Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Sindy, Claudia & Napoleon am letzten Wochenende.

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Forty, 5. August 2014.

  1. 26. Juni 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    875
    Ich gönn sie Dir, obwohl, naja mal sehen. Die Oberlausitz ist je auch eine Reise wert.:1syellow1:
     
  2. 26. Juni 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Du hast in Heimatkunde gut aufgepaßt!
     
    Balticseafan gefällt das.
  3. 26. Juni 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.601
    Zustimmungen:
    875
    Aber auch in Sexualkunde..... achne, gabs ja bei mir noch garnicht!:aeh::1syellow1:
     
  4. 10. Juli 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Ich habe heute einen Stopp eingelegt bei Maruschka. 5 Girlies da. Die von mir beschriebene Ivana (#275) mit gutem Service heute in Lackstiefeln in Pink! Sah geil aus, aber bei der Hitze sicher schweißtreibend. Eine neue junge Schwarzhaarige, auch optisch sehr ansprechend. Dann Monika mit dem guten deutsch und Nikol ohne Vorderzähne. Die fünfte im Bunde eine Blonde mit ausladenden Hüften in Nylon- Dessous. Da das ganze durchsichtig war, habe ich die großen weißen Buchsen darunter erkennen können. Marke Hockey- Hose. Ungeil bis zum Gehtnichtmehr oder wie Maruschka im Bikini. :haha:
    Ich bin wieder gefahren, ohne Aktivitäten. War auch ziemlich warm in der Bude und in den Zimmern unterm Dach hält man's kaum aus.
    Bis bald mal wieder! Gruß N.
     
    Balticseafan gefällt das.
  5. 14. September 2016
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    15
    Polizei Großeinsatz heute gegen 14 Uhr im Claudia Rumburg wer weis dazu was zu berichten ????? ich bin nur vorbei gefahren wahren etwa 5 Polizei Autos und Transporter im Einsatz ....
     
  6. 14. September 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Die haben vielleicht alle Druck gehabt....
    Ich hatte sowas vor langer Zeit erlebt im Claudia an einem Freitag Abend. Die haben sich alle Ausweise angeguckt und sind wieder verschwunden.
     
  7. 15. September 2016
    poppenesteban

    poppenesteban Obersachse

    Registriert seit:
    6. April 2012
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    278
    das reicht zum druckabbau? dann also doch technokraten - ausweis sehen und ab gehts...

    oder wohin sind die verschwunden???
     
  8. 15. September 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    In ihren schicken Dienstwagen. Nicht in's Zimmer. Bei der Menge an Beamten hätte ich kein Girl mehr abgekriegt.....
     
  9. 17. April 2017
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Ich bin heute zum Ostermontag am Sindy vorbei gekommen. Meine Blechkiste stotterte, das Lenkrad schwenkte rum und schon stand ich vor dem Blechtor. Das Tor ging auf und plötzlich war ich drin.....
    Kein Girl war zu sehen. Der tschechisch- deutsche Sprach- Mix der Aushilfs- Barfrau bezog sich wohl auf meine verwunderten Blicke. Ich habe nur das Wort Moment verstanden und ich setzte mich mit meiner Blechdose Cola auf's Sofa. Dann kam Denisa rein, 22 Jahre, 5 Tage im Club laut ihrer Aussage. Sehr schüchtern, aber darauf orientiert, meine Wünsche zu erfüllen.
    Auf dem Zimmer nach dem Duschen verschwand der Schwanz gleich mal blank in den Mund. Ohne Aufpreis und ohne Nachfrage nach FO! Osterüberraschung? In der Missio die Kleine durchgenommen bis zum Abschuss.
    Im Smaltalk nach Verrichtung erzählte sie, 2 Kinder, ein und zwei Jahre. Vater weg. Unterhalt bekommt sie nicht, weil sie im Dokument den Namen des Vaters nicht nannte. Ich habe gefragt, warum sie das Geld nicht nimmt, was ihr zusteht. Sie will eben nicht. Eine der vielen kleinen Geschichten aus dem Milieu! Gruß N.
     
    flitzi gefällt das.
  10. 23. April 2017
    Jueergen

    Jueergen Jungsachse

    Registriert seit:
    14. März 2007
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Gibt es was neues im Dreiländereck,? Komme in der nächsten Woche wieder einmal in die Heimat nach Sachsen. Schönen Sonntag
     
  11. 3. September 2017
    biliz

    biliz Sachse

    Registriert seit:
    30. August 2010
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    10
    Seit längerer Zeit bin ich mal wieder ins Sindy. Ich brauchte nicht mal die Klingel betätigen, da wurde das Tor schon aufgetan. Also rein. Drin erst mal an den Tresen und ne Cola bestellt, während aus allen Ecken die etwa 7-8 Damen unterschiedlichster Geschmacksrichtungen kamen. Hab mich zuerst zu Helena gesetzt, mich aber dann zu der superschlanken schwarzen Perle namens Jessy (27) gesellt. Für Sie gab es einen Piccolo. Sie kommt wohl aus Ghana und spricht leider nur englisch. Neben mir Platz genommen konnte ich Sie, nur in Unterwäsche und einer geöffneten Bluse bekleidet, schön mit den Händen erkunden. Sie war schön anschmiegsam und ihre Hand ging auch an meine Hose, die schön durchgeknetet wurde. Auf die Wangen lies sie sich küssen, hab aber mehr nicht probiert. Obwohl die anderen Damen auch noch im Raum waren haben wir uns ordentlich abgetastet, meine Hand wurde in den BH geführt um den steifen Nippel zu berühren. Nachdem die Getränke leer waren sind wir in das Zimmer im EG, welches ich bis dahin nicht kannte. In der Wanne dann abgeduscht und mit der Kleinen auf die Matratze und schön anblasen lassen. Nach verschiedenen Stellungswechseln bin ich nicht in ihr gekommen. Vielleicht hatte ich nur einen zu anstrengenden Tag. Aber sie hat mir dann durch Handeinsatz doch noch einen schönen Orgasmus verschafft, in dem sie sich schön umarmen und drücken lies beim abspritzen. Die restlichen Minuten noch schön gekuschelt und ihre Hand hat meinen Schwanz weiter gestreichelt. Alles in allem, ein schöner Wochenabsch(l)uss für 50+15 Taler (15 für Getränke)
     
  12. 11. November 2017
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Bin am letzten Wochenende eine Runde gedreht und war erstaunt dad im napoleon wieder was geht. Dachte hätte geschlossen. War hat dazu nähere Informationen
     
  13. 11. November 2017
    flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    116
    @nick12345 ....denke Du besuchst keine Clubs ? :bash:

    Mal davon abgesehen....Napoleon ist Montag bis Freitag wieder offen,nur am WE bissel Personalmangel

    Irgendwer schrieb kürzlich ....Claudia hätte geschlossen.Ist Quatsch---alles wie gehabt o_O
     
    Oberländer gefällt das.
  14. 12. November 2017
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    19
    Besuchte am letzten Wochenende eine Dame privat, die in napoleon mal gearbeitet hat. (Vermutung von mir)..Da ich sie in der gegend dort abholen sollte bin ich dort mit vorbei....