Goldentime

1. Ab und zu gibt es auch mal gute Neuigkeiten, die unser Forumleben merklich erleichtern. :)

Ab sofort kann die Verlinkung zu Kaufmich wieder normal ohne Einschränkung genutzt werden, wie zu jedem anderen Anzeigenportal auch.

https://www.kaufmich.com/xyzabc

Also, keinen Punkt mehr weglassen bzw. setzen usw. :)

Information ausblenden

Bericht Sindy, Claudia & Napoleon am letzten Wochenende.

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Forty, 5. August 2014.

1. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Oje, da wären wir wieder in die Scheiße getappt. Unser Herrenabend fiel nämlich aus wegen Krankheit.

lumix gefällt das.
  2. flitzi

flitzi Obersachse

Leute Eure Ansprüche............Mitte der Woche 8 Damen im Napoleon 4 junge hübsche Mädels 4 liebe nette aus der Besatzung
    Da gibt sich Maruschka mal Mühe , macht Ihren Stall voll und Ihr meckert :Itd 3d Ani W60 Smiles 039:

Jetzt aber der Schrei nach Werbung bitttttteeee !!!!!

3. könner

könner Obersachse

Gute Werbung :Itd 3d Ani W60 Smiles 054::Itd 3d Ani W60 Smiles 073:

4. Forty

Forty Sachsenlegende

Immer wenn ich dort vorbei schaue, egal ob nun in der Woche oder am Wochenende, maximal zwei bis drei Damen vom Inventar habe ich die letzten Jahre dort nichts anderes mehr angetroffen...

Das Gesülze von Maruschka, das in paar Tagen andere Mädchen kommen, hat bisher nicht gestimmt [​IMG]

Nahamleben gefällt das.
  5. nick12345

nick12345 Obersachse

Warum gehst du auch immer dort hin. Wann hast dort das letzte mal überhaupt dort zufriedenes lokal verlassen?? Nicht mal zeit sich Umzuorientieren. :D

6. Forty

Forty Sachsenlegende

Das ist nicht schwer zu beantworten, am 17.08.2013 habe ich das letzte Mal zufriedenstellend das Etablissement verlassen!

7. nick12345

nick12345 Obersachse

Wow. Das muss ja ein tolles Erlebnis gewesen sein wenn das genau Datum noch bekannt ist....Nur Bissl lang her. ;)

8. könner

könner Obersachse

aber immer noch besser als im Claudi abgezogen zu werden von den Weibern ...

Nahamleben gefällt das.
  9. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Und über dich meckere ich gleich mit, da du nicht am selben Abend, zeitnah, geschrieben hast. Tage später klingt diese Situation im Napoleon nicht nur unglaubwürdig, sondern ist ein Arschtritt für die anderen Kollegen hier im Forum. Wir wollen auch was anständiges vor die Flinte!!!

könner und Forty gefällt das.
  10. Coupefahrer

Coupefahrer Jungsachse

Flitzi hat aber recht. Am Freitag waren auch 8 Damen am Start im Napoleon

11. Forty

Forty Sachsenlegende

Nationalität der Stundenbräute?

12. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Das ist sehr schön. Trotzdem hat er uns nicht Bescheid gegeben. Da hätte ich mich mit Schnupfen doch zum Herrenabend gequält. So ist alles noch in mir, Virus und......... :baby2::baby2::baby2:

13. Coupefahrer

Coupefahrer Jungsachse

Ich habe jetzt nicht mit jeder gesprochen um herauszufinden welcher Nationalität sie angehören. Also kann ich keine eindeutige Aussage treffen-sorry

14. könner

könner Obersachse

Hallo Gemeinde...
    muste heute zum wiederholten male feststellen das der Rumburger Raum ausstirbt an Klubs und deren Besatzung nichts mehr los nur noch langweilte Girls die sich nicht für ihre dortigen Aufgaben interessieren im Claudia und Napolion, man muss sie schon mutivieren sich um einen zu kümmern sonst verschwinden sie gleich wieder in ihre Höhle.
    Vor 10 Jahren in etwa wahr das ganz anders da würde man mit einen lächeln und einen Tanz an der Stange empfangen, denke die wissen schon garnicht mehr für was die Stange dort steht ...
    Mein Fazit ist das es nicht mehr lohnenswert ist die Klubs finanziel zu unterstützen mit besuchen wenn sie einen nichts mehr bieten für unser sauer verdientes Geld, sollen sie doch schließen und Platz machen für was neues in der Region.

kurva gefällt das.
  15. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Hallo ihr "Stichlinge", ich habe heute getankt in CZ für 97,4 Cent/Liter und bin anschließend in's Napoleon eingerückt.
    Ich wollte wissen, ob Könner's Schrift stimmt.
    Das erfreuliche zuerst, Maruschka war nicht die Schönste dort! Wurde ja letztens geschrieben.
    Drei Mädels da. Tanja oder Tatjana, eine alte Bekannte, die fürchterlich quatschen kann. Hab sie lange nicht im Club gesehen. Ihren Service kenne ich leider nicht. Figur ganz okay.
    Dann eine Monika. Sie spricht ausgezeichnet deutsch. Sie muss außerhalb des Clubs ihre Kontakte knüpfen, denn sie war bestellt. Einen älteren Herren empfing sie mit Küsschen und er gab von seiner Rente etwas ab für ein Fickerchen. Figur auch ganz okay.
    Als Dritte Veronika, sie saß in Zivil da, kaffeetrinkend, Jacke über den Stuhl gehangen, nach eigenen Angaben eben gerade erschienen. Klein, hübsch und schlank. 29 Jahre. Es stellte sich heraus, eine gute Freundin von der Monika. Will wieder in's Geschäft einsteigen, braucht Geld.
    Ich hatte eine sehr schöne halbe Stunde mit ihr mit gutem Service. Leider ist sie nur heute da. Das muss aber nicht stimmen.
    Ich bin zufrieden zuhause gelandet. Der Rumburger Raum lebt doch noch, musste ich zum wiederholten Male feststellen! Gruß N.

Forty und Balticseafan gefällt das.
  16. könner

könner Obersachse

na da kommt man in der Woche besser zum Stich als am Wochenende wie ich das hier so rauslese ...:Itd 3d Ani W60 Smiles 070::Itd 3d Ani W60 Smiles 003:

17. Forty

Forty Sachsenlegende

Scheinbar versteckt Maruschka immer die gängigen Damen, wenn sie mich vor dem Tor stehen sieht. Denn ich habe weder in der Woche noch am Wochenende dort Glück. [​IMG]

könner und Nahamleben gefällt das.
  18. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

In diesem Falle solltest du dir ein neues Auto kaufen. Oder Kennzeichen wechseln... :haha::haha::haha:

Hohnsteiner gefällt das.
  19. Forty

Forty Sachsenlegende

Ich habe eine andere Idee: Du nimmst mich mal mit dorthin, dann sieht Maruschka dein Auto! [​IMG]

könner und Nahamleben gefällt das.
  20. SlaveBoy

SlaveBoy Obersachse

was ist mit der Dame ?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.

21. Forty

Forty Sachsenlegende

Nichts für mich! - An Diensten bietet sie fast nichts an. Und ihre Titten sind mir zu groß.

22. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Du würdest bei mir im Wagen ein wohltemperiertes Pils bekommen, als Entschädigung, falls Maruschka mißtrauisch wird und die Mädels wieder versteckt hält.

23. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Am Samstag, 25.06.2016, war es wieder an der Zeit, die Rumburger Gegend zu besuchen. Plan war, in's Napoleon einzurücken und eine Stundenbraut zu vernaschen. Auf der Hinfahrt kam ich in einen Gewitterguß und mir blieb nichts anderes übrig als umzukehren. Sicht gleich Null und die Hagelkörner prasselten auf meine Blechkiste, es fühlte sich an, als ob ich sandgestrahlt werde.
    Gewitter zog weiter und heute am Sonntag der nächste Versuch. Wetter perfekt und angenehme Temperaturen.
    Das Tor im Napoleon stand offen (!), ich rein und 2 Girls gezählt, Ivana und ???. Zwei andere wären wohl noch da, aber zur Zeit "einkaufen". Nikol, die abgewrackte, war dabei, die hätte ich sowieso nicht genommen. Soll eine Drogen- Vergangenheit haben.
    Ivana ist eine ganz liebe, die guten Service bietet. Zickt nicht rum und hat schnell selbst einen Orgasmus. Schlank und eine ansehnliche Braut. 33 Jahre nach ihrer Aussage. Eine Empfehlung jedenfalls von mir. Gruß N.

Balticseafan und x1960 gefällt das.
  24. Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Schade, bin zu weit weg. Dort würde ich auch gern mal reingucken und reinstecken!:1syellow1:

Nahamleben gefällt das.
  25. Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Da müssen wir unsere Hühner eben alleine treten!

Balticseafan gefällt das.

Sextreffen-sofort

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden