Goldentime

  1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Shy / Shy01 Schkeuditz (********.com)

Dieses Thema im Forum "Anderweitig" wurde erstellt von olafweis, 23. Juni 2013.

  1. olafweis

    olafweis Obersachse

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    51

    so, da hab ich mal die Gelegenheit genutzt:

    Sie hat Ihre Bude in nem Plattenviertel in Schkeuditz, und im Gegensatz zu früher scheint sie rein selbständig zu arbeiten.

    Da es warscheinlich Ihre Wohnung ist ,geb ich die genaue Adresse nicht bekannt.

    Sie arbeitet auf Termin also vorher anrufen , bei mir hat es problemlos geklappt, angerufen 1 .mal ne stunde vorher, dann hingefahren und nochmal kurz vorher..alles ok.

    Die Wohnung ,,nicht gerade stilvoll, aber sauber und ok.
    Sie nimmt 50 /100 halbe/ganze..... mit Extras 70/120
    also ganz normal halt.
    Blasen Ohne/ GV mit Gummi(versteht sich)

    Wie ich es von einer Milf erwarte ..ist voll mit Herz bei der sache,
    ein Gebläse vom Feinsten,mit ausgiebigen Eierlecken un d A..lecken:D

    dann klassischen GV mit ZK mit guter Performance...da geht sie gut ab.

    Sie kommt im übrigen relativ ,,natürlich,,rüber..die Bilder sind etwas zu aufgemotzt.

    also ,,herb,, fand ich sie nicht.:)
    halt so ne im besten Alter mit ein bissel Gebrauchspuren.

    Gruß
    Olaf
     

  2. Moritz_derZweite

    Moritz_derZweite Sachse

    Registriert seit:
    21. Februar 2011
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    31
    Aufgrund der positiven Resonanz hier im Forum habe ich gestern Shy besucht. Kontaktaufnahme lief unkompliziert über Kaufmich. Zu meiner Enttäuschung muss ich aber erwähnen, dass ihr Alter als auch Figurbeschreibung im Profil deutlich beschönigt werden. 34 Jahre wird sie in diesem Leben nicht mehr und sie als schlank zu beschreiben, halte ich für deutlich untertrieben.
    Am Telefon waren 1h mit anal veranschlagt, wobei ich nach optischer Begutachtung umdisponieren musste. Letztendlich wurde das orale Verwöhnprogramm ohne jeglichen Verkehr gwählt, da für mich die Optik einfach nicht passte. Dies macht sie aber wie oben bereits erwähnt mit Hingabe und ordentlicher Performance. Nach Abgang mit Schlucken noch ein bissel gequascht, obwohl die große gegenseitige Symphatie, auch aufgrund ihrer Verbalität (nach 5.Jahren in Dtl. hätte ich mehr erwartet) nicht aufkommen sollte.

    Fazit: Hinsichtlich der Optik keine Wiederholungsgefahr..
     
  3. DaU87

    DaU87 Guest

    Aloha, ich war gestern bei Shy und muss sagen, es war ziemlich geil. Die Bilder auf KM geben die Realität gut wieder, natürlich hat sie keine Modelmaße aber die "Pfunde" sitzen an den richtigen Stellen und nichts wackelt. Außerdem strahlt sie eine gewisse Geilheit aus, die ich beim Paysex möchte. Gezahlt habe ich 80430 incl. Anal, ZK, Fo bis zum Schluß. Die Kritik an ihren Deutschkenntnissen kann ich nicht nachvollziehen, für das Geschäftliche reicht es allemal, auch ein Smalltalk ist drin.
    Bei Gelegenheit werde ich sicher mal wieder vorbeischauen.
     
  4. berserker

    berserker Sachse

    Registriert seit:
    20. April 2016
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    96

    Stadtname: Chemnitz
    Name der DL: Shy / Shy01
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Strassenname: Frankenbergerstr 197
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität: Ungarisch
    Sprache: Deutsch
    Alter der DL: 36 - 40 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Normal
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Keine Ahnung
    Service: GV, FO, ZK
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 60€
    Positive Punkte: solide Nummer bei der Nachbarin nebenan
    Negative Punkte: Räucherstäbchen, redet (relativ) viel, TV im Hintergrund
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 6 von 10


    Titel für Deinen Bericht: Ein zweischneidiges Schwert

    Bericht:

    Da Shy diese Woche in Chemnitz arbeitet (sonst in Schkeuditz) schlug ich bei ihr auf. Die Wohnung liegt direkt an einer Hauptstraße, wo man von jedermann gesehen werden kann und die Leute sicher schon wissen, "was" für ein Haus das ist. Parken ist in den Nebenstraßen möglich.
    Die Bilder bei KM haben nur sehr wage etwas mit Shy gemeinsam, so ist sie etwas kräftiger als auf den Fotos.
    Die Wohnung ist eine kleine 1-Raumbude, mit sauberem Bad. Mir gefiel nicht, dass sie Räucherstäbchen anbrannte, was sofort in meine Klamotten zog. Während wir zu Gange waren, lief im Hintergrund der TV, wenn auch stumm geschalten.
    Der Service war vollkommen in Ordnung, es gab ZK als auch FO (kostet 10€ extra), was sehr angenehm war. Mehrere Stellungen wurden ohne Murren ausgeführt und sie hielt kräftig dagegen.
    Naja, ich fand es nicht so toll, dass sie etwas zu gesprächig war und fragte mich regelrecht aus (woher kommst du, was machst du etc.). Sie guckt nicht so genau auf die Uhr.

    Wer kein Problem hat, mit der SDL über Gott und die Welt zu faseln und eine gute Nummer schieben will, ist bei ihr gut aufgehoben. Bei mir wollte der Funken nicht so richtig überspringen, was ich aber nicht ihr anrechne.
     
    Dangle gefällt das.

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden