Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht SipHare Stollberg (********.com)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Funtomas 69, 9. Mai 2014.

  1. Funtomas 69

    Funtomas 69 Obersachse

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    211

    So! Da man am besten fährt wenn man manche Dinge selbst probiert, hab ich heut ein Date mit der Dame ausgemacht. Vormittag paar Mails ausgetauscht (incl. Foto von ihr) und gegen Mittag war das Date im Kasten.
    Die Adresse bekam ich per SMS von ihr. Also das Navi an die Frontscheibe geheftet und auf die A72 eingeklinkt. Für Freunde der Analogen Karte ist die Adresse wohl auch zu finden. ;)
    Ich klingelte und der Summer der Türe öffnete mir einen schönen Tag, wie sich später herausstellen sollte. In irgendeiner Etage ging die Türe auf und ich sah erstmal Schwarz. Eine Einfahrt in die Geisterbahn ist Heller als ihre Wohnung. :lach Vom Flur trennten uns nur paar cm und ich konnte schon die Kerzen auf dem Tisch sehen, welches etwas Licht ins Dunkel brachten. Hier konnte ich auch endlich etwas mehr als ihre Umrisse erkennen. Ihre Angaben im Profil stimmen. Man(n) sollte auf ,,Mollig'' stehen und keine Heidi Klum erwarten. Auf alle Fälle war ich nicht enttäuscht. Ne Tasse Kaffee und Limonade standen auf dem Tisch vor der ,,Verrichtungsstelle'', einer aufgeklappten bequemen Couch. Der Kaffee war zu heiß zum Trinken und sie kam mit deutlichen Worten auch gleich zur Sache. Wörter mit F fielen in dieser Stunde mehrere, das ich die genaue Zahl nicht mehr sagen kann. ;)
    Sie war richtig gierig danach mein ,,Mitbringsel'' endlich ans Tageslicht zu befördern. Und Schwupps...war er in ihrem Mund verschwunden. Was ich nun erleben durfte, war die wohl geilste Stunde seit langem. Es wurde geblasen, Geleckt (wo sie zum ersten mal kam), geknutscht und und und.
    Und ja - sie wird auch schön feucht dabei (eh Fragen aufkommen).
    Nach ner halben Stunde war meine Beherrschung vorbei und ich kam in ihrem Mund. Mein Schwanz übertrug ihre Schluckbewegungen auf meinen ganzen Körper und es Kribbelte nur noch.:up Danach Kurzer Small Talk und es ging nach gut 10 Minuten in die 2. Runde, auf welche sie bestand.
    Jetzt kam der Gummi zum Einsatz und ich ,,mußte'' sie von Hinten Stoßen. Auch hier fielen wieder die Worte mit F! :lach
    Ich bin schon jahrelang im Gewerbe unterwegs und kann gut einschätzen, ob Lust gespielt ist oder ECHT. Bei ihr war es eindeutig ECHT! So ein Zittern und Beben spielt man nicht.
    Nach ner Stunde war das Date vorbei und auf Ebay würde man jetzt wohl schreiben: Besser geht es nicht. Jederzeit wieder!

    In dem Sinne: 1, 2, 3... meins
     
    MalevQ gefällt das.

  2. bighand

    bighand Obersachse

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    294
    Zustimmungen:
    17
    Mal ein paar Worte zu ihr und ihren Service. Über Optik schreib ich nichts. Ist immer Geschmackssache. Aber häßlich ist sie nicht. Sie ist kein Hungerhaken und sowas muß einem gefallen. Jedenfalls bin ich vor ca. 2Woche mal abends bei ihr gewesen. Man kann sich gut mit ihr unterhalten, was sehr gut für die Einleitung ist. Sie kamm dann ganz schnell zur Sache. Sie bläst herrlich und das macht sie aus richtiger geiler Lust. Hab dabei schön ihre Titten verwöhnt und sie auch schön geleckt....69 und wie das so alles geht. Als es dann soweit war ist alles in ihren Mund verschwunden und hat ihn schön gesäubert. Sie hat auch nicht gleich aufgehört. Sie weiß wirklich was "Mann" gefällt. Es war super und ich geh wieder hin.
     
    Didi63 gefällt das.
  3. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    136
    Zustimmungen:
    32
    Mahlzeit Stechergemeinde,

    war bei KM auf ihr Profil gestossen, hier gibts Berichte über Sie aber kann leider nix mehr drüber schreiben, da geschlossen.

    Beim herein lassen in die Wohnung wars egentlich nicht so dunkel wie andere beschrieben haben.
    Cola mit Eis und ein Mixgetränk wurde gereicht.:rolleyes3:
    Kurzes kennenlernen und dann kam Sie schon gleich zur Sache, fix nackig gemacht und schon im Mund:blow:.

    Hatte ihr gesagt Sie soll mal ein wenig bremsen :D.
    Ok, dann Gummi drüber und von hinten gefickt, bis Sie Ihren Orgi hatte.

    Kurze Pause und Flüssigkeitszufuhr genommen.:alki:

    Sie forderte die 2. Runde ein, mit einem Blaskonzert vom feinsten.
    Ohne Zähne mit Spucke wie im Porno.
    Zum Schluss alles über Ihre Titten und Gesicht.:blowjob:
    Danach noch bisl gequatscht.
    Anwesend war ich ca. 2 Stunden.

    Prädikat wertvoll und Wiederholung angesagt.

    Pelli:beerbang:

    P.S.: Wie die Anderen schon schrieben, Optik ist Geschmackssache. Mir hat Sie gefallen und Preis Leistung nicht zu toppen.
     
  4. mt-biker

    mt-biker Sachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    17
    Hallo,

    ich wollte keinen neues Thema erstellen um einen kurzen Bericht zu verfassen, aus diesem Grunde schreibe ich hier weiter.

    Gestern Vormittag überkam mich wieder mal so ein Gefühl und ich durchsuchte die einschlägigen Seiten und bin bei SipHare hängen geblieben, da wir bis jetzt nur geschrieben hatten aber noch nie ein Treffen zu stande kam, dachte ich mir heute muss es aber klappen.
    Nach rel. langem hin und her und von mir falsch notierter Handynummer kam es dennoch zum Treffen.

    Das Treffen fand im Auto statt und war auch nur ein BJ.
    Sie ist wie schon von vielen geschrieben ne ganz nette und unkomplizierte.
    Fett ist Sie keineswegs, ist halt was zum anfassen dran, aber wer auch Hungerhake ala KF 34 steht dem rate ich lieber ab.
    Wir haben es uns bei mir im Auto auf der Rückbank bequem gemacht, dann ging alles rel. schnell (gesetzeskonformer BJ / schön die Titten geknetet an Muschi und Arsch kam ich nicht ran , da es im Auto zu eng war :() da ja doch bissel viel Druck auf´m Füller war ;).

    Alles in allem ein sehr angenehmes aber auch sehr kurzes (da ich rel. schnell kam) Date.
    Wenn´s draußen wärmer wird wollen wir uns auch mal zum richtigen F****n treffen.

    Schade das man sie nicht mehr besuchen kann.

    Wiederholungsgefahr: 100%
    Preis: für ca. 15min / 40,-€

    Gruß
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden