Relax-Insel Düsseldorf

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Sindy, Claudia & Napoleon am letzten Wochenende.

Dieses Thema im Forum "Überregional: Ausland" wurde erstellt von Forty, 5. August 2014.

1. 19. Dezember 2015
    könner

könner Obersachse

ja das könnte man machen wolte nur mal auf das Angebot anderer Clubs aufmerksam machen was zu Weihnachten für die Kunden getan wird alles ....was ja in der Rumburger Ecke eher nicht passieren wird in diesen Jahrtausend :beerchug::ola2:

2. 29. Dezember 2015
    moenne

moenne Jungsachse

Hallo wir wollen heut Abend mit nem Kumpel mal ins Böhmische starten und zum 1. Mal einen Nightclub aufsuchen. Empfehlt ihr das Napoleon?

3. 29. Dezember 2015
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ich war dort mal am Samstag nachschauen. Es waren nur drei Damen anwesend. Paula, ich glaube die hat eine Aufpreis-Liste, also nichts für mich. Dann noch eine, die außer Ficken nichts machen will. Und die dritte Stundenbraut wäre mir viel zu jung!

4. 29. Dezember 2015
    könner

könner Obersachse

Ich war gestern mal in den Klubs Napolion 3 Mädchen denke da ist was dabei für euch und Claudia auch nur 3 anwesend alles Zigeuner die kein zu Hause haben und unangenehm Richen und unrasiert sind wenn du sie ausgepackt hast auserdem nach Tabak und andere Sachen frage Forty der kennt sich da aus was dich Abschrekt beim Sex mit denen nach dem sie dein Geld haben. Optisch ok aber alles andere wie Sex und Mitarbeit ein glattes Minus im Bett . Servis auch nur rein und raus und Blassen mit Gummi aber lustlos da wird nur drauf rum gekaut mehr ist da nicht ... da helfen auch keine schönen Augen oder Aussehen die wissen eben wie sie dich lustlos kriegen ...
    Meine Empfehlung Napolion oder wens paar km mehr sein können Kittelberg in Lovenda ca 20 km von Rumburg entfernt

5. 29. Dezember 2015
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

sorry, was ich nicht nachvollziehen kann, dass man immer noch denkt 20 € sparen zu müssen um dann ne Aufpreisliste und lustlose Girls präsentiert zu bekommen,( in Deutschland bekomme ich für 50 € Fo und ZK und es fällt mir immer schwerer meine riesige TO DO Liste abzuarbeiten - die Zeiten sind doch nun wirklich vorbei durch die dunkle Nacht zu reisen :beerdrink:

Rubelrakete und könner gefällt das.
  6. 29. Dezember 2015
    flitzi

flitzi Obersachse

@Surf-doggy
    Jetzt aber mal her mit der Liste !!!!! :ak472:

Aber bitte plus minus 50km von Löbau/Zittau ------das ist der Grund für die Böhmischen Mädels

7. 29. Dezember 2015
    Forty

Forty Sachsenlegende

Ich möchte mich gern mit den Stundenbräuten, vor dem Zimmergang, noch unterhalten um festzustellen ob die Chemie einigermaßen stimmt. Und da fallen auch Getränke für die Dame an. Rechne ich zum Beispiel 80,00 €uro auf dem Kittelberg bzw. 90,00 €uro im Claudia für eine Stunde plus Getränke, komme ich auf 110,00 bis 120,00 €uro. Mittlerweile war ich dreimal in Görlitz, auf deutscher Seite. Dort betrug der Preis zwischen 100,00 und 110,00 €uro. Wie du siehst, liegt es ganz sicher nicht am Sparen! Ich möchte es halt langsam angehen lassen. Ginge es mir nur um meinen schnellen Orgasmus, dann würde ich mir zu Hause selbst einen von der Palme wedeln, das kostet mich gar nichts!

Da ich nicht nachtblind bin, stört es mich nicht im geringsten eine kleine Spazierfahrt zu machen. [​IMG]

Den Kittelberg empfehle ich nicht, war erst am Samstag dort. Drei Stundenbräute waren anwesend. Vera ist die Alteste dort, mit der besten Figur. Und auch die, die sich am besten an der Tanzstange bewegt. Leider ist sie an der Pussy und unter den Armen unrasiert. Letzteres bemerkt man mit empfindlicher Nase sehr gut.

Die zweite Dame ist Monika, die sich scheinbar schlafwandelnd an der Tanzstange bewegt. Und genau soviel Action macht sie im Bett. *gähn*

Als letzte ist noch die schlanke Asiatin Jane, mit der es noch weniger Spaß auf dem Zimmer macht. Kaum geduscht, kriecht sie auch schon unter die Decke. Und dort bleibt sie auch die ganze Zeit liegen, es sei denn, sie geht in der bezahlten Zeit noch einmal duschen... so wie bei mir am 01.12.2015. Französisch gab es auch nicht von ihr. - Bei sich selbst Hand anlegen, macht mehr Spaß!

Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2015
    netter-kunde gefällt das.
  8. 29. Dezember 2015
    interlink

interlink Sachse

Wieviel kostet 1/2h auf dem Kittelberg? 40 Euro? Stunde ist ja 80 Euro.

9. 29. Dezember 2015
    Forty

Forty Sachsenlegende

Das kann ich dir nicht beantworten, weil mir 30 Minuten zu kurz sind!

10. 29. Dezember 2015
    könner

könner Obersachse

OK Forty den Kittelberg hatte ich gestern nicht besucht ich wahr damals noch bei den Thai Mädels und die wahren Spitze im Bett ist zur zeit sowieso gerade ne Flaute in den Klubs die guten sind alle Zuhause über die Feiertage und die Woche über ist sowieso nix los nur Zeit und Geld schinden bei den Damen damit es reicht für den Tag

11. 29. Dezember 2015
    böhmer

böhmer Jungsachse

Die Thais sind Philippinerinnen, wie hier schon mehrfach klar gestellt wurde. Schließlich verkaufst Du uns ne Braut aus CZ auch nicht als Dänin.

12. 29. Dezember 2015
    könner

könner Obersachse

aber das währe es doch mal böhmer da kommt frischer Wind ins Forum wenn ich das so durchkriegen würde bei euch das dänen in den Klubs jetzt arbeiten :haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha::cheers2::cheers2::cheers2:

13. 29. Dezember 2015
    Surf-doggy

Surf-doggy Talentscout

War auch nicht so gemeint. Bin früher selber cz und auch Görlitz am Feierabend schnell mal "abgereist " aber und gerade weil ich, übrigens kostenlos. noch bissel quatschen, rumschmieren will, investiere ich die Spritkosten seit Jahren in das Eintrittsgeld eines Fkk Clubs, das solltet ihr mal versuchen :D

14. 30. Dezember 2015
    Forty

Forty Sachsenlegende

Die bei mir aufgerundet 5,00 €uro betragen und somit nicht erwähnenswert sind. [​IMG]

15. 30. Dezember 2015
    karl may

karl may Obersachse

philippinas??? Wo ist das

16. 30. Dezember 2015
    Forty

Forty Sachsenlegende

Auf dem Kittelberg in Lobendava.

51°01'33.07" N
    14°18'27.92" O

Bedenke aber:

* Sollten die Koordinaten falsch sein... bitte berichtigen!

Zuletzt bearbeitet: 30. Dezember 2015
  17. 30. Dezember 2015
    Forty

Forty Sachsenlegende

Selbst berichtigt:

Statt 14°18'27.92"O bitte 14°18'27.92E eintragen!

18. 30. Dezember 2015
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Ist das der gleiche Ort?

19. 31. Dezember 2015
    könner

könner Obersachse

Gib mal einen Bericht ,,moenne" wie es wahr einen Tag später und wo seit ihr zum Stich gekommen ???

20. 1. Januar 2016
    moenne

moenne Jungsachse

Waren im Napoleon. War gut^^

könner gefällt das.
  21. 1. Januar 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Bisschen dürftig, dein Bericht! [​IMG]

22. 1. Januar 2016
    Nahamleben

Nahamleben Obersachse

Was das jetzt? Neue Art der Berichterstattung 2016? Jämmerlich!

23. 1. Januar 2016
    Spezi

Spezi Sachse

Danke moenne!
    Dein Bericht macht Lust auf mehr, es ist ja alles wesentliche gesagt....:sleep:, vielleicht sollte man deine vielen Fragen hier im Forum zukünftig ähnlich knapp beantworten! Super Junge! :pftroest:

Forty und Nahamleben gefällt das.
  24. 1. Januar 2016
    Forty

Forty Sachsenlegende

Sehr gute Idee! [​IMG]

könner gefällt das.
  25. 20. Februar 2016
    könner

könner Obersachse

Hallo Leute, bin gerade heim von einer grausamer Erfahrung das der Rumburger Raum sogut wie tot ist an brauchbaren Mädchen im Claudi 3 Stamm Damen anwesend die sehr lustlos die Treppe runterkamen nach zweimaligen Klingeln vom Barman, danach verschwanden sie gleich aufs Sofa und vertieften sich in ihre Handys.
    So zog ich weiter ins Napolion dort wahren auch drei am arbeiten mit Touristen die wahrscheinlich auf der Durchreise wahren laut Nummernschild auf den BMW.
    Für mich wahr dort nichts dabei also ab auf den Kittelberg dort auch die drei Hauseigenen am Start sovort nach betreten der Bar wieder raus bevor das rumtanzen begint. Auf dem Heimweg lief mir doch in Schluknov höhe Markt noch was schnuckliches vor das Auto so das für 20 Eurone wenigstens noch zum Stich kam zwar im Auto aber was solls ... Leider gab sie mir nicht ihre Nummer sie sagte nur das sie das nicht immer mache nur wenn sie Geld brauche schade sie war gepflegt und war gut mit dabei mit ihren laut ihr 28 Lenzen.
    Die Clubs sind zur Zeit nicht besuchenswert da trifft man eher was gutes auf der Straße was eigendlich nicht mein Ding ist dort jemanden mitzunehmen....