Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sophie Chemnitz (Ungarn I Lessingplatz 13 I Studio LoveAngels)

Dieses Thema im Forum "Chemnitz - LoveAngels" wurde erstellt von Donglage, 24. März 2019.

  1. Donglage

    Donglage Jungsachse

    Registriert seit:
    11. März 2019
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    18


    Stadt: Chemnitz
    Name DL: Sophie
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    TelefonNr.:
    Bilder DL: 75% reale Bilder - leicht bearbeitet!
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location: Loveangels Chemnitz
    Strasse/Nr.: Lessingplatz
    Ambiente: recht sauber und neu
    Empfang/Kontakt: Puffmutter hat empfangen und mich der DL vorgestellt
    Nationalität: ungarisch
    Sprache: Ungarisch, etwas Deutsch, etwas Englisch
    Alter DL: 18 - 21 Jahre
    Haarfarbe: Braun
    Haarlänge: Langes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Rubens
    Oberweite: E - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Nein
    Service: OV, BV, AV, Handjob
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 100€
    Positive Punkte: sie war nett und eher ruhig
    Negative Punkte: etwas passiv
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 70%
    Wiederholungsfaktor: 5 von 10



    Bericht


    Sophie bei den Loveangels

    Servus,


    da ich in letzter Zeit vermehrt Lust habe, war ich letzte Woche bei meinem Ausflug nach Chemnitz auch bei Sophie. Ich hatte Bock auf dicke Titten und Anal.

    Die gute hat gleich drei Inserate online:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Termin telefonisch mit der Puffmutter ausgemacht, um die Uhrzeit (14 Uhr) war aber eh nichts los.
    Am Lessingplatz ist gerade ringsrum Baustelle, bei Regen werden die Schuhe dreckig. Der Laden befindet sich direkt im Erdgeschoss, die Tür zum Vorraum braucht mal einen Handwerker, aber in der Wohnung selber sieht alles neu gemacht aus.
    Mit Sophie ins Zimmer, das angegebene Alter von 18 ... naja, ich würde sie schon etwas älter schätzen, aber ich bin sehr schlecht darin, Alter zu schätzen. Nochmal den Service abgeklärt, 100 für eine halbe Stunde mit AV übergeben, ich mich im Bad frisch gemacht, dann sie. Sie kam nackt zurück. Wie man bei den Bildern ahnen kann, ist sie in echt recht füllig und etwas umförmiger, da hat Photoshop der guten eine deutlich schmalere Taille verliehen.
    Auf dem Bett zurückhaltend, aber mit etwas Führung geht sie dann auch ran. Das Bett quietscht wie Hölle, da könnte ein besseres her. Ich wollte Spanisch, sie legte sich hin, Öl drauf und rein das Teil. Fühlt sich schon gut an, sie hat sonst eher dicke, an manchen Stellen (z.B. Rücken) grobe Haut, aber die Titten sind geil - natürlich, sehr groß und daher auch gut hängend, ideal für Tittenfick. Sie fand es auch ganz nett, kicherte zwischendrin, das war süß. Wenn er rausflutschte, hat sie ihn auch immer wieder reingepackt.
    FM war ok bis gut, sehr schlabberig, aber was bringt all die Spucke mit der Schutzschicht dazwischen?
    AV von hinten ging ohne Murren ihrerseits, da sie aber so große Arschbacken hat kam ich mit meinem europäischen Durchschnittsschwanz nicht sehr tief rein bzw. rutschte ein paar mal raus. War trotzdem mal wieder ganz gut, schön eng.
    Zum Abschluss nochmal etwas Spanisch, diesmal mit mir auf dem Rücken und sie über mir, und der Hand, und ihr schön auf/zwischen die Titten gespritzt (sie hat mich zum Abschuss von sich aus zwischen ihre Titten genommen, das hat mir sehr gefallen, kein "igitt bloß weg von mir" wie das so viele andere machen).
    Nochmal etwas geduscht, beim Anziehen unterhalten, sie ist nie unfreundlich aber etwas maulfaul, was auch daran liegt, dass sie kaum Deutsch oder Englisch spricht und ich kaum Ungarisch.

    Fazit: Etwas passiv, aber wenn man sie hinweist, macht sie, was man möchte (und was sie möchte), nettes Mädchen, was für Rubensfreunde.
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden