Goldentime

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

  3. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Selina massage-traum-tantra in Halle/S.

Dieses Thema im Forum "Sachsen-Anhalt: Massagen" wurde erstellt von hammer2007, 18. September 2014.

  1. 18. September 2014
    hammer2007

    hammer2007 Einsteiger

    Registriert seit:
    23. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    6
    Ich hatte letztens das zweifelhafte Vergnügen einer Massage mit Selina (klein, Körbchengröße B, rumänisch/bulgarisch). Die Message findet in einer kleinen abgeranzten Privatwohnung statt. Nachdem ich erstmal auf den alten "Ich habe kein Wechselgeld"-Trick reingefallen war und ich vorab 90€ für 1 Stunde gelöhnt hatte, gings allein zum Duschen. Danach sagte mir Selina, dass für die telefonisch abgesprochene Nuru-Massage kein Öl vorhanden wäre. Also dann eben nicht. Weiter gings mit der Erkenntnis, dass sie kein Massageöl verträgt. Ich hatte also die Wahl zwischen einer Aldi/Lidl-Hautlotion oder garnichts. Nachdem ich mich für die Hautlotion entschieden hatte und auf dem Bauch lag, wurden gefühlte 1/2 Stunde Beine und Po massiert, dann kurz eine B2B-Einlage, dann die Frage, ob ich sie auch massieren möchte. Sie lies aber nur eine Massage auf dem Bauch liegend zu, was ehrlich gesagt, kein schöner Anblick war, denn Sport ist der Dame fremd. (Zudem hat sie auch die Angewohnheit, jeden Anflug von Erotik durch dauerhaftes banales Gequatsche anzutöten.) Dann wieder Wechsel und auf den Rücken, dann endlich auch eine B2B-Massage aber Titten-Anfassen eher ungern. Beim Abschluss für den Abschuss durfte ich ihre Titten auch nicht berühren. Das tollste aber war, dass während der heißen Phase mehrmals das Telefon klingelte und sie meinte, der Anrufer müsse doch wissen, dass sie beschäftigt sei. Auf die Idee, dass mich das tierisch nervte kam sie nicht. Also lies sie es klingeln, bis der Typ am anderen Ende aufgegeben hatte. Also, die ganze Message hier ist unprofessionell und erbärmlich. Wiederholungsfaktor gleich null.
     
    hutte, Earl Thomas, MkKeeper und 3 anderen gefällt das.
  2. 19. September 2014
    Martin90

    Martin90 Jungsachse

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    23
    Da bin ich ja Froh bisher noch nicht da gewesen zu sein !

    Aber wenn du weiterhin auf der suche nach einer guten Massage bist inklusive Erotik und auch ausreichend Körperkontakt, dann kann ich dir Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. wärmstens ans Herz legen !
    War bisher 2 mal bei ihr und es passt einfach alles ! Wunderschöne Frau, tolle Brüste und anfassen erlaubt und sie genießt das auch habe ich den Anschein.:D

    Grüße
     
  3. 22. September 2014
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    Ich war vor einiger Zeit bei Selina, dass war das schlechteste Erlebnis was ich je in Sachen Massage hatte!
    Ich dachte nachdem ich mich bei Chef ausgeheult hatte hat sich bei der Guten etwas getan! :nein
    Also Leute Finger weg!

    Julia hingegen ist eine klare Empfehlung vom Keeper!!!! :up

    :bier
     
  4. 11. Februar 2015
    michelangelo74

    michelangelo74 Einsteiger

    Registriert seit:
    11. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Selina nie wieder.
    Julia gerne mal wieder. Die Selina hatte mir gesagt, dass sie irgendwo in der Merseburger Straße sein soll.
    Wer weiß was?
     
  5. 24. Februar 2015
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    Julia wird es nicht wollen, dass Ihre Adresse hier veröffentlicht wird.
    Schau mal bei k aufmich.com, dort inseriert sie!
    Gruß Keeper
     
  6. 15. Juli 2015
    Schlecker29

    Schlecker29 Einsteiger

    Registriert seit:
    15. Juli 2015
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Ich kann das auch nur bestätigen.
    Selina hat die ganze Zeit monoton und gelangweilt auf meinem Rücken hin und her gewischt. Meistens mit den Armen, ab und zu mit den Brüsten. Keinerlei Entwicklung, Steigerung - nix.
    Anfassen verboten.
    Handendspannung sehr schlecht.
    Am schlimmsten aber tatsächlich ihr Gelaber!
    Nie wieder!
     
  7. 16. Juli 2015
    MkKeeper

    MkKeeper Sachsenlegende

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    266
    Schade das Du uns hier nicht ernst nimmst!

    Das hättest Du Dir sparen können und mich lieber zu einem Glas Bier einladen können! :prost:

    Keeper