Bericht Senftenberg - Clubwohnung - Mila, Winter SFB- Super Sache!

Dieses Thema im Forum "BE / BB - Clubs & Wohnungen & Laufhäuser" wurde erstellt von johnny__cash, 5. Februar 2018.

  1. johnny__cash

    johnny__cash Obersachse

    Registriert seit:
    26. Mai 2013
    Beiträge:
    156
    Zustimmungen:
    34

    Bundesland: Brandenburg
    Stadt: Senftenberg
    Treffpunkt: Clubwohnung
    Location: Bahnhofstr. 23
    Ambiente:
    Empfang/Kontakt:
    Name DL(s): Mila
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Nationalität(en): CZ
    Sprache(n): DE, ENG
    erhaltener Service:
    Servicewertung DL(s): 9 von 10
    Zeit: 30 Minuten
    Preis: 80€
    Positive Punkte:
    Negative Punkte:
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor DL/Club: 9 von 10



    Bericht


    Mila, Winter SFB- Super Sache!

    Hallo, ich war heut mal in SFB.

    Vorgestellt wurden Anja, klein, zierlich, hübsch, große OW.
    Viktoria ist schon etwas älter, blond, normale figur.
    Dann mein Besuchsgrund, Mila.
    Ca. 170cm groß plus hohe Schuhe, ein Lächeln, Blonde mähne,
    eine figur mit schönen Rundungen, ich wusste das es gut wird!

    Nach dem duschen, mit ihr aufs bett, sie bläst zärtlich, massiert die Juwelen, spielt mit der Zunge, schon mal nicht schlecht!!

    Dann ein Ritt, sieht im Spiegel rattenscharf aus, sie streicht ab und an mal die eier, geht schön mit ohne schauspielerei. Missio und von hinten. Wahnsinnshintern! ich wühle in den bloden locken, da kann ich nicht lange durchhalten...

    Sie massiert mich noch etwas, das war nix besonderes, aber dafür war ich ja nicht dort. Man kann sich deutsch etwas unterhalten, besser englisch. Sie ist sofort superfreundlich, eine echt geile Nummer mit Superoptik, ich war selten so befriedigt, unbedingte empfehlung :)
    einziges Manko keine ZK, kann aber sein die gibt es mit Aufpreis.
     
    gothicheld, Benzschieber und Dangle gefällt das.
  2. Benzschieber

    Benzschieber Obersachse

    Registriert seit:
    29. Juni 2011
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    54
    Dieser Beitrag ist für Gäste unsichtbar.
    Um diesen Beitrag lesen zu können, logg Dich bitte ein.
    Solltest Du keinen Account haben,registrier Dich bitte um den Beitrag lesen zu können. Die Registrierung ist kostenlos und dauert nicht lang.
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden