1. Forum aktive Frauen

    Hallo Leute, eine kurze Info zum Unterforum aktive Frauen.

    Dieses ist etwa vergleichbar mit dem Best off. Das heißt, es kann in diesem Teil des Forums von Euch nicht geschrieben werden. Die Mods werden die Berichte zu den Damen nach Stadt bzw. Stadt & Location hier sammeln, und jeweils in einem Thread zusammenfassen, damit wir einen besseren Überblick haben.

    Wer sich die aktuellen Berichte anzeigen lassen möchte, unten bei den Optionen ist das einstellbar.

    Information ausblenden

Bericht Sewgi Dresden (kleine Herbertstraße)

Dieses Thema im Forum "Dresden - Haus Hamburg" wurde erstellt von biliz, 31. Dezember 2016.

  1. biliz

    biliz Guest

    Hallo,
    nachdem ich regelmäßig dort mal vorbei schaue und recht unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe, war ich vor kuzem wieder mal dort. Entgegen besseren Wissens war ich nicht abends, wenn mehr Damen anwesend sind; sondern schon vormittag. An der Fenstergalerie war nur, wie sich später raus stellte Sewgi und im App. 8 jemand zu "Besuch". Also noch mal ins Haus. Oben war Tatjana und im EG Nicole. Sieht in echt sogar noch besser aus, als auf den Fotos.
    Hab mich dann aber doch für die Dame in App. 2 entschieden. 70430.
    Langsam kam es mir ins Gedächtnis, dass ich sie vor einer ganzen Weile schon mal besucht hatte und mit der Performance nicht unbedingt zufrieden war. Vieleicht hat sie ja dazu gelernt. Der Ablauf war leider wieder ähnlich, wäre ich doch bei der Kleinen Nicole im Haus geblieben:
    Sewgi ist zwar sehr hübsch anzuschauen und hat super schöne Brüste; ist aber auf schnell(st)es Abwickeln aus. Erst ein bissel Reiten, dann sich von hinten ficken lassen. Beide Varianten keine 5 min, dann hat sie mir wenigsten noch einen runtergeholt; damit war es dann auch erledigt. Also die halbe Stunde war vom Aussteigen und Wiedereinsteigen ins Auto noch nicht rum. Also leider wieder mal Lehrgeld bezahlt.
    Habe dort aber schon wunderschöne Zeiten erlebt. Mit Barbie, Nathalie und der Melissa, die vor ca. 2 Jahren da war.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden