Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage Sollen dich Frauen von sich aus anschreiben, nachdem du dir lediglich ihr Profil angesehen hast?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von G. Geilowitsch, 18. September 2015.

?

Sollen dich Frauen von sich aus anschreiben, wenn du dir ihr Profil angesehen hast?

  1. Ja

    61 Stimme(n)
    61,0%
  2. Nein

    39 Stimme(n)
    39,0%
  1. Wie seht ihr das? Hat sie Recht?

    Nach meiner Erfahrung sind es nur sehr wenige Dienstleisterinnen, die auf diese Weise ihr Glück versuchen. Bei mir erreichen sie damit zuverlässig das Gegenteil: Wer das tut, landet sofort auf meiner Ignore-List. Genauso, wie ich auch nicht von den Verkäufern auf ebay oder amazon angeschrieben werden will, deren Waren ich mir angesehen habe, nervt es mich, wenn das eine Sex-Dienstleisterin tut, deren Angebot ich aufgerufen habe.
    Aber wer weiß: Vielleicht geht es anderen ja anders?
     
  2. Actus Reus

    Actus Reus Jungsachse

    Registriert seit:
    15. November 2010
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    11
    Die zitierte Dame scheint hier P6 und den non-pay-Bereich durcheinander zu bringen. Im non-pay-Bereich hab ich nichts dagegen, wenn Frau auch mal die Initiative ergreift...

    Im pay-Bereich bin ich allerdings der mündige Kunde, der in aller Ruhe seine Entscheidung treffen möchte und sich meldet, wenn er gewählt hat. Erstnachrichten (bei koofnix vereinzelt vorgekommen) sind insofern einfach nur klinkenputzermäßig und enden auf der Blockliste. Wenn bereits eine gewisse Geschäftsbeziehung besteht, mag das je nach Chemie ggf. wieder anders sein.
     
    G. Geilowitsch und Genußferkel gefällt das.
  3. Reiniger

    Reiniger Faultier Sachsenteam

    Registriert seit:
    16. Januar 2013
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    374
    Ich habe da gar nichts gegen. Ich bin schon angeschrieben worden ohne das ich bei erneutem Besuch der Profile in irgendeiner Art und Weise "zugetextet" oder gar blockiert wurde. Ich kann mich da nicht beschweren. Also, von mir aus gerne...
     
  4. Max_Rabe

    Max_Rabe Jungsachse

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    23
    Das Thema hatten wir doch erst neulich.

    http://www.forum-sachsen.com/threads/lara-mutti-muss-schon-wieder-schimpfen.49335/

    Problematisch wird es, wenn an die ungefragten Nachrichten bestimmte Forderungen gebunden sind.
    Ich denke auch, dass der Kunde mündig genug ist, eine SDL selber zu kontaktieren.

    Das Argument, mit so einer Nachricht einen schüchternen Freier zu motivieren, finde ich etwas naiv.
    Vermutlich wird das Gegenteil eintreten.

    Aber ich bin kein Psychologe; ich mags halt nicht.

    In diesem Sinne- weiterhin gute Verrichtung!

    Der Max
     
  5. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.573
    Zustimmungen:
    902
    Das ungefrage Anschreiben von unbekannten Damen geht für mich gar nicht. Solche Huren werde ich niemals besuchen. Bestes Beispiel war kürzlich die oben genannte Lara. Was denkt sich diese völlig überteuerte Fotze eigentlich.
     
    Skeptikerin gefällt das.
  6. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Kein Problem für mich, wenn ich nicht will bzw. kann, teile ich das der Stundenbraut mit und schon ist es erledigt. - Auch Huren sind Menschen und als solche sollten sie behandelt werden!
     
    Dave09 gefällt das.
  7. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    538
    Ich habe nichts gegen so eine kleine "Anmache".
    Gehört die Dame nicht zu meiner Zielgruppe, wird sie gelöscht (dabei breche ich mir keinen ab).
    Gefällt mir die Dame, betrachte ich es als kleinen Anstoß, sie vielleicht mal (wieder) zu besuchen.
    Dabei ist mir, ehrlich gesagt, auch egal, wer die Nachricht nun wirklich geschrieben hat - ob sie selbst oder ihr "Vermittler" oder eine Dame mehr oder weniger im Auftrag der anderen.
    Im Übrigen ist eine Nachricht auf KM für mich die am mit Abstand wenigsten belastende Werbung überhaupt.
    E-Mails müllen mein Postfach zu, Anrufe und SMS sind eine absolute Belästigung, Faxwerbung verbraucht mein Papier, Prospekte, Werbebriefe und Postwurfdrucksachen verstopfen meinen Briefkasten, Fernsehwerbung macht den Großteil der TV-Programme für mich unbrauchbar, genauso wie ich Webseiten, auf denen Werbefilmchen vorgeschaltet werden, meist kein 2. Mal besuche.
    KM: Lesen und Freuen oder Löschen und gut...
    Also: Bei mir immer wieder gern!
     
    Dave09, IsharYa und violon1974 gefällt das.
  8. Rosenkavalier

    Rosenkavalier Teenie-Fan Sachsenteam

    Registriert seit:
    20. Juli 2007
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    1.569
    Null problemo.

    [​IMG]

    Die eine oder andere wirklich nette "Bekanntschaft" hätte ich anders nie gemacht.
    Natürlich entscheide ich ob ich darauf eingehe und auch wie
    aber es gibt ganz sicher "Schlimmeres" :zwinker:
     
    Dave09, effi und IsharYa gefällt das.
  9. Silver11

    Silver11 Obersachse

    Registriert seit:
    29. Oktober 2012
    Beiträge:
    342
    Zustimmungen:
    62
    Wenn ich mir ein Profil ansehe, ist es meist eine der Damen, die neu bei KM im Bereich "neue Mitglieder" auftauchen. Manchmal kommen sie in die Favoriten, um sie "vorzumerken". Aber auch da sind Damen, die interessant sind, aber seit 2 Jahren dort favorisiert aber unbesucht sind. Na und?
    Vielleicht sollten die Damen gerade bei KM die Möglichkeit nutzen, zu schauen, wer die Dame favorisiert (kost aber Geld).
    Aber in Sachen Werbung wären evtl. auch mal persönliche Angebote angebracht - auch wenn es nur ein Spruch wäre "schau doch mal auf unsere Webseite, dort gibt es einen Gutschein" (Schwäne, Bunnys)
    Aber alles in Allem sollte es unaufdringlich sein und vor allem mehr als nur ein "na Schatzi" oder "Hey" - 1-2 Sätze in gutem Deutsch.
     
    Dave09 und IsharYa gefällt das.
  10. suender357

    suender357 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. September 2011
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    142
    ich hab da auch nichts dagegen,aber bis jetzt war da noch keine dabei zu der ich dann hin bin.Im Gegenteil-bei KM hatte ich zwecks Date eine angeschrieben,weil sie vom Alter,Service u. Outfit in mein Beuteschema passte,und bekam sinngemäß zur Antwort:Ich möchte kein Date mit dir,bitte akzeptiere das und frage nicht weiter nach....sowas gibts auch!
     
    IsharYa gefällt das.
  11. IsharYa

    IsharYa Jungsachse

    Registriert seit:
    7. August 2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    35
    Also ich finde es ok..... und bei mir hat es gewirkt.... da ich am Anfang immer etwas zurückhaltend bin, obwohl es hier nur um ein geschäftliches Daten und kein privates geht. Ich danke Lara dafür und ich habe es nicht bereut.

    Ich sehe es auch andersrum, da bei KM man als Kunde auch ein Profil hat, kann die SDL auch schauen, ob der Kunde ins Schema passt... gibt ja auch Leute, die nur ab bestimmten Alter suchen usw... klar ist es Geschäft und bissel Werbung schadet nicht.... und bei KM ist das harmlos, jedenfalls für mich... ich kann am Ende entscheiden, ob weiter oder nicht. Genauso wie die SDL.
     
    Dave09 gefällt das.
  12. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    mir ist es schlicht zu aufdringlich. zumal die anschreiben ja auch nicht speziell und nur für mich sind weil ja genau ich beim profilschleichen ertappt wurde. allein die wortwahl, echt schlimm, man merkt gleich, dass das alles standartschreiben sind.

    die alternative zur rundmail an alle die mal auf das profil klicken ist dann die ultimative steigerung zum ,,hi". mehr wort gibt es nicht. dafür dann aber im antwortschreiben ,,nein danke . . . kein interesse . . . . .igno - in beiden varianten.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.
  13. ollerDresdner

    ollerDresdner Sachsenlegende

    Registriert seit:
    20. Februar 2011
    Beiträge:
    1.074
    Zustimmungen:
    538
    Auch damit hätte ich kein Problem, denke aber, dass das eher selten vorkommt.
    Selbst nach einem Besuch wird man wohl nur in Ausnahmefällen abgelehnt.
    Ich bin nun bestimmt kein "toller Typ" und mache es den Mädels zudem auch nicht besonders leicht, aber auf Nachfrage darf ich eigentlich immer "gern" wiederkommen.
    Ist halt ein Geschäft und keine Liebe...
     
  14. stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    871
    Zustimmungen:
    282
    wenn mich eine anschreiben will soll sie gleich das 50% Rabattversprechen schriftlich dokumentieren.
     
  15. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    550
    Ich habe damit kein Problem, im Gegenteil. Ich finde es gut wenn sich Frau auch beim schreiben engagiert. Aber bitte niveauvoll! Denn kurze Sätze wie: Bock auf ficken und Co törnen mich eher ab.

    Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn die schriftliche Konversation passt, passt es auch beim Date. Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel.
     
  16. muschiangucker

    muschiangucker Gesperrt

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.319
    Zustimmungen:
    449
    Liebe Ladys,Nutten und andere Zweibeiner. Wenn ihr mich anschreibt,unbedingt als Anhang Muschibilder zum angucken mitsenden.
     
    Balticseafan gefällt das.
  17. Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.685
    Zustimmungen:
    778
    Probiere ich gleich mal... [​IMG]
     
    muschiangucker gefällt das.
  18. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    4.731
    Zustimmungen:
    1.727
    endlich hab ich dich gefunden

    [​IMG]
     
    muschiangucker gefällt das.
  19. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    1.437
    Zustimmungen:
    550
    Wie waren Deine Erfahrungen?
     
  20. Sockenpuppe

    Sockenpuppe Sachse

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    39
    Huren Spam, wie niedlich! Wenn mir das Profiel zugesagt hätte wäre ja von mir 'ne Anfrage gekommen?

    Socke
     
    G. Geilowitsch gefällt das.
  21. Eichel

    Eichel Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    81
    Ich habe da auch kein Problem damit, entscheiden tut man doch selbst, ob man da hingehen möchte oder nicht.
     
  22. string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    134
    stimmt aber nur zum teil eichel
    wenn man dann wiederholt aufgefordert wird, so wie im alten fred mit der expertin lara und kollege von heidenau-ronny, dann wird echt nerevig.
     
  23. Ich würde von keiner Frau angeschrieben werden wollen, das trägt einen Hauch von Verzweiflung mit sich.
     
    G. Geilowitsch gefällt das.
  24. Skeptikerin

    Skeptikerin Anbieter/-in

    Registriert seit:
    23. Juli 2014
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    215
    Ich denke es ist die Art und Weise wie man Kontakt aufnimmt.
    Viele Männer haben Angst vor dem ersten Schritt. Und da sollte man sich auch ein bisschen reinversetzen können. Es sind ja nicht alle ständige Puffgänger. Für viele ist es das erste mal. 90% lesen nicht im Forum mit.
    Wenn ich sehe dass jemand ständig mein Profil besucht schicke ich ihm einen lieben Gruß
    Das ist erst einmal wie einen guten Tag sagen.
    Aber wenn die Damen gleich anfangen zu schreiben: Komm zu mir ich lutsche dir deinen Schwanz, ich bin schon ganz feucht ..........
    das ist dann für mich jedenfalls etwas anderes.
     
    Dave09, ollerDresdner, Fux und 5 anderen gefällt das.
  25. Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.637
    Zustimmungen:
    917
    Da Mus ich unbedingt mal dein Profil besuchen!:)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden