Goldentime

1. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht "Sinnesspiel" in Erfurt

Dieses Thema im Forum "Thüringen: Massagen" wurde erstellt von Schrecki, 26. Dezember 2012.

1. Schrecki

Schrecki Sachse

Hallo Mitstreiter,

am Freitag dem 21.12.2012 war es endlich soweit, ich hatte einen Termin bei "Sinnesspiel" (Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.) ergattert. :rolleyes:

Eine Woche zuvor war der ausgemachte Termin aufgrund einer Erkrankung von Isabell ausgefallen. Den mir angebotenen Gutschein von 10 € empfand ich als fair und versuchte am 21.12.2012, leider zu spät, einen Termin bei Isabell zu bekommen. Leider war sie an diesem Tag schon bis 19 Uhr ausgebucht.
    Mir wurde statt dessen Denise für meine Wunschzeit an diesem Tag angeboten.

Die Örtlichkeit kannte ich ja schon von der Vorwoche. Nur Denise ist mit Bildern usw. nicht auf der Website vorhanden. :wfrage

Also schon ein gewisses Risiko. Aber bei Nichtgefallen hätte ich immer noch in der Tür umdrehen können. Die von mir gewünschte Body to Body Massage ist für eine Stunde auch mit 85 € nicht preiswert. Aber Preiswert und gut - gibt es nicht.

In der Örtlichkeit angekommen wurde mir Denise von der Empfangsdame präsentiert. Sehr angenehm vom Wesen und ihrer Erscheinung. Bei dem Erfragen meiner Wünsche usw. ging sie sehr angenehm auf mich ein.

Sehr lustig war der Weg von der Verrichtungsstätte zum Bad. Brauchte drei Anläufe ehe ich zum Bad gelassen wurde, dauernd kamen oder gingen "Gäste".:böse

Im Bad kam dann die nächste Schwierigkeit. High-Tech Dusche. Mal zu kalt, mal zu warm. Ich war aber an diesem Tag nicht der einzige der mit der Dusche seine Schwierigkeiten hatte !

Nach Lösung der Körperhygiene ging es endlich zum Lotterbett. Die Begleitmusik nervte zwar die nächste Stunde, dafür war die erotische Massage mit zweimal HE sehr gut.

Auch dass ich den Gutschein, die Bezahlung erfolgt nach der Massage, einlösen konnte, schmälerte den Betrag auf 75 €, empfand ich als gut.

Denise bis zum nächsten Mal. :stirnk

gert78 gefällt das.
  2. gert78

gert78 Obersachse

Danke, schade fuer Dich, dass es bei Isabell nicht geklappt hat, die ist toll. Aber Du wurdest ja gut versorgt. Absolute Empfehlung ist auch Emanuelle...

3. octipuss

octipuss Jungsachse

Kann Emanuelle nur empfehlen, hat sich endlich selbständig gemacht.

4. BrucyBaby

BrucyBaby Obersachse

Sie arbeitet selbstständig im Sinnesspiel, meintest du das?

5. gert78

gert78 Obersachse

nein, ich weiss es nicht ganz genau aber ich vermute, sie ist da die chefin

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden