Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Sophia Dresden (MS Venezia)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von Hotddboy, 13. Dezember 2017.

  1. 13. Dezember 2017
    Hotddboy

    Hotddboy Einsteiger

    Registriert seit:
    24. November 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hatte mir am vergangenen Montag einen Termin bei Sophia gegönnt.
    Im Venezia ist auch zum Jahresende alles wie gewohnt. Hier kann man wirklich von einer erotischen Massage sprechen.
    Preislich liegt man(n) bei 50430, 70430 und 90460.
    Wurde herzlich empfangen und nach einer kurzen Dusche ging es auch schon los. Es wurde mit viel Körpereinsatz massiert und wenn man auch mal anfassen wollte, wurde die Hand nicht gleich abgewisen. Wie weit man gehen kann, kann ich nicht sagen, da ich irgenwo auch den Respekt ggü der Dame waren wollte.
    Ja, man wird hier nicht die kleine süße 20Jährige antreffen, dafür aber 3 sehr offene Damen, welche wissen was sie tun.

    Ein Besuch ist zu empfehlen.