Bericht Sinja Dänin - in Sachsen-Anstalt unterwegs

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Tax-Manager, 6. Juni 2017.

  1. Tax-Manager

    Tax-Manager Obersachse

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    225
    Es geht um diese Dame, die regelmäßig im Raum Mitteldeutschland auf ladies.de inseriert: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

    Vor ein paar Tagen habe ich sie endlich besuchen können in WSF. Adresse und Örtlichkeiten sind bekannt.
    Sinja ist eine Deutsche aus dem Norden, welche keine Dänin ist, sondern wohl nur die Vorfahren.
    Bilder sind mindestens 10 Jahr alt. Sie ist wohl tatsächlich Anfang 40 Jahre, aber schon sehr sehr verbraucht. Die Bilder geben die Frau nur zu 5 % wieder aktuell. Betrifft das Gesicht in Ansätzen.

    Von einer schönen schlanken Blondine kann keine Rede sein.

    Sehr große kräftige Frau mit Bauchansatz sowie von Kopf bis Becken korpulent. Ich tippe auf KF-Größe 42 bis 44.

    Sie macht am Anfang wie gewünscht eine Massage, bläst dann ohne Zipfelmütze, befriedigt sich kurz selber und dann muss Mann ran. Nach ca. 20 Minuten war alles beendet.


    Vom Typ und Sympathie: Note 3
    Vom Sex etc: Note 5

    Keine Wiederholung.

    Ich sehne mich nach den guten alten KM.de-Zeiten zurück, wo noch tolle natürliche Mädels inserierten und die Bilder auch der Realität entsprachen.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden