Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Sonja Dresden (MS Les Papillons)

Dieses Thema im Forum "Aktive Frauen" wurde erstellt von vollweibfan, 24. Dezember 2017.

  1. 24. Dezember 2017
    vollweibfan

    vollweibfan Jungsachse

    Registriert seit:
    18. Dezember 2017
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Dresden[B
    Name DL: Sonja
    TelefonNr.:
    Strasse/Nr.:
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder - nur 1-5 Jahre alt!
    Treffpunkt: Massageclub
    Location: les papillons
    Ambiente: tolles orientalisches Ambiente
    Empfang/Kontakt: freundlich durch Empfangsdame
    Nationalität: Osteuropa
    Sprache: relativ gut deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,70m - 1,80m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Oberkörper/Arm
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: Body to Body Massage, Handentspannung
    Zeit: 45 Minuten
    Preis: 80 €
    Positive Punkte: sehr gute Massage, freundlich, schön üppig
    Negative Punkte: wollte mir Extras gegen Aufpreis andrehen
    Besonderheiten: redet viel während der Massage
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 80%
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10



    Bericht


    Sonja - massieren kann sie

    Nachdem nichts aus meinem geplanten Rollenspiel wurde, wollte ich mir gestern etwas Entspannung gönnen und hab mir Sonja ausgesucht. Termin vereinbart und pünktlich erschienen.

    Location ist top, super Ambiente. Sonja kam freundlich rüber, hat einen üppigen Body wie ich ihn mag, brüste leider nur c-cups, dafür geiler arsch und angenehmes Gesicht. Alter schätze ich Anfang/ Mitte 40.

    Nach badbesuch und geldübergabe ab auf die massagematte und hier kann ich nichts schlechtes sagen, sie weiß was sie tut. Angenehm ölige Massage mit viel körperkontakt.

    Nervig war ihr ständiges Gerede beim Massieren. Ich wollte entspannen und nicht quatschen.

    Die handentspannung war abwechslungsreich und geschickt, sie versteht den Höhepunkt hinauszuzögern. Sie wollte mir gegen Aufpreis französisch andrehen, hat es mehrfach probiert aber daran hatte ich diesmal kein Interesse.

    Zeit wurde eingehalten und Verabschiedung war nett mit küsschen.

    Wer mit ihrem gequatsche leben kann, macht bei ihr nichts falsch. Massage jedenfalls Top.