Bericht Sissi & Susi Dresden (Weimarische Str. 4, Agentur Sachse)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von Ottmar Zittlau, 2. Januar 2015.

  1. Ottmar Zittlau

    Ottmar Zittlau Obersachse

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    216
    Zunächst ein Frohes und gesundes neues Jahr, Gemeinde! Doch nun zum ersten Reinfall des Jahres: Es zog mich ml wieder auf die Weimarische in Dresden. Sissi und Susi waren im Internet gut anzusehen und so ließ ich mich beim persönlichen Treffen vor "vollendete Tatsachen" stellten, indem die beiden einfach zusammen ins Zimmer gingen und sagten: Viel Spaß, viel besser mit zwei Frauen. Ich zögerte noch eine Weile, doch die beiden lächelten süß und waren nett anzusehen... sind schon hübsche Dinger. Also habe ich ja gesagt, gottseidank nur für einen Quickie. Beide zusammen also für 100 E gebucht.
    Aber das was dann folgte, war ziemlich unterirdisch. Dass die beiden ein paar Minuten in ihrer Muttersprache säuselten, sich halbtot lachten aus irgendeinem Grunde... das ging ja noch. Doch dann gings auf die Matte, immer schön auf größeren Abstand bedacht, sofort ein Papiertuch bereitgelegt (unter meinen Schw***), weiter miteinander geredet (also: die beiden unter sich).... und so gingen die ersten Minuten des Quickies ins Land. Mein Kleiner war wirklich klein und machte keinerlei Anstalten, größer zu werden... Irgendwann ging das Interesse der Mädels an mir rapide zurück. Zwischendurch rannte eine von ihnen für ein paar Minuten nach draussen, während die andere neben mir auf dem Bett hockte und ihr nachsah. Naja, lange Rede, noch kürzerer Sinn: Ich also die Sache selbst in die Hand genommen ... Und dann hats geklappt!!!
    Fazit: KEINE noch so geringe Wiederholungsgefahr!!!! Und ausdrücklich auch KEINE Weiterempfehlung. Die beiden Grazien sind zwar hübsch und jung, aber haben bei weitem den "Beruf" verfehlt.
    Hoffe geholfen zu haben....
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden