungen ?

18. 10. April 2013
    Missionar

Missionar Jungsachse

Das ist die gute alte Massageoase in der Richtstraße, von der hier schon mehrfach die Rede war. Deren Website war mal Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. , sie ist aber schon lange tot. Und auch der Laden war bereits totgesagt hier im SF, aber jaaa er lebt noch. Die Katja ist dort Stammbesetzung, die anderen Girls mit Foto auf der ********-Seite kenne ich nicht. Die hübsche Anja scheint weg zu sein, jedenfalls taucht sie dort nicht mehr auf.

19. 10. April 2013
    feuer

feuer Sachse

Hört sich gut an all so kann man, Katja mit guten gewissen besuchen?

20. 10. September 2013
    basta1977

basta1977 Jungsachse

Habe letzte Woche Katja besucht und kann nur sagen, dass Sie eine echte Granate ist!
    Die Lokalität ist auf jeden Fall das dreckigste Loch was ich je gesehen habe. Überall Staub, die Dusche war verdammt alt und überhaubt nicht gereinigt und am Empfang stank es nach Schimmel!!

21. 10. September 2013
    betrogener.mann

betrogener.mann Obersachse

Erzähl uns doch ein wenig mehr von der Katja! Wieso ist sie eine Granate? Wie waren die Preise.....weitere Damen?

22. 27. Oktober 2013
    Omega55

Omega55 Obersachse

@basta1977
    Kannst du etwas genauer über die Katja berichten, ich wollte sie auch mal besuchen und will natürlich kein Reinfall erleben. Wo hast du sie besucht?? in Greifenhain?? Ist das ein Club da oder empfängt die privat??

23. 20. Dezember 2013
    basta1977

basta1977 Jungsachse

Katja!

Diese habe ich in Spremberg in der Richtstraße besucht. Der laden gleicht aber einem dreckigen Schuppen!
    Katja ist eine sehr nette, aufgeschlossene Frau mit einer total sexy Figur - da stimmt fast alles! Sie hat einige Tatos und Piercings am Leibe:
    Der Service - 60 Eus für 30 min. ist angemessen. Küssen ist tabu, sonst ist fast alles möglich bei ihr!
    Habe gehört, dass sie nicht mehr dort ist - ansonsten viel Spass!

24. 7. Januar 2014
    Omega55

Omega55 Obersachse

Katja arbeitet jetzt in Greifenhain Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. oder auch Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.. Habe sie mal dort besucht, ist die allerletzte Bude und wenn ich Katja nicht davor draußen gesehen hätte, wäre ich warscheinlich gleich wieder gefahren. Sie hat jetzt noch einige Tattoos und Piersings mehr, wie auf den Bildern, Naja wenn schön macht ? Ihr Service ist allerdings sehr gut und mal ne gute Abwechslung wenn man keine Lust hat bis nach Polen zu fahren. Aber halt die Bude, die ist schon heftig, da ist das U-Haus richtiger Luxus dagegen.

25. 28. Mai 2014
    schnuckibaer73

schnuckibaer73 Jungsachse

Spremberg: Habe erfahren, dass Katja in der Lindenstraße 2 selbst werkelt. 30 min 60Teuro, 45 min 80 Teuro, 60 min 100 Teuro.
    Ihr altes Domizil bei den Garagen hat eine neue Internetseite und ist etwas aufgefrischt worden. Neue Damen gibt es auch.
    Wäre über einen Bericht erfreut.
    Werde in ca. 2 Wochen mal Jessy testen. Vielleicht ist jemand aus der Runde schon mal vor mir da.