Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Frage Seraphinchen Schwanger?

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Archiv der Fragen - Abgeschlossen" wurde erstellt von nickname74, 16. Februar 2015.

  1. nickname74

    nickname74 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Hallöchen,

    hat jemand Seraphinchen in Halle in den letzten Tagen besucht?
    Sie soll schwanger sein. Das würde mich schon sehr reizen, aber habe große Befürchtungen, dass es ein Reinfall wird (Stimmungsschwankungen, fass nicht hier und dort an...)

    Wer kann etwaws dazu schreiben? Oder gibt es ev. im Leipziger/Hallenser Raum gerade andere schwangere Girls?
     
    MalevQ gefällt das.
  2. hansdampf007

    hansdampf007 Einsteiger

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    2
    offensichtlich:

    Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
     
  3. nickname74

    nickname74 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    genau

    sogar mit Bildern.
    Aber Erfahrung zu ihrer Gemütslage während der Schwangerschaft hast du leider nicht?
     
  4. umpalumpa

    umpalumpa Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Februar 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Die olle ist eigentlich immer gut drauf du kannst ihr die Faust in Arsch schieben sie anpissen usw.und das macht sie auch während der Schwangerschaft mit hatte ich vor kurzen erst angefragt ich kann dir auch aus Erfahrung sagen es stimmt was sie schreibt sie mag es mit ihren Kunden lieber anal war letztes Jahr immer mal bei ihr allerdings 150460 hab sie dieses Jahr noch nicht besucht aber wenn du ne 3Loch Schlampe in Halle suchst machst du bei ihr nix falsch
     
  5. nickname74

    nickname74 Jungsachse

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    5
    Danke

    Veilen Dank, das hat geholfen!
    Ich habe sie gerade angeschrieben. Bin gespannt und werde berichten.
     
  6. Leckerbissen

    Leckerbissen Obersachse

    Registriert seit:
    17. Februar 2015
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    36
    Sie will laut eigener Aussage auch noch ne Weile arbeiten also keine Eile mit den Terminen ;-)
    @umpalumpa: Waren bei den 150460 die NS- und Fistgeschichten schon mit eingerechnet? Was kostet denn 30 zum Antesten bei ihr?
     
  7. Steht alles auf ihrem kaufnich-Profil ### ### Kein Treffen unter einer Stunde, Stundenpreis 100 EUR, Analfisting und NS sind Extras.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. Februar 2015
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden