1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht sexyySarah Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Dresden" wurde erstellt von andi__d, 12. September 2017.

  1. andi__d

    andi__d Jungsachse

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    16

    Stadt: Dresden
    Name DL: sexyySarah
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Treffpunkt: Hausbesuch
    Agentur:
    Kontakt: in Ordnung
    Nationalität: BRD
    Sprache: deutsch
    Alter DL: 41 - 45 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Dezent an Unterkörper/Bauch
    Piercings: nur Bauchnabelpiercing
    Service: franz. + GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 9 von 10



    Bericht


    sexyySarah von km

    Moin, ich habe mal meine meine Erfahrungen in Tasten gehauen.

    Das Profil fand ich ansprechend, darum habe ich die Dame mal angeschrieben.

    Nach einigen hin und her sowie Bildertausch plus zwei Terminabsagen, wobei einer von mir verursacht war, stand sie dann pünktlich vor der Tür. Kurzer optik-check ...die Eckdaten 42, 168, C passten, wobei die Haare kurz waren. Na egal, der Rahmen war schon mal gut...und man soll ja immer in seiner Liga spielen …

    Sie hatte ein Kleid an und es ging gleich richtig zur Sache. Mit Küssen hatte sie kein Problem , schnell lagen wir entkleidet im Bett. Ihre Brüste hängen ein wenig fassen sich aber richtig gut an. Sie ist sehr schlank, Hintern und Mumu sind wirklich perfekt geformt. Außerdem ist sie auch mit viel Spaß dabei und macht richtig gut mit. Reiten....Stellungswechesl.... es war für mich optisch und körperlich total überzeugen ;o)

    Sie macht das nebenbei privat und sagt dass sie selbst Spaß dabei hat.Für mich auf jeden Fall eine Wiederholung wert.


    Hoffentlich habe ich nicht Falsch geschrieben oder formuliert, dass ich wieder im Mülleimer lande.


    Grüße Andi
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden