Bericht Sexgöttin Sofie Halle/Saale Polenexpress

Dieses Thema im Forum "ST - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von Arkturus, 31. Mai 2017.

  1. Arkturus

    Arkturus Obersachse

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    313
    Heeeeeeyho ihr Lümmel :D

    Ist n Weilchen her, aber hab euch nich vergessen, wenns drum geht, was neues aus dem Nähkästchen zu palavern.

    Tjo wies der Titel schon sagt war ich bei
    ...............................................
    Sofie:
    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.


    Alter: 32 Jahre
    Geschlecht:weiblich
    Körpergröße:1.60 m
    Oberweite:75 C
    Typ:osteuropäisch
    KF:36
    Intim:total rasiert
    Haare:dunkelblond, rückenlang, glatt
    Haut:mittel
    Sprachen:Deutsch

    Verkehr:
    GV
    AV
    Franz.
    Franz. bei Ihr
    Franz. beidseitig


    Service für:
    Herren

    Service:
    Schmusen, Kuscheln
    Körperküsse
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv


    Treffen:
    mit Termin
    ohne Termin


    Massagen:
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Intim-Massagen
    Pr*stata-Massage
    Spanische-Massage


    TOP-AKTION! HEISSES, ZÄRTLICHES
    DUO MIT FREUNDIN!

    SOFIE
    Hallo Lieber Gast!

    Ich bin die leidenschaftliche SOFIE.
    Ich bin süsse 28 Jahre jung und biete dir einen traumhaften unverwechelbaren Service. Bei mir ist fast alles moglich / mit Safer/.
    Mein Service lasst fast keine Wünsche offen und ich halte was ich verspreche. Mir ist est wichtig, das du zufrieden gehst!
    Ich mache gerne - Franz, Franz beidseitig, ZK, Fingerspiele, AV, NS, Dominante Spiele, erotische Massage und mehr.

    Ich erwarte Deinen Besuch!
    Kuss Sofie

    -------------------------------------------------------------

    Tjo wo fang ich hier dieses mal an....
    Bilder Stimmen Super überein.
    Es ist wirklich schwer diese Dame in Worte zufassen, es sei denn man beschränkt sich auf die ehr schwachen Worte "Hammer Mega Geil"

    Ich ist echt, bis auf ein paar sehr wenige Ausnahmen, ewig her das ich mich bei einer Frau so extremst Wohlgefühlt habe.
    Ich muss hier vorweg sagen...sie ist keine 28 oder 32 mehr wie im Profil angegeben sondern es geht wohl ehr in die 40 ABER!! liebe Mitstecher ABER!! die Performance die sie liefert ist einfach nur sagenhaft.
    Sie sieht Bombe aus, ist schlank, hat ein Reifes aber sehr hübsches Gesicht, Super Figur nette Titten (ABER Silikon und sehr fest, also nix für Weichbrustlover), ne extrem geile Muschi und nen Prachtarsch.
    Sie spricht soweit es geht Deutsch, is zwar manchmal bischen schwer zu verstehen vorallem wenn sie schnell redet aber hey... man ist ja nicht dort hin, um einer Buchlesung zu lauschen ;)

    Ich möchte dahingehend auch gleich anmerken...
    Sie hat wohl einen relativ vollen Terminkalender und is fast durchweg gebucht, würde meinen siee macht Emilka gut konkurenz was das angeht.
    Wollt ihr hin...ANRUFEN!!! mit Termin!
    Ich hab angerufen, war belegt hatte aber Glück musste nur 1 Stunde warten.
    Es war also jemand da, dann hatte ich mich schon im Warteeckchen geparkt und als ich 5 Minuten saß, klingelte es schon an der Tür und der nächste der zu Ihr wollte.
    Aber Pech gehabt, diese Frau war erstmal meins ^^

    Ich hatte erstmal für 100 Als Termin Gebucht aber als ich sie auf einmal sah (sehr hübsche Reizwäsche), hat die Optik schon so eingeschlagen, Hirn oben -> Sparschaltung, "Hirn" unten -> volle Leistung.
    Kurz gesagt, nachdem ein paar mal die Kinnlade auf dem Boden schlitterte wurden es spontan 2 Stunden.
    Hatte glücklicherweise auch geklappt.
    Sie war mir sofort sympatisch, die Optik war Bombe und als ich frage was sie für AV will, sagte sie 30€ extra (nichtmal 50 wie man es sonst gewohnt ist)

    Nach der Geldübergabe, fragte sie mich nach Waschen, worauf ich gleich fragte.... geht auch zusammen?
    Sie kam mit, und es war schon beim "Frisch machen" ehr ein "Heiß machen" draus geworden.
    Im Bad schön unter die Dusche, zusammen gedrückt, auch schon Küsserei und mit hübschen Arscheinsatz den sie mit schönen "Hoch-Runter" Bewegungen gegen meinen Kumpel presste, welcher die ganze Zeit schon von ihr Begeistert zu ihr auf schaute.

    Danach ab auf die Spielwiese und nach ordentliche Knutscherei (Leute ich sags euch, die Frau geht voll ran und würde euch ihre Zunge in den Hals schieben, wenn sie nicht zu Kurz wäre)
    Blaskonzert FO , welches ohne Anstalten sofort mit richtigen Einsatz praktiziert wurde.
    Man kann sie soziemlich nach alles Fragen. sogar Devot mach sie mit, hatte an einer Stelle auch n paar leichte blaue Flecken von Kerlen die es wohl drauf stehen Frauen Schmerz zuzufügen.
    Absolut nicht mein Ding, aber jeder wie ers will.

    Ich Fragte sie nach 69 und 5 Sekunden später mit einem Grinsen aufn Gesicht parkte sie ihre heiße Schnecke und diesen gleichen Knackarsch auf meinen Gesicht....
    Was ein Anblick...
    Der Arsch schön Rund knackig und zum Kneten, aber auch nicht Fett oder so, wirklich sehr sexy.
    Ebenso ihre Schnecke, wenn sie auf dein Gesicht sitzt, ist sie sogar schon leicht geöffnet.
    Wundervoller Duft, sauber, schönes Pink, gepflegt, einfach nur Lecker (im wahrsten Sinne des Wortes)
    Wir blieben relativ lange in 69, und ohne Murren und vll sogar schon mit steifen Genickt, immer weiter am Blasen, schön tief, mit Zunge auch ab und an mit Hand und Eier Kneten.
    Danach wurde es zum Ritt mit Regenkapuze.
    Leute....also...LEUTE....ihre Muschi...Eng...enger als Eng...Jede noch so kleine Bewegung spürst du.
    Sie musste auch n Gezielt ansetzen und dann Ab gings...Der Beckeneinsatz war enorm, sie Ritt in mehreren Fußstellungen, das es mal Grindung wurde, danach Schneller Fick wo sie ihr Becken gegen dich Hämmert und da sie sehr schlank ist, kommt jeder Milimeter deines Schwanzes in sie.
    Sie genoss es auch, wobei das wohl eigentlich schon schwer ist, nach zig Stunden Fickerei.

    Danach wollt ichs natürlich auch mal Anal mit ihr Probieren... meine zweite Analerfahrung in meinen Leben soweit...und was kann man da sagen als.... "WTF, die will mich reinsaugen."
    Ihr Arsch eben so eng wie ihre Pussy, ohne Wenn und aber Angesetzt und eingeschoben bis Anschlag.
    Arsch ficken scheint ihr gut zugefallen, sie stöhnte dabei auch, aber kein lautes nerviges Kunststöhnen sondern ein leichtes aber tiefes Ausatmen.

    Nach langer Fickerei nochmal 69 und Raketen Abschuss.
    War schonmal ne Stunde weg ^^
    2. Stunde verlief anfangs ruhig, wir unterhielten uns n wenig, es gab sogar Eis mit Kirschen und Sahne ^^
    Danach hab ich sie mal geleckt, so ca 30 Minuten, ihre Schnecke wurde dann auch noch schön Nass bis dann auch mal nen Höhepunkt hatte, ging super mit und krallte sich auch an meinen Kopf, presste ihre heiße Muschi fest gegen mein Gesicht und war schön am Zittern auch die ganze Zeit ging es super vorran, es machte soviel Spaß.
    Danach war ich auch nochmal scharf, also in die Missi verfrachtet und schön tief in sie reinbohrt.
    Bis dann auch Saison 2 in 69 endete und ich ihr zum zweiten mal alles auf ihre Titten ballerte.
    Sie geht auch, wenn sie merkt man nähert sich dem Sondenflug mit ihrer Zunge ran für ein weiches Zwischenspiel.

    Wurde sogar 15Minuten überzogen, da ich sie solange geleckt habe.
    Tjo...und nach dem alles fertig war...nochmal zusammen Duschen ... wäre die Zeit nich rum gewesen wäre ich nochmal auf sie Drauf gestiegen...da sie beim Duschen nochmal in den Mund nam und nochmal ihren Arsch an mir reibte xD

    Als ich sie dann verließ, gab ich ihr noch nen 20€ Schein für die Super Leistung
    Hatte die 20€ mehr ja eh fürs AV mit eingeplant, von daher ^^

    Alles in allem war es eine Hammergeil jeder € mehr als gelohnt und meinen Segen sowie ne 100% Empfehlung für jeden der nix gegen etwas gegen eine etwas reiferei Frau hat...wobei ich sagen muss selbst n 20 Jähriger wäre bei ihr wohl super aufgehoben, da sie selbst jungsche die nur rein hämmern wollen gut bedienen würde da sie auch wie erwähnt wirklich noch Top ausschaut.

    ----------------------------------
    Fazit:
    Geil ausschaunde Frau
    Macht soziemlich alles mit
    Kein rumgezicke.
    Mega Performance
    Arsch+Muschi extrem Eng
    Anal für nur 30€ Aufpreis.
    sehr nett
    Spricht und versteht Deutsch
    Geile tiefe nasse Zungenküsse

    bei ihr absolut nix Negatives bis auf der volle Terminkalender.

    100% Empfehlung und Wiederholung


    Viel Spaß beim Erkunden der "unendlichen Weiten" mit euren tapferen Anstronauten ;)

    lg
    euer Arki
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2017
    freddy, Simnen, holzmichl und 14 anderen gefällt das.
  2. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
    Simnen, Klaus DD und Pitt gefällt das.
  3. kean90

    kean90 Obersachse

    Registriert seit:
    1. Oktober 2012
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    406
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  4. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  5. km-hl71

    km-hl71 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    14. Juni 2010
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    6.617
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  6. Salax

    Salax Obersachse

    Registriert seit:
    12. Oktober 2016
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    264
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     
  7. hollebolle

    hollebolle Sachsenlegende

    Registriert seit:
    10. August 2012
    Beiträge:
    789
    Zustimmungen:
    630
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden