Goldentime

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Sexy Lilly, Voigtstraße 1, Chemnitz

Dieses Thema im Forum "Sachsen: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von smokeIN, 22. Februar 2015.

1. 22. Februar 2015
    smokeIN

smokeIN Obersachse

SuFu bemüht und nichts gefunden.
    Die Frau um die es geht hört auf den Namen Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. und ist in der Voigtstraße 1 tätig.
    Kommt wohl aus Ungarn.
    Die Adresse schreckt mich ab,
    aber sie sieht umwerfend aus...!:love
    Was meint ihr; kann man es riskieren oder ist das wieder Photoshop und Abzocke erster Güte?

2. 22. Februar 2015
    Balticseafan

Balticseafan Sachsenlegende

Voigtstr.1 in Chemnitzist für mich absolut tabu - dreckig und faule Weiber aus Ungarn.

Licker gefällt das.
  3. 22. Februar 2015
    tharz

tharz Sachsenlegende

Kann schon sein. Pass aber bei der Adresse auf!!!! Ist sehr sehr verrufen. Nur Abzocke - kein Service

4. 22. Februar 2015
    dueseg600

dueseg600 Sachse

hallo..geh da nicht hin,war Samstag da auch wegen der Lilly mal schauen.
    als ich dann im Flur stand und die 3 Mädel's um mich rum tanzten
    ist mir nur grusselig geworden..war nicht länger wie 2 Minuten da:down

kannst abhacken dort,echt schmudelig und die Mädel's schauten auch nicht besser aus..ob die nun guten oder schlechten Service machen,kann ich nicht sagen,vorstellen kann ich es mir nicht.

Und Lilly sieht auch nicht grad so verlockend aus,die Bilder sind da schon sehr viel geschönt...:nein..such da etwas besseres..aber wo..???:bier

tharz gefällt das.
  5. 23. Februar 2015
    tharz

tharz Sachsenlegende

Dank dir - Dueseg. Mein Eindruck ist auch so. Location schlimm. Frauen nur Abzocke.

alexx25 gefällt das.