Bericht Selyna Dresden (KM)

Dieses Thema im Forum "Frauen a.D." wurde erstellt von idd20101, 18. August 2017.

  1. idd20101

    idd20101 Gesperrt

    Registriert seit:
    29. November 2016
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    93

    Stadt: Großenhain
    Name DL: Selyna
    Link DL: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder DL: 100% reale Bilder!
    Strasse/Nr.:
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Location:
    Empfang/Kontakt:
    Nationalität: Ungarn
    Sprache: Deutsch
    Alter DL: 22 - 26 Jahre
    Haarfarbe: Schwarz
    Haarlänge: Mittellanges Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Schlank
    Oberweite: C - Natur
    Intimbereich: Komplett Rasiert
    Tattoos: Keine Ahnung
    Piercings: Keine Ahnung
    Service:
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 150€
    Positive Punkte: Unglaublich nett, traumhafter Körper
    Negative Punkte: Keine
    Besonderheiten:
    Empfehlungsfaktor: Empfehlung zu 100%
    Wiederholungsfaktor: 10 von 10




    Bericht


    Selyna - unverhofft tolle Stunde

    Hallo allerseits,

    Eigentlich wollte ich ja gestern gern zu Perla Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar., die klang auch total nett am Telefon, war aber leider schon komplett ausgebucht.

    Also weiter gesucht. Schon seit längerem hatte ich das Profil von Selyna im Blick, hab mich aber doch nie so richtig getraut, die Fotos sahen mir einfach zu gut aus. ;) aber sie hat bei KM jetzt neue Fotos von sich drin, die die alten Bilder bestätigen.

    Also angerufen, zuerst nach einem Hausbesuch gefragt, dann aber doch vor Ort hin gefahren, so weit hatte es ja nicht und die sympathische Stimme am anderen Ende, sagte es wäre ihr auch lieber so. ;)

    Na gut, also hin, geklingelt und erstmal nach Eintritt geschockt. Begrüßt wurde ich von drei anderen Damen, die alle überhaupt nicht so aussahen, wie die auf die ich mich gefreut hatte. Aber ein kurzer Anruf und Selyna kam dann auch sofort.

    Dann das nötige geklärt, 150460 und ich erstmal unter die Dusche. Als ich wieder kam, lag die schon leicht bekleidet auf dem Bett und wartete auf mich.

    Wir haben uns dann erstmal kurz sehr nett unterhalten und uns bekannt gemacht und dann ging es los. Schön streicheln, man bekommt das Gefühl, man ist mit der eigenen Freundin im Bett. :D Leider sind nur Körperküsse möglich, sonst wäre es das perfekte gf6 Erlebnis gewesen. ;)

    Es folgte ein schönes französisch, gefolgt von einem tollen Ritt (diese Brüste, der Hammer) und dann noch Missi und es war geschehen. :) Sie macht bei allem super mit, kein Gemecker oder sonst was.

    Ich hätte es nie für möglich, dass ich doch mal so einen Glücksgriff mache (nach all den Totalausfällen der letzten Monate), die Stunde gestern kommt ganz klar in die Top3 meiner p6 Erfahrungen. ;)

    Beste Grüße. :)
     

Sextreffen-sofort

Sextreffen-sofort

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden