Goldentime

  1. WICHTIGE MITTEILUNG

    Da bekanntlich zum 1. Juli 2017 das neue ProstituiertenSchutzGesetz (ProstSchG) in Kraft tritt, das u.a. für jegliche Spielarten des GV eine Kondombenutzung vorschreibt, sind ab sofort keine Berichte, Fragen oder Hinweise mehr im Forum erlaubt, die auf den Verzicht eines Kondomes hindeuten.

    Dies gilt für AO, FO und FT, da auch franz. nur mit Kondom durchgeführt werden darf.

    Daher werden solche Berichte editiert oder ganz aus dem Forum entfernt!

    Da wir davon ausgehen, dass wir es nur mit gesetzestreuen Prostitutionsgästen zu tun haben, kann zukünftig auf die explizite Erwähnung des Kondomeinsatzes verzichtet werden.

    Auch Fragen, ob etwas ohne Kondom geboten wurde, sind obsolet! Darauf kann es eh nur die Antwort NEIN geben!

    Wir danken für Euer Verständnis, Euer Modteam

    Information ausblenden
  2. Viele Leute haben vielleicht das Problem, dass Ihre Mailadresse im Forum nicht mehr stimmt, sie sich also kein neues Passwort zuschicken lassen können. Hier kann geholfen werden. Einfach eine Mail an den Support schicken. Unten auf der Seite rechts ist dafür ein Kontakt Link. Ins Formular dann bitte Usernamen, alte Mailadresse und neue Mailadresse eintragen und abschicken, der Support meldet sich dann bei Euch.

Bericht Schorbus - Leonie - Eigentlich alles fein...

Dieses Thema im Forum "Überregional: Deutschland" wurde erstellt von dimpflmoser, 24. Juni 2016.

  1. dimpflmoser

    dimpflmoser Jungsachse

    Registriert seit:
    20. Oktober 2013
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    24

    Stadtname: Schorbus
    Name der DL: Leonie
    Treffpunkt: Terminwohnung
    Name Club/LfH: Haus Männerglück
    Strassenname:
    Link: Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar.
    Bilder der DL: 100% reale Bilder - nur 5-10 Jahre alt!
    Nationalität: Tschechien
    Sprache: sehr passabel deutsch
    Alter der DL: 30 - 35 Jahre
    Haarfarbe: Blond
    Haarlänge: Kurzes Haar
    Größe: 1,60m -1,70m
    Figur: Vollschlank
    Oberweite: C
    Tattoos: Ja
    Piercings: Nein
    Service: FO, EL, ZK, GV
    Zeit: 1 Stunde
    Preis: 130€
    Positive Punkte: sehr ausdauernde Zungenküsse
    Negative Punkte: gibt es eigentlich nicht, aber es war irgendwie nicht ganz meins
    Besonderheiten:
    Wiederholungsfaktor: 8 von 10


    Bericht

    Eigentlich alles fein...

    Mal wieder ein kurze Update von der nördlichen Randzone des Freistaates. Dieser Link ist für Dich nicht sichtbar. sollte es sein, Termin vereinbart, fast pünktlich geschafft. Leonie kommt sehr sympathisch rüber, wunderbare blaue Augen, lacht viel...die KF 36 war allerdings sehr optimistisch, da ist allerhand Bauch (mit Streifen, wie sich dann zeigen sollte)! Aber so insgesamt sollte SIE es jetzt sein, 130/4/60 mit FO+ ZK ausgemacht.
    Nach der Reinigung gab es wohl gefühlte 10min. ausdauernde und sehr fordernde ZK mit abtasten und ausziehen - nix zu meckern. In der Horizontalen war gegenseitiges Verwöhnen angesagt. Sie bläst sehr zärtlich, mit und ohne Handeinsatz, weiß mit der Zunge umzugehen und kümmert sich auch liebevoll um die Kronjuwelen. Sie genießt es, ausführlich geleckt zu werden und das merkt man auch...Bei diesen gemeinsamen Versöhnungen war die Zeit echt schnell um, in Missio dann recht schnell zu Ende gebracht - ja, was soll Mann da sagen oder meckern? War völlig ok,wenn ich aber die Wahl hätte zu Petra, Sophie, Vicky...würde ich diese Damen immer vorziehen. Leonie war nicht ganz mein Typ, die 8 von 10 sind deshalb nur, weil ich es jetzt nicht wiederholen werde. Das ist aber kein Abstrich an ihrem Service!!! In diesem Sinne - viel Spaß in die Runde.
     
    Kolbenfresser und rusch gefällt das.
  2. Morpheus1607

    Morpheus1607 Sachse

    Registriert seit:
    29. Juli 2015
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    99
    Ich kann meinem Vorredner eigentlich in allen Punkten zustimmen, aber von vorn...

    Da ich letztes Wochenende in der Nähe war, dachte ich mir, ich schau mal im Haus Männerglück vorbei. Wollte ich eh mal hin, war ich noch nie, geile Idee...

    Samstag auf den Weg gemacht. 20 Minuten vorher angerufen, einen Termin für "Petra süß" gemacht und wurde bestätigt. Vor Ort hat sich leider rausgestellt das Petra eine Pause brauchte und keinen Kunden empfangen wollte. Da ich mir immer ein Backup zurechtlege war das kein Problem, also Leonie gewählt und ich wurde in ein kleines Kennelernzimmer mit zwei Stühlen geführt.

    Leonie kam kurz Zeit später ins Zimmer und wir einigten uns. Preis: 75445 + 20 für ZK und 30 für Anal.
    Ganz hübsch anzusehen, KF ca. eine 38-40. Schreckt mich in keiner Weise ab. Hat noch lange nichts mit "fett" zu tun.
    Geldübergabe und Frage nach dem Getränk: Ich wollte eine Cola. Cola gibt es nur ab einer Stunde. Hmmm, komisches Konzept, aber nun was solls.
    Ich bin kein Schorle Fan, also stilles Wasser. Sie verschwand und ich legte schon mal ein wenig ab.

    Es dauerte einen Moment bis sie wiederkam. Das Zimmer ist sehr schön, klein aber wirklich gut gemacht, großes King Size Bett, 2 Spiegel, Fußbodenheizung.

    Gemeinsam unter die Dusche. Was mir auf den Bildern vorher nicht auffiel, Hilfe hat Leonie Kesselnieten, Alter Schwede....
    Es war ein sehr angenehmes Date für mich. Das einzige was mich gestört hat, war das die ZK von Anfang zu fordernd waren, ich fange da lieber etwas langsamer an, Leonie gibt lieber Vollgas. Der Rest war aber sehr angenehm. Beim Blasen zeigt sie ihr wahres Talent. Auch beim Sex hält sie sehr schön dagegen, ist eng gebaut. Echt geil... wenn ich das mal so formulieren darf.
    Die Zeit wurde eingehalten, sie hatte mich auch versucht zu einer zweiten Runde zu animieren, da aber nur noch 10 Minuten Zeit waren, hätte ich das nicht geschafft, oder doch? Wer weiß das schon so genau. Ich wollte aber nicht wirklich, was nicht mit ihr zu tun hat.

    Sie hatte mir erzählt das die obere Etage derzeit ausgebaut wird dann wird es vielleicht ein paar Zimmer mehr geben oder so, keine Ahnung.

    Es war auch anscheinend ganz schön hoch Betrieb als ich da war, fast alle Parkplätze voll.

    Ich werde, wenn es meine Zeit mal zulässt, gerne wieder dort vorbei schauen. Zu wem Ich gehe weiß ich noch nicht, je nachdem wer anwesend ist.

    Für mich ebenfalls eine 8 von 10 wegen der oben beschriebenen ZK.

    Ein schönes Weihnachtsfest euch allen

    Ich habe fertig...
     
    dimpflmoser und otto gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden