1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Soya / Sexy Soya Leipzig (ladies.de)

Dieses Thema im Forum "Leipzig" wurde erstellt von frankyboy0815, 1. Mai 2018.

  1. frankyboy0815

    frankyboy0815 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. November 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    57

    Stadt: Leipzig
    Name DL: Soya
    TelefonNr.: 0151-16049529
    Strasse/Nr.: Dessauer-Straße
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Ambiente: Super Zustand, da fühlt man sich richtig wohl!
    Empfang/Kontakt: wie bei der Freundin, freches Lächeln inklusive
    Nationalität: Litauen
    Sprache: gutes deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GF6 wie man ihn sich wünscht, da blieb für mich kein Wunsch offen :)
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 70€
    Positive Punkte: total locker und sympathisch, Sex wie mit der Freundin!
    Negative Punkte: gab es keine
    Besonderheiten: sehr gute Zungenküsse, sie fordert auch ihren Spaß ein :)
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Soya aus Litauen

    Hallo,

    heute war ich bei Soya, der Termin war schnell ausgemacht. Soya ist ein Highlight diese Woche in Leipzig, wir hatten so richtig guten GF6.
    Sie liebt es schön geleckt zu werden und wurde sehr nass dabei, geil, geil, geil :) Dann gab es erst mal die Retourkutsche, da musste ich sie etwas abbremsen, bei ihrem Blick dabei und ihrem sexy Körper.
    Soya ist (zumindest für mich) wirklich sehr sexy, die Bilder lügen nicht. Bei ihren Tittis bin ich mir nicht zu 100% sicher, ob etwas nachgeholfen wurde, aber gemerkt habe ich da eigentlich nichts unnatürliches, super Form und schön weich zum Kneten und lecken, da fuhren die Nippels schön raus :)
    Beim Sex ist sie sehr fordernd, das hat mich um so geiler gemacht.
    Sie mag es auch schön hart gestoßen zu werden. Die ganze Zeit gab es intensive Zungenküsse.
    Ich würde ihr eine 11 an Punkten geben :biggrin:
    Also, wer auf schwarz haarige slawische Schönheiten mit super Sex und Ausstrahlung steht, sollte sie besuchen! Hier waren die 70 Euro für die dreiviertel Stunde wirklich gut angelegt.

    Dies meint zumindest
    der Frank
    (dessen Riemen jetzt schlaff ist wie eine alte Gurke und etwas weh tut :haha:)
     
  2. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  3. Horst hacker

    Horst hacker Jungsachse

    Registriert seit:
    17. Mai 2010
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    47
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Ringo II

    Ringo II Obersachse

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    764
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Pepe Popper gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden