Hinweis Sophie

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Wüstling, 5. April 2018.

  1. Wüstling

    Wüstling Geschichtenerzähler

    Registriert seit:
    13. Juli 2015
    Beiträge:
    3.640
    Zustimmungen:
    4.150
    Da seit gestern ein neuer Busfahrplan gueltig war, hatte ich etwas Zeit und ging zu Sophie in der Landsberger.
    Sie sieht im Gesicht mehr aus die freche Rotzgoere von nebenan. Total sexy.
    Ich wollte nur mal abchecken.
    Wichtig ist zu wissen, sie hält sich ans neue Gesetz! Man will ja als Gast auch nicht in so einer Spelunke landen, wo die Frauen unter der Hand dann noch FO anbieten.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden