1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht SipHare Stollberg (********.com)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von Funtomas 69, 9. Mai 2014.

  1. Funtomas 69

    Funtomas 69 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Dezember 2013
    Beiträge:
    567
    Zustimmungen:
    471
    So! Da man am besten fährt wenn man manche Dinge selbst probiert, hab ich heut ein Date mit der Dame ausgemacht. Vormittag paar Mails ausgetauscht (incl. Foto von ihr) und gegen Mittag war das Date im Kasten.
    Die Adresse bekam ich per SMS von ihr. Also das Navi an die Frontscheibe geheftet und auf die A72 eingeklinkt. Für Freunde der Analogen Karte ist die Adresse wohl auch zu finden. ;)
    Ich klingelte und der Summer der Türe öffnete mir einen schönen Tag, wie sich später herausstellen sollte. In irgendeiner Etage ging die Türe auf und ich sah erstmal Schwarz. Eine Einfahrt in die Geisterbahn ist Heller als ihre Wohnung. :lach Vom Flur trennten uns nur paar cm und ich konnte schon die Kerzen auf dem Tisch sehen, welches etwas Licht ins Dunkel brachten. Hier konnte ich auch endlich etwas mehr als ihre Umrisse erkennen. Ihre Angaben im Profil stimmen. Man(n) sollte auf ,,Mollig'' stehen und keine Heidi Klum erwarten. Auf alle Fälle war ich nicht enttäuscht. Ne Tasse Kaffee und Limonade standen auf dem Tisch vor der ,,Verrichtungsstelle'', einer aufgeklappten bequemen Couch. Der Kaffee war zu heiß zum Trinken und sie kam mit deutlichen Worten auch gleich zur Sache. Wörter mit F fielen in dieser Stunde mehrere, das ich die genaue Zahl nicht mehr sagen kann. ;)
    Sie war richtig gierig danach mein ,,Mitbringsel'' endlich ans Tageslicht zu befördern. Und Schwupps...war er in ihrem Mund verschwunden. Was ich nun erleben durfte, war die wohl geilste Stunde seit langem. Es wurde geblasen, Geleckt (wo sie zum ersten mal kam), geknutscht und und und.
    Und ja - sie wird auch schön feucht dabei (eh Fragen aufkommen).
    Nach ner halben Stunde war meine Beherrschung vorbei und ich kam in ihrem Mund. Mein Schwanz übertrug ihre Schluckbewegungen auf meinen ganzen Körper und es Kribbelte nur noch.:up Danach Kurzer Small Talk und es ging nach gut 10 Minuten in die 2. Runde, auf welche sie bestand.
    Jetzt kam der Gummi zum Einsatz und ich ,,mußte'' sie von Hinten Stoßen. Auch hier fielen wieder die Worte mit F! :lach
    Ich bin schon jahrelang im Gewerbe unterwegs und kann gut einschätzen, ob Lust gespielt ist oder ECHT. Bei ihr war es eindeutig ECHT! So ein Zittern und Beben spielt man nicht.
    Nach ner Stunde war das Date vorbei und auf Ebay würde man jetzt wohl schreiben: Besser geht es nicht. Jederzeit wieder!

    In dem Sinne: 1, 2, 3... meins
     
    naicheben und MalevQ gefällt das.
  2. bighand

    bighand Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    naicheben und Didi63 gefällt das.
  3. Pellinoore

    Pellinoore Obersachse

    Registriert seit:
    14. Dezember 2014
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    37
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    naicheben gefällt das.
  4. mt-biker

    mt-biker Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    15
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    naicheben gefällt das.

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden