Goldentime

Bericht Service Fkk Europa

Dieses Thema im Forum "Sachsen: FKK- und Saunaclubs" wurde erstellt von Welpe, 5. September 2003.

  1. Welpe

    Welpe Guest

    Hallo Leute,
    erst mal eine Antwort für Logo 68 und epilob 93.Den Schieferhof kenne ich zwar nicht persönlich aber eine Fahrt dort hin kostet inkl.Übernachtung mind. auch 250,00 Teuros.Und ob das dann ein
    paar Schnittchen rechtfertigt,ich weiß ja nicht!Zum Dali,kenne ich persönlich,das ist ja wohl kein Vergleich zum Europa!Außen hui und innen pfui!Und wer dort was ißt ist selber Schuld.Ganz zu schweigen vom Publikum was dort verkehrt!
    Und nun zum Service:
    Gestern hatte ich wieder mal ein paar Teuros übrig und da dachte ich mir nix wie hin ins Europa.Klingeln,Treppe hoch und ups da stand sie vor mir.Melissa mit neuen Titten.Echt geil!Ich das übliche Gezetere,nackig machen ,Duschen und ganz schnell wieder hoch.leider war sie dann besetzt und ich hab mich erst mal anderswo orientiert.Es waren ja genügend da,wenn ich richtig gezählt habe sind es 7 oder 8 Schnecken gewesen und noch weitere 4 gleichgesinde.
    Ich verknügte mich zunächst mit Lisa und dachte in voller Vorfreude immer an Melissa.
    Nun,als es dann soweit war ging ich auch gleich mit ihr aufs Zimmer.Ich kann Euch sagen die ist jeden cent wert.Anschliesend haben wir es uns noch ein bischen gemühtlich gemacht und bei einem schönen rein raus Film,Ihr wisst schon was ich meine,nett geplaudert.Da ich bei euch immer gelesen habe das ZK extra kostet und ich noch nie dafür bezahlen mußte wollte ich es genauer wissen.Ich fragte sie natürlich über den vollen Service aus und war überascht.Ihr hattet recht, ZK war bis vor kurzen ein Extra.Anscheinend nehmen die sich Eure Kritik sehr zu Herzen,denn sie haben ihren Service ein wenig umgestellt.
    ZK gehört jetzt mit zum Standart.

    GV, ZK,FZ beidseitig und mehrere Stellungsw. 50,00 Teuros
    FZ ohne 50,00 Teuros
    Anal ( wehrs braucht ) 50,00 Teuros

    Jedoch richtige Speisen gibt es auch weiterhin nicht,wie man mir sagte auf Grund behördlicher Auflagen.Dafür könne man aber das Haus zwischendurch verlassen und später ohne erneut zu zahlen wieder kommen.

    Mein Fazit:Ich werde auch weiterhin zu den Gästen gehören!
     

  2. Epi

    Epi Obergärtner

    Registriert seit:
    26. Juli 2002
    Beiträge:
    5.630
    Zustimmungen:
    985
    Dein Bericht sieht ja nun etwas freundlicher aus, als der von Lionel, dass ZK nicht extra berechnet werden, ist ja ein Fortschritt, aber ist das auch bei jeder Dame drin, oder machen das manche nicht, oder nur bei der entsprechenden Sympathie.

    Neugierig macht mich das Ganze schon mal. ...

    Gruß zum Wochenende
    von Epi, der gestern auch wieder einmal ein mehr als himmliches Erlebnis hatte.
     
  3. Lionel

    Lionel Putzkraft und Rauswerfer Sachsenteam

    Registriert seit:
    13. August 2003
    Beiträge:
    4.596
    Zustimmungen:
    352
    Leistungsverbesserung

    Das würde ja heißen, daß die aus dem Haus hier mitlesen und ihre Schlußfolgerungen ziehen. :eek:
    Kannste mal sehen, wozu so ein Forum gut ist, fast wie Stiftung Warentest!:)
    Oder halt Parker und Johnson (um wieder mal auf den Wein zu kommen). ;)

    Aber warum lädt niemand hier mal zu einem gemeinsamen
    Besuch ein? Ich finde, mit einem Partner zum Schwatz macht vieles mehr Spaß.

    Also - immer schön artig bleiben.
     
  4. admin64

    admin64 Sachsen-Anhalt

    Registriert seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    @Lionel

    Warum nicht? Vielleicht kann ich es ja mal einrichten ... Hoffentlich liest das Linda nicht :schäm
     
  5. loge68

    loge68 Sachsenlegende

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    11
    @welpe

    wäre ja wirklich ein schritt in die richtige richtung, wenn die ihre mondpreise tatsächlich auf ein halbwegs akzeptables niveau heruntergeschraubt hätten.

    übrigens fahre ich für ein paar schnittchen genausowenig in den hof oder ins parkschloß dali, wie ich gar niemals nicht zum zwecke des poppens extra ins Europa fahren würde. Wenn man dagegen sowieso in der Gegend ist, kann man ja mal reinschauen. Das, was Du an "Schnittchen" festmachst, ist die von mir schon angesprochene Philosophiefrage: Will ich den Gast durch ein nettes Drumherum mehrere Stunden im Haus halten oder will ich einen Club, in dem man seinen Spaß hat und den man dann relativ schnell wieder verläßt.

    Zum Thema Dali: Ich fand´s dort gar nicht so übel. Verrisse, die Deine negativen Aussagen stützen würden, habe ich übrigens auch im Römerforum nicht finden können. im Gegenteil: Die Zimmer sind von der Größe und dem Ambiente her sicherlich im oberen Bereich der Clubs anzusiedeln, der Garten ist gigantisch, und die Gäste waren - zumindest bei meinen Besuchen - gar nicht so übel. Und damit man mal sieht, wie das Preisverhältnis in L so im Vergleich einzuordnen ist: Im Dali kostet ne Nummer 35 Euro zzg. 15 Euro FO, ZK sind - je nach Sympathie - auch drin.

    Verbring´ dort (oder im Atlantis oder FKKW oder BHH oder sonstwo) nen ganzen Tag, vergnüg´ Dich viermal, und Du hast den Sprit mitsamt der ggf. nötigen Übernachtung im Hotel wieder reingeholt!

    Gruß
    loge68
     
  6. Welpe

    Welpe Guest

    An Loge 68,langsam gefällt mir der Smoltok mit Euch auf diese Art.
    Ich respektiere auch Deine Meinung,aber aus Deinen Postings geht nicht hervor das du dem Europa schon einen Besuch abgestattet hast.Woher willst du also wissen wie es dort ist!?Somit kann ich nicht nachvollziehen wenn jemand nicht gerade schlecht aber auch nicht gut über das Haus redet.Tschauii Euer Welpe
     
  7. Naja das mit den Zungenküssen ist doch erst mal ein Fortschritt.
    Vileicht sinken die Preise ja noch etwas, wenn man dann auf den Körper der Dame kommen möchte kostet das auch noch mal 50 Teuronen :flieger
     
  8. maximilian

    maximilian Jungsachse

    Registriert seit:
    22. Januar 2003
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    FKK-Europa im Kommen !

    Hallo liebe Forumler,

    ... zugegeben, alles kann sich ändern, ...

    ... offenbar auch die Clubstrategie im FKK-Europa.

    Leider war ich bisher erst einmal da. Allerdings war ich durchaus davon angetan. Ein Vergleich mit einer Reihe größerer und langzeit-etablierter Club aus dem Frankfurter, Kölner oder Ruhrgebietsraum ... ist sicherlich nur schwer machbar - bestenfalls mit den Anfangsjahren in diesen Regionen - nunja und da war ich noch nicht aktiv und daher ist mir der Vergleich nicht möglich.

    Schieferhof, Planet Happy Garden oder auch Fantasyland sind halt alt alt etabliert und haben vor allem in punkto Anzahl von Mädels und "Standards ohne Aufpreis" eine Reihe von Vorzügen. Aber man muss auch bedenken, dass es in diesen Region eine recht umfangreiche Konkurenz gibt.

    Ich für meinen Teil begrüsse die Tatsache der ZK-ohne-Aufpreis-Entwicklung auf jeden Fall.

    Am Samstag den 20.09. werde wahrsacheinlich mal wieder vorbeischauen und Eure Aussage überprüfen.
    Vorher plane ich noch eine etwas längeres Testtour, die mich in den Tagen davor noch ins Atlantis, FKK World und vermutlich in die Oase führen soll (eventuell auch Sylt in Nürnberg) ... ganz genau steht die Tour noch nicht fest. ich diskutiere halt gern über Dinge, die ich auch irgendwie einschätzen kann.
    ;)

    Vielleicht schließt sich mir jemand an am besagten 20. und wir erleben mal ein volles Haus:) ... hoffentlich auch in bezug auf die Mädels ...


    Ciao maximilian
     
  9. Grave Digger

    Grave Digger Obersachse

    Registriert seit:
    23. November 2002
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    1
    Grüsst euch ich komme gerade mal wieder aus dem FKK - Europa
    und kann eure ausagen nur bestätigen war mal wieder mit Sarah im Wirlpool (traumhaft) und anschliessend mit der besagten Melissa in der Kiste. Ihre neuen Titten sind absolut genial.

    Das solls erstmal gewesen sein ausführlicher Bericht folgt in den nächsten Tagen.

    An alle noch nen schönes Wochenende !!!
     

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden