Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Umfrage ...solche Squirt's Live?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von cocky, 10. März 2017.

  1. 10. März 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Hallo

    Habt Ihr solche Squirt's schon mal Live erlebt?:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Einige kommen mir gefaket vor.

    (z.B. vorher andere Flüssigkeit in die Muschi gepumpt...)
     
    muschiangucker gefällt das.
  2. 10. März 2017
    gert78

    gert78 Obersachse

    Registriert seit:
    20. Januar 2008
    Beiträge:
    335
    Zustimmungen:
    177
    So milchig kenne ich es nicht, habe es aber schon Cytheria-like mit einem Wasserstrahl erlebt. Mehrfach hintereinander... Also, mit klarem Ejakulat. Und bevor die Endlosdiskussion hier wieder losbricht, JA, es wird im Gewerbe und in der Pornoindustrie gern gefaked, aber auch JA, das gibt es wirklich
     
  3. 10. März 2017
    violon1974

    violon1974 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    29. Mai 2012
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    365
    da du im paySex nur ganz selten ne Frau zum Orgasmus bringst , wirst du das wohl auch nur ganz selten bis garnicht zu sehen bekommen, privat kenne ich eine, die ähnlich squirten kann ...
     
  4. 10. März 2017
    Alter Knacker

    Alter Knacker Obersachse

    Registriert seit:
    10. Oktober 2004
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    14
    Ich kenne das auch von meiner Frau.....aber die Flüssigkeit ist farblos.Ja, wir haben da sicherlich 2-3 Handtücher patsch Nass gemacht und sie war dann fix und fertig und so richtig befriedigt.Ich muß dazu sagen, das ich auch eine gute technik hatte soviel rauszuholen. Leute wer das erlebt kann so richtig spass haben, aber wie!
     
  5. 10. März 2017
    emil2007

    emil2007 Obersachse

    Registriert seit:
    18. Mai 2012
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    50
    Ja da kann ich meinem Vorredner nur Recht geben , wer das erlebt der hat richtig geilen Spaß.
    Im Gewerbe habe ich das schon öfter erlebt und bei Sabrin in Karl Marx Stadt , gibt es diesbezüglich
    wirklich viel Spaß !
     
  6. 10. März 2017
    cocky

    cocky Sachsenlegende

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    31
    Privat in einer Beziehung hatte ich das auch schon. Aber eben farblos und nicht so dickflüssig und weiß wie Milch.
    So was macht mich total an, vor allem wenn es wie Wasserfälle buchstäblich abgeht.
    Deshalb eben mal dieser Thread....

    Das das im Gewerbe nicht funktionieren kann, ist mir schon klar,
    da dafür auch Emotionen bzw. eine gewisse Zwanglosigkeit und Reservoir dazu gehören.

    Auch auf Cam-Live-Sex-Portalen "Squirten" ja manche den ganzen Tag "dicke weiße Soße". Das kann nicht echt sein...

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    muß man ja neu renovieren...:alki:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2017
  7. 20. März 2017
    rotti 1

    rotti 1 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    24. Februar 2011
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    45
    Emmanuelle war doch darin Spitze.Leider AD.War zum Glück nochmal da.