Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Sindy, Claudia & Napoleon am letzten Wochenende.

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Forty, 5. August 2014.

  1. 20. Februar 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Oje, da wären wir wieder in die Scheiße getappt. Unser Herrenabend fiel nämlich aus wegen Krankheit.
     
    lumix gefällt das.
  2. 20. Februar 2016
    flitzi

    flitzi Obersachse

    Registriert seit:
    4. Oktober 2012
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    112
    Leute Eure Ansprüche............Mitte der Woche 8 Damen im Napoleon 4 junge hübsche Mädels 4 liebe nette aus der Besatzung
    Da gibt sich Maruschka mal Mühe , macht Ihren Stall voll und Ihr meckert :Itd 3d Ani W60 Smiles 039:

    Jetzt aber der Schrei nach Werbung bitttttteeee !!!!!
     
  3. 20. Februar 2016
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    Gute Werbung :Itd 3d Ani W60 Smiles 054::Itd 3d Ani W60 Smiles 073:
     
  4. 20. Februar 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    625
    Immer wenn ich dort vorbei schaue, egal ob nun in der Woche oder am Wochenende, maximal zwei bis drei Damen vom Inventar habe ich die letzten Jahre dort nichts anderes mehr angetroffen...

    Das Gesülze von Maruschka, das in paar Tagen andere Mädchen kommen, hat bisher nicht gestimmt [​IMG]
     
    Nahamleben gefällt das.
  5. 20. Februar 2016
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    18
    Warum gehst du auch immer dort hin. Wann hast dort das letzte mal überhaupt dort zufriedenes lokal verlassen?? Nicht mal zeit sich Umzuorientieren. :D
     
  6. 20. Februar 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    625
    Das ist nicht schwer zu beantworten, am 17.08.2013 habe ich das letzte Mal zufriedenstellend das Etablissement verlassen!
     
  7. 20. Februar 2016
    nick12345

    nick12345 Obersachse

    Registriert seit:
    17. November 2013
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    18
    Wow. Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein wenn das genau Datum noch bekannt ist....Nur Bissl lang her. ;)
     
  8. 20. Februar 2016
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    aber immer noch besser als im Claudi abgezogen zu werden von den Weibern ...
     
    Nahamleben gefällt das.
  9. 21. Februar 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Und über dich meckere ich gleich mit, da du nicht am selben Abend, zeitnah, geschrieben hast. Tage später klingt diese Situation im Napoleon nicht nur unglaubwürdig, sondern ist ein Arschtritt für die anderen Kollegen hier im Forum. Wir wollen auch was anständiges vor die Flinte!!!
     
    könner und Forty gefällt das.
  10. 22. Februar 2016
    Coupefahrer

    Coupefahrer Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Flitzi hat aber recht. Am Freitag waren auch 8 Damen am Start im Napoleon
     
  11. 22. Februar 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    625
    Nationalität der Stundenbräute?
     
  12. 22. Februar 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Das ist sehr schön. Trotzdem hat er uns nicht Bescheid gegeben. Da hätte ich mich mit Schnupfen doch zum Herrenabend gequält. So ist alles noch in mir, Virus und......... :baby2::baby2::baby2:
     
  13. 23. Februar 2016
    Coupefahrer

    Coupefahrer Jungsachse

    Registriert seit:
    26. Februar 2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe jetzt nicht mit jeder gesprochen um herauszufinden welcher Nationalität sie angehören. Also kann ich keine eindeutige Aussage treffen-sorry
     
  14. 10. März 2016
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    Hallo Gemeinde...
    muste heute zum wiederholten male feststellen das der Rumburger Raum ausstirbt an Klubs und deren Besatzung nichts mehr los nur noch langweilte Girls die sich nicht für ihre dortigen Aufgaben interessieren im Claudia und Napolion, man muss sie schon mutivieren sich um einen zu kümmern sonst verschwinden sie gleich wieder in ihre Höhle.
    Vor 10 Jahren in etwa wahr das ganz anders da würde man mit einen lächeln und einen Tanz an der Stange empfangen, denke die wissen schon garnicht mehr für was die Stange dort steht ...
    Mein Fazit ist das es nicht mehr lohnenswert ist die Klubs finanziel zu unterstützen mit besuchen wenn sie einen nichts mehr bieten für unser sauer verdientes Geld, sollen sie doch schließen und Platz machen für was neues in der Region.
     
    kurva gefällt das.
  15. 17. März 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Hallo ihr "Stichlinge", ich habe heute getankt in CZ für 97,4 Cent/Liter und bin anschließend in's Napoleon eingerückt.
    Ich wollte wissen, ob Könner's Schrift stimmt.
    Das erfreuliche zuerst, Maruschka war nicht die Schönste dort! Wurde ja letztens geschrieben.
    Drei Mädels da. Tanja oder Tatjana, eine alte Bekannte, die fürchterlich quatschen kann. Hab sie lange nicht im Club gesehen. Ihren Service kenne ich leider nicht. Figur ganz okay.
    Dann eine Monika. Sie spricht ausgezeichnet deutsch. Sie muss außerhalb des Clubs ihre Kontakte knüpfen, denn sie war bestellt. Einen älteren Herren empfing sie mit Küsschen und er gab von seiner Rente etwas ab für ein Fickerchen. Figur auch ganz okay.
    Als Dritte Veronika, sie saß in Zivil da, kaffeetrinkend, Jacke über den Stuhl gehangen, nach eigenen Angaben eben gerade erschienen. Klein, hübsch und schlank. 29 Jahre. Es stellte sich heraus, eine gute Freundin von der Monika. Will wieder in's Geschäft einsteigen, braucht Geld.
    Ich hatte eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr mit gutem Service. Leider ist sie nur heute da. Das muss aber nicht stimmen.
    Ich bin zufrieden zuhause gelandet. Der Rumburger Raum lebt doch noch, musste ich zum wiederholten Male feststellen! Gruß N.
     
    Forty und Balticseafan gefällt das.
  16. 17. März 2016
    könner

    könner Obersachse

    Registriert seit:
    21. April 2008
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    15
    na da kommt man in der Woche besser zum Stich als am Wochenende wie ich das hier so rauslese ...:Itd 3d Ani W60 Smiles 070::Itd 3d Ani W60 Smiles 003:
     
  17. 18. März 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    625
    Scheinbar versteckt Maruschka immer die gängigen Damen, wenn sie mich vor dem Tor stehen sieht. Denn ich habe weder in der Woche noch am Wochenende dort Glück. [​IMG]
     
    könner und Nahamleben gefällt das.
  18. 18. März 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    In diesem Falle solltest du dir ein neues Auto kaufen. Oder Kennzeichen wechseln... :haha::haha::haha:
     
    Hohnsteiner gefällt das.
  19. 18. März 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    625
    Ich habe eine andere Idee: Du nimmst mich mal mit dorthin, dann sieht Maruschka dein Auto! [​IMG]
     
    könner und Nahamleben gefällt das.
  20. 18. März 2016
    SlaveBoy

    SlaveBoy Obersachse

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    350
    Zustimmungen:
    25
    was ist mit der Dame ?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  21. 18. März 2016
    Forty

    Forty Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.556
    Zustimmungen:
    625
    Nichts für mich! - An Diensten bietet sie fast nichts an. Und ihre Titten sind mir zu groß.
     
  22. 18. März 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Du würdest bei mir im Wagen ein wohltemperiertes Pils bekommen, als Entschädigung, falls Maruschka mißtrauisch wird und die Mädels wieder versteckt hält.
     
  23. 26. Juni 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Am Samstag, 25.06.2016, war es wieder an der Zeit, die Rumburger Gegend zu besuchen. Plan war, in's Napoleon einzurücken und eine Stundenbraut zu vernaschen. Auf der Hinfahrt kam ich in einen Gewitterguß und mir blieb nichts anderes übrig als umzukehren. Sicht gleich Null und die Hagelkörner prasselten auf meine Blechkiste, es fühlte sich an, als ob ich sandgestrahlt werde.
    Gewitter zog weiter und heute am Sonntag der nächste Versuch. Wetter perfekt und angenehme Temperaturen.
    Das Tor im Napoleon stand offen (!), ich rein und 2 Girls gezählt, Ivana und ???. Zwei andere wären wohl noch da, aber zur Zeit "einkaufen". Nikol, die abgewrackte, war dabei, die hätte ich sowieso nicht genommen. Soll eine Drogen- Vergangenheit haben.
    Ivana ist eine ganz liebe, die guten Service bietet. Zickt nicht rum und hat schnell selbst einen Orgasmus. Schlank und eine ansehnliche Braut. 33 Jahre nach ihrer Aussage. Eine Empfehlung jedenfalls von mir. Gruß N.
     
    Balticseafan und x1960 gefällt das.
  24. 26. Juni 2016
    Balticseafan

    Balticseafan Sachsenlegende

    Registriert seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    1.546
    Zustimmungen:
    836
    Schade, bin zu weit weg. Dort würde ich auch gern mal reingucken und reinstecken!:1syellow1:
     
    Nahamleben gefällt das.
  25. 26. Juni 2016
    Nahamleben

    Nahamleben Obersachse

    Registriert seit:
    8. Mai 2011
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    258
    Da müssen wir unsere Hühner eben alleine treten!
     
    Balticseafan gefällt das.