Bericht Simona - zuckersüsses, freches Früchtchen

Dieses Thema im Forum "SN - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Luemmel68, 2. Juni 2016.

  1. Luemmel68

    Luemmel68 Sachsenteam

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    1.699
    Zustimmungen:
    7.287
    Nach einigen anfänglichen Bedenken fasste ich den Entschluss, nun auch einmal die verrufene Adresse zu besuchen, zu der ja offiziell keiner hingeht.:D Zu meinem grossen Erstaunen stellte ich fest, dort scheint ein technischer Defekt an der Türklingel vorzuliegen.:eek: Irgendwann habe ich aufgehört zu zählen, wie oft dieses technische Wunderwerk im Laufe der Zeit meines Aufenthaltes dort, selbstständig Geräusche von sich gibt, da ja sonst niemand dieses Etablissement aufsucht.:Itd 3d Ani W60 Smiles 005:

    Nach einer recht unkomplizierten schriftlichen Terminvereinbarung direkt über die Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. stand dem Abenteuer des Erkundens dieser Lokalität nichts mehr im Wege.
    Als Ortsfremder hatte ich schon einige Probleme des Findens und auch die Suche nach einer geeigneten Parkmöglichkeit erwies sich als kleine Herausforderung.:Itd 3d Ani W60 Smiles 030:

    Entgegen meiner sonstigen Gewohnheit traf ich leider erst einige Minuten verspätet ein. Mir wurde umgehend nach betätigen des Klingelknopfes aufgetan und zu meiner Freude auch direkt vom Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. selbst.:) Da ihr der Sachverhalt der etwas weiteren Anreise bekannt war, trug sie mir meine kleine zeitliche Verschiebung auch nicht nach.:remybussi.

    Im wirklich sehr geschmackvoll eingerichteten Zimmerchen konnte ich sie nun zum ersten Mal in ihrer Ganzheit bewundern.:Itd 3d Ani W60 Smiles 070: Die Bilder im Netz geben sie nur in Ansätzen wieder. Beim Alter und der Grösse wurde wie üblich ein klein wenig geschummelt aber alles im absolut vertretbaren Rahmen.:)
    Sie wirkt sehr klein und zierlich, die Haare frech und unkontrolliert nach oben gesteckt, weder Körperschmuck noch Bemalungen - genauso, wie ich es am liebsten hab.:) Und dann war da dieses einfach unwiderstehliche, natürliche Lächeln im Gesicht, welches in der nun folgenden Stunde nicht ein einziges Mal aus ihrem Gesicht weichen sollte.:Itd 3d Ani W60 Smiles 013:

    Schnell wurden die finanziellen Dinge 120460 geklärt und die sich praktischer Weise direkt im Zimmer befindliche Dusche genutzt. Trotz der fortgeschrittenen Tageszeit alles im Zimmer und auch in der Dusche sehr sauber. Mehrere verschiedene Duschbad zur Auswahl und selbst ein Mundwasser fand sich zu meinem Erstaunen.:eek: Auf Hygiene wird dort offenbar recht grossen Wert gelegt, hat mir richtig gut gefallen. Andernorts sucht man solche Dinge leider oft vergeblich.:(

    Endlich war es dann soweit und Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. erschien wieder im Zimmer. Vom ersten Moment an gab es keinerlei Berührungsängste und wir begannen die gegenseitigen Erkundungen der Körper des anderen.:knuddel: Nach nur wenigen Augenblicken war sie aus ihrem Hauch von nichts gepellt und unter innigen ZK sanken wir in die Waagerechte. Was nun folge, war inniger Gf6 in seiner perfekten Vollendung. Beginnend mit gegenseitigem Verwöhnen in verschieden reizvollen Perspektiven, über liebevoll zärtlichen aber auch gierig fordernden GV, bis hin zum erlösenden Finale,bei dem ich mich für FT entschied. Die kleine Maus war von Anfang an darauf bedacht, mir stets einen optisch sehr reizvollen Anblick des Liebesspieles zu präsentieren und verlor dabei in keiner Sekunde ihr gieriges Lächeln aus den Augen.:)
    Ein gewisses Mass an Professionalität lässt sich nicht verleugnen, was der Sache an sich jedoch keinerlei Abbruch tat.
    Die verbleibende Zeit nutzten wir für einen sehr angenehmen Smalltalk, Simona spricht und versteht sehr gut deutsch. Auch zeigte sie mir noch einige sehr interessante Spielzeuge aus ihrem persönlichen Bestand die es durchaus wert sind, bei einem nächsten Besuch ins Liebesspiel mit einbezogen zu werden.:D:p

    Trotz intensiver Bemühungen ist es mir leider nicht gelungen zu erkunden, warum es sich dort um eine Adresse handeln sollte, zu der niemand hingeht.:banghead: Wie oben bereits erwähnt, lässt auch die Anzahl der Nutzung des Klingelknopfes während meines Besuches etwas völlig anderes vermuten.:D
    Mal ganz unter uns, ob sie nun ab kommender Woche einen neuen Namen bekommt, ist mir eigentlich völlig egal, solang der gebotene Service auf diesem Level Vollendung findet.:)

    Zusammenfassung:

    - Termineinhaltung seitens der SDL korrekt
    - Sauberkeit ohne Kritikpunkte
    - Preis-Leistung völlig okay
    - Wiederholungsgefahr bei 100%
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2016
    henning, Klaus DD, grower74 und 8 anderen gefällt das.
  2. Couboy

    Couboy Guest

    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden