Relax-Insel Düsseldorf

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage sexyluder1612 poppen.de

Dieses Thema im Forum "Überregional: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von ddkissddkiss, 15. August 2014.

  1. 15. August 2014
    ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Hallo!

    Diese Frau ist wohl neu dort?
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Kennt Sie den jemand?
    Scheint wohl eher mehr aus SPaß zu sein. In dieser Gegend ist ja sonst nichts los. Also eher Privat sozusagen?

    Lg
     
  2. 15. August 2014
    betrogener.mann

    betrogener.mann Obersachse

    Registriert seit:
    18. September 2010
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    11
    Hatte Sie Zwei mal angeschreiben, hat gelesen aber keine Antwort.
    Komische ist auch das der Ort wechselte und das Finanzielle Intereresse ebenso, also mal hat Sie Interesse und mal keines.... :wfrage
    Vielleicht kann da einer mehr berichten?
     
  3. 20. August 2014
    ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Also keiner sie mal Live erlebt?
     
  4. 20. August 2014
    string

    string Sachsenlegende

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    687
    Zustimmungen:
    134
    kontakt lief zunächst ganz gut
    besuchabr ist sie abends ab ca. 20.30 weil dann die kinder (3) in der falle sind
    mag gern angespritzt werden, fo, zk bei sympathie und mag es in den po
    1,5 h 150 € oder 1 h 100 €

    nun schreibt sie nicht mehr zurück, somit habe ich sie nicht getroffen oder gar schlimeres.

    naja
     
  5. 22. August 2014
    ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Was naja? Wenn sie Amateuer ist und nur nebenbei macht, wer weiß0.
     
  6. 7. Januar 2015
    super77

    super77 Einsteiger

    Registriert seit:
    28. Februar 2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    1
    Hat Jemand von Euch mal wieder was von ihr gehört? Ich plane sie nächste Woche zu besuchen, ein paar unabhängige Infos vorher wären toll...
     
  7. 9. Januar 2015
    ERZler

    ERZler Obersachse

    Registriert seit:
    9. Oktober 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    32
    Was ist daran ungewöhnlich, dass sie den Ort gewechselt hat?
    Hat jetzt Guben als Wohnort angegeben, vorher war es ein kleines Dorf ausserhalb davon (Griessen/Neiße).
    Ich habe sie übrigens zufällig auch mal auf dem Dating-Portal Lovoo entdeckt. Scheint tatsächlich Kinder zu haben und sucht wohl auch einen dauerhaften Partner.
     
  8. 9. Januar 2015
    ddkissddkiss

    ddkissddkiss Obersachse

    Registriert seit:
    20. April 2012
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    16
    Sie ist bei Poppen und wo anders! Privates Mäddl was es nebenbei macht!
     
  9. 10. Januar 2015
    stepsel23

    stepsel23 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    5. Mai 2010
    Beiträge:
    835
    Zustimmungen:
    267
    Das *Nebenbei* brauchte man auch nicht unbedingt erwähnen, solange die Preise der einer Beruflichen entsprechen.
     
  10. 13. Januar 2015
    Uniform

    Uniform Obersachse

    Registriert seit:
    6. September 2007
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    12
    Soll sie sich deswegen für weniger poppen lassen als eine profesionelle? denk nein.
    neben heist in meinen augen, das sie das nur ab und an mal macht. und nicht damit hauptsächlich ihr einkommen bestreitet.